“Nicht sehr sauber” 3 von 5 Sternen

Nr. 25 von 30 Hotels in Durango
Hayden,CO
“Nicht sehr sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Dieses Hotel war sehr schmutzig, besonders zu dem Preis. Wir hatten einen langen Tag hinter uns und auch am nächsten Tag wieder, waren daher nicht lange dort. Wie aber bereits von anderen Kritikern festgestellt ist es hier das Geld nicht wert. Durch ein Familienmitglied hatten wir jedoch einen Sonderpreis. Wie bereits erwähnt konnte man alles hören und Wasser und Boden waren schmutzig. Es freute uns, wie leicht es war, am nächsten Tag Richtung Heimat abzufahren.

Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Das Iron Horse Inn ist ein "schönes" Beispiel dafür, wie eine entsprechend aufgemachte Internetseite den tatsächlichen, eher schlechten Eindruck verschleiern kann, den das Hotel vermittelt. Ich kann mich von daher der Meinung einiger anderer Kritiker nur anschliessen, die den selben Sachverhalt monierten.

Grosse, insgesamt lieblos angelegte Hotelanlage mit sehr mässigem Service. Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Iron Horse Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iron Horse Inn

Anschrift: 5800 North Main Street, Durango, CO 81301
Lage: USA > Colorado > Durango
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 25 von 30 Hotels in Durango
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Travelocity, Booking.com, Cheap Tickets, Expedia, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iron Horse Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iron Horse Hotel Durango
Iron Horse Durango

Wenn Sie Iron Horse Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.