“Gutes, preiswertes Motel, Typisch Comfort inn” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   455 South Camino del Rio, Durango, CO 81303   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 30 Hotels in Durango
Sinn
“Gutes, preiswertes Motel, Typisch Comfort inn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Da es in Durango viele Hotels gibt, die aber meist teuer sind, hat uns dieses Hotel auch wegen seiner preiswürdigkeit überrascht. So wie alle Hotels dieser Kette, War sowohl das Hotel als auch das Zimmer ausgesprochen sauber und gastlich. Das Hotel befindet sich etas außerhalb der Stadt, so dass man sich nicht verleiten lassen darf, eines der vielen anderen Hotels auf zu suchen. Das Frühstück typisch amerikanisch, also in Ordnung. Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Whittier, Ca.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Das Hotel und unser Zimmer waren wunderschön und sauber und sahen frisch aus. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück übertraf unsere Erwartungen und wurde in einem schönen und geräumigen Essbereich serviert. Zum Frühstück gab es Rühreier, Beilagen für Frühstücks-Burritos, Waffeln, Obst, Toast, Bagels, Müsli, Kaffee, Saft, Donuts, und mehr.

Wir freuen uns schon auf unsern nächsten Aufenthalt.

Kim Benner
Whittier, Kalifornien

Lancashire
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Als wir in diesem Motel ankamen, waren wir sehr müde und hungrig. Der junge Mann an der Rezeption war recht freundlich. Als wir unsere Zimmer gefunden hatten, sahen wir, dass sie sauber, aber abgenutzt und ausgeblichen waren. Die Zimmer rochen außerdem muffig. Es war an beiden Tagen unseres Aufenthalts sehr viel los. Das Frühstück war recht gut. Ich machte mit sogar eine Waffel (mit dem vorbereiteten Teig). Am zweiten Morgen war das anders. Es war wirklich sehr viel los. Es gab keinen einzigen freien Platz. Wir, wie mehrere andere Leute, aßen unser Frühstück im Empfangsbereich.

Ich würde in diesem speziellen Motel nicht noch einmal übernachten. Es war nicht mein Lieblingsmotel.

Sie waren bereits im Comfort Inn and Suites Durango, Colorado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn and Suites Durango, Colorado

Anschrift: 455 South Camino del Rio, Durango, CO 81303
Lage: USA > Colorado > Durango
Nr. 6 der Businesshotels in Durango
Nr. 8 der Romantikhotels in Durango
Nr. 9 der Familienhotels in Durango
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn and Suites Durango, Colorado 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn and Suites Durango, Colorado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn And Suites Durango, Colorado Hotel Durango
Comfort Inn Durango
Quality Inn Durango
Durango Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn and Suites Durango, Colorado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.