“Das war nichts” 2 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 21 von 30 Hotels in Durango
“Das war nichts”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Da hatte der Preisfuchs in mir mal Pech.

Ich habe eine billige Unterkunft im stark überteuerten Durago gesucht und etwas billiges bekommen. Das war die schlechteste Übernachtung. Von der Planung her würde ich das nächstes Mal unbedingt direkt weiter nach Cortez fahren. Trotz Mesa Verde deutlich besseres Preisniveau!!!

Das Zimmer war alt jnd dreckig, die kleine Klimaanlage gar nichts gebracht. Wir alle haben hns hier sehr unwohl gefühlt.

Ich komme nicht wieder.

• Aufenthalt Juli 2013

Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir hatten gute Grfahrung mit der Travellodge in San Francisco und suchten was Abends in Durango, ohne vorher bei tripadvisor zu schauen. Es war erstens schon mal recht teuer, 100$. Dann haben wir ein Zimmer bekommen, das keinen Kühlschrank hatte. Bin dann wiedr zu rezeption und hab mich beschwert, worauf wir ein Zimmer mit Kühlschrank bekommen haben. Keine Ahnung warum nicht gleich, musste mir aber die Frage gefallen lassen, ob wir das Zimmer in den 2 Minuten schon benutzt haben. PC mit Internet gabe auch nicht. Die Zimmer waren recht veranzt, der Tepich recht ekelig und die Einrichtung ziemlich ramponiert. Hatten zum Glück nur 1 Nacht, aber das hat gereicht, keine Travelodge mehr so schnell.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Baden
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir hatten ein Zimmer für zwei Nächte gebucht und bekamen ein Doppelzimmer im Kellergeschoß - Hinterhof, mit Null Aussicht und feuchtkalten Wänden und abgewohnter Ausstattung. Die Betreiberin ist an Unfreundlichkeit fast nicht zu überbieten. Das Frühstück ist unterer Duchschnitt und der Frühstücksraum klein und ungepflegt. Geputzt wurde zwar, leider fanden sich auch hier Haare der Vorgänger im Bad. Nebenan befindet sich ein LKW Abstellplatz, auf welchem die beiden Nächte über Motoren liefen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Travelodge Durango? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Durango

Anschrift: 2970 Main Avenue, 30th & Main, Durango, CO 81301
Lage: USA > Colorado > Durango
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 30 Hotels in Durango
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Durango 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Durango daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Durango Hotel Durango
Travel Lodge Durango
Durango Travelodge
Durango Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge Durango besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.