“Stilvoll und freundlich” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Achern
“Stilvoll und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Schon das Einchecken im Rochester - Hotel war überaus freundlich. Obwohl wir zum ersten Mal ankamen, wurden wir sehr herzlich begrüßt. Das Zimmer war sehr hübsch und stilvoll, richtig liebevol und mit Charme eingerichtet. Trotzdem: Die sanitären Anlagen und die Klimaanlage funktionierten einwandfrei. Der Garten ist so romanistch wie das Hotel selbst und das Frühstück war eine Wucht. ein großes Lob den fleißigen Damen und Herren, die die Scones und die Muffins, das Müsli und alles andere frühmorgens selbst frisch backen und herrichten. dieses frühstück wird uns als einmalig in Erinnerung bleiben. Wir können dieses charmate Hotel mit dem überaus freundlichen Service jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wir waren für insgesamt drei Übernachtungen im Rochester Hotel in Durango. Das Hotel besitzt einen unglaublichen Charme und Herzlichkeit. Die Ausstattung der Zimmer ist geschmackvoll und sehr individuell, nicht so eine Einheitseinrichtung wie in vielen Hotelketten. Die Möbel sind noch aus echtem Holz und vermitteln eine schöne Atmosphäre.
Am meisten hat uns aber das Personal beindruckt, angefangen vom netten Empfang, die uns das Zimmer gezeigt hat bis hin zur "Gesselschaftsdame", die uns morgens beim Frühstück begrüst hat und uns nach unseren Wünschen gefragt hat.
Das Hotel war definitiv eins der besten auf unserer 14-tägigen Rundreise in den USA. Nur jedem zu empfehlen, der nicht immer in den gleichen Hotel/Motelketten übernachten will.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
GRAND RAPIDS
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Guter Service und tolles Frühstück. Ein Hauch des alten Westens.

Sie waren bereits im Rochester Hotel & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rochester Hotel & Bar

Anschrift: 726 E 2nd Ave, Durango, CO 81301
Lage: USA > Colorado > Durango
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 15 Pensionen in Durango
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rochester Hotel & Bar 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rochester Hotel & Bar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rochester Hotel And Bar
Rochester Hotel Durango

Wenn Sie Rochester Hotel & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.