“Super nett” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Rüsselsheim
“Super nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hotel hat geräumige und sehr ansprechend gestaltete Zimmer. Der Ausblick in die Wiesen ist sehr entspannend. Unser Zimmer hatte eine sehr ruhige Lage und wir haben in den bequemen Betten gut geschlafen. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist hilfsbereit und sehr freundlich. Wir haben auch das vielseitige Frühstücksbüfett sehr genossen. Dank des von uns wahrgenommenen Groupon-Arrangements war auch das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Jederzeit wieder.

Zimmertipp: Wir empfehlen die Zimmer in dem flachen, motelartigen Gebäude links vom Haupthaus.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel selber wirklich schön, an den Zimmern und dem Hotel selber ist nichts auszusetzen, außer dass es am falschen Platz steht-
Leider direkt davor eine umfangreiche Baustelle, es wird ein neuer Kreisel gebaut. Außerdem dient die Straße als Umgehungstraße der stets verstopften Autobahnen, d.h. ab morgens früh bereits dicker Verkehr, abends um so mehr. Schlafen bei offenen Fenster ist nicht, es sei denn man hat einen tiefen, festen Schlaf.
Und dann kam's, gegen 1.30 Uhr fiel eine ganze Mannschaft der Firma BAM Rail in die Nachbarzimmer, unterhielten sich auf dem Flur und telefonierten dann auch noch laut auf den Zimmern. Die Anreise der BAM Rail zog sich dann noch bis 3.30 Uhr hin, d.h. an Schlaf war nicht mehr zu denken. Wir sind dann bereit einen Tag früher abgereist.

Zimmertipp: Komfortzimmer sollte es schon sein!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte das Komfortzimmer gebucht, weil mir die Fotos der modernen Einrichtung gefallen hat. Leider wurde mir am Anreisetag erst um 11.00 Uhr eine mail geschickt, das dieses Zimmer mit Hund nicht zur Verfügung steht. Da war ich schon längst losgefahren. Gelesen hab ich die Mail zu Hause. Das Standardzimmer ist verwohnt und mit extrem altem Teppich, für einen Allergiker nicht schön. Personal sehr freundlich, aber die Mail wurde noch nicht mal erwähnt bei Ankunft.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel liegt ca. 30 Minuten mit dem Auto von Groningen entfernt. Wir mussten etwas suchen, um das Hotel zu finden. Aber mit Navigation kein Problem. Die Zimmer sind groß und die Betten super bequem. Ein Parkplatz findet man direkt vor dem Hotel. Das Frühstück ist fantastisch. Es fehlte wirklich nichts. Es gibt sogar eine heisse Platte, wo man sich sein Spiegelei selbst machen kann.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Groningen Westerbroek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Groningen Westerbroek

Anschrift: Rijksweg West 11 | Westerbroek, 9608 PA Westerbroek, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Groningen > Westerbroek
Nr. 1 von 1 Hotels in Westerbroek
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Groningen Westerbroek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Groningen Westerbroek
Van Der Valk Hotel Groningen Westerbroek Provinz Groningen, Niederlande

Wenn Sie Van der Valk Hotel Groningen Westerbroek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.