“zentrale Lage” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
St. Pölten
“zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

liegt sehr zentral, Nähe Durango Railway und Innenstadt mit Restaurants und Bars.
Beim Check in gibt´s warmen Cookie, Abendessen sehr rasch und gut, Frühstück etwas dürftig. Riverview mit Balkon, vis a vis Supermarkt.

Zimmertipp: North Wing und Riverview ist ruhiger.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Peter M, General Manager von DoubleTree by Hilton Durango, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Thank you for reviewing our hotel, the DoubleTree by Hilton Durango on Trip Advisor. We appreciate your feedback. We are pleased that you enjoyed your stay with us and we welcome you back any time you are in the area.

Vielen Dank für die Überprüfung unseres Hotels , das DoubleTree by Hilton Durango auf Trip Advisor. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Wir freuen uns , dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und wir begrüßen Sie zurück , wann immer Sie in der Gegend sind.

Recklinghausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Beste an diesem Hotel ist der kurze Fußweg in die Stadt sowie zur Durango – Silverton Railroad. Schon unser Check-Inn war schlecht. Als wir ankamen, ca. 2,5 Std. vor der offiziellen Check-Inn Zeit, sagte man uns, dass unser Zimmer noch nicht fertig ist, was wir auch nicht erwartet hatten, da wir ja zu früh waren. Die Dame an der Rezeption sagte uns, dass unser Zimmer in 1 Stunde fertig sei. Wir sind dann in die Stadt gegangen und waren nach 2 Stunden zurück. Die gleiche Mitarbeiterin an der Rezeption konnte sich an nichts mehr erinnern und wir mussten weiter warten. Dann hat man uns ein Zimmer im Untergeschoss zugewiesen, was keines der Merkmale aufwies, welche in unserem HHonors Profil hinterlegt sind. Normalerweise steht uns als HH-Gold Member ein Upgrade zu, aber an der Rezeption hatte man dies noch nicht einmal bemerkt, erst als wir darauf hingewiesen haben. Das war geballte Inkompetenz. Letztendlich hat man uns ein anderes Zimmer zugewiesen, mit dem wir dann zufrieden waren. Bei diesen Zimmerpreisen hatten wir doch etwas Besseres erwartet und kennen wir aus anderen Doubletree auch anders.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Fluss haben eine schöne Aussicht und sind ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das DoubleTree by Hilton Hotel in Durango besticht durch seine wirklich tolle Lage direkt am Fluss. Von hier aus sind einige Restaurants sehr gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber!
Frühstück wurde nicht gebucht.

• Aufenthalt September 2013, Business
Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2008

Wir wählten dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen beim Tripadvisor und wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist klasse. Wir haben Dreamdeal mit Riverview gebucht, dh. für zwei Personen mit zwei Kindern bis 12 Jahren ist ein Frühstück mit eingeschlossen. Wir reisten mit unserer 25jährigen Tochter und sich bekam auch ein Gratisfrühstück von hervorragender Qualität. Der Frühstücksraum liegt wunderbar am Fluss. Alles war bestens und wir können das Hotel nur weiterempfehlne.

• Zufrieden mit — allem
BEST WESTERN PLUS Rio Grande Inn
Quality Inn Durango
Quality Inn Durango
Nr. 8 von 30 in Durango

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Durango? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Durango

Anschrift: 501 Camino Del Rio, Durango, CO 81301
Lage: USA > Colorado > Durango
Nr. 1 der Öko-Hotels in Durango
Nr. 1 der Businesshotels in Durango
Nr. 2 der Romantikhotels in Durango
Nr. 2 der Familienhotels in Durango
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Durango 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Durango daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Durango
Durango Doubletree

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Durango besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.