“Was für eine tolle Überraschung!” 5 von 5 Sternen

Antlers on the Creek Bed & Breakfast
999 Lightner Creek Rd, Durango, CO 81301 (ehemals Lightner Creek Inn)   |
Nr. 3 von 14 Pensionen in Durango
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Was für eine tolle Überraschung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2006

Eine wunderschöne Oase! Habe viel Zeit mit der Beobachtung der Vögel verbracht. Super Frühstück. Die beste Unterkunft während unseres Urlaubs ins Colorado!

Jacksonville, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2006

In jeglicher Hinsicht fabelhaft! Wunderschöne Gegend. Toller Gastgeber, sehr persönlich. Ein Gourmetfrühstück, das jeden Morgen von einem bezaubernden, künstlerischen Koch zubereitet wurde. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, wenn wir am Ende eines Tages hierher zurückkamen und uns in den Whirlpool unter den Sternen gelegt haben …der perfekte Ausklang für einen Tag.

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Recht neue Besitzer, die viel Liebe und Aufmerksamkeit in dieses Haus, außerhalb der Stadt gespendet haben. So haben Sie diese wunderschöne, moderne Oase geschaffen. Die Besitzer und die Angestellten waren freundlich, warmherzig und hilfsbereit. Sie werden Ihre Entscheidung im Lightner Creek Inn zu wohnen nicht bereuen. Sie sollten mindestens 2-5 Tage hier sein, damit Sie genug von der Gegend haben.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Durango.
Rochester Hotel & Bar
Homewood Suites by Hilton Durango
General Palmer Hotel
General Palmer Hotel
Nr. 5 von 30 in Durango

Sie waren bereits im Antlers on the Creek Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antlers on the Creek Bed & Breakfast

Anschrift: 999 Lightner Creek Rd, Durango, CO 81301 (ehemals Lightner Creek Inn)
Lage: USA > Colorado > Durango
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 3 von 14 Pensionen in Durango
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antlers on the Creek Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lightner Creek Hotel Durango

Wenn Sie Antlers on the Creek Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.