“Das Apple Orchard ist spitzenklasse!” 5 von 5 Sternen

Apple Orchard Inn
7758 County Road 203, Durango, CO 81301   |
Nr. 10 von 16 Pensionen in Durango
ohio
“Das Apple Orchard ist spitzenklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Dies ist bei Weitem das beste B&B, in dem wir gewohnt haben. Die Besitzer waren einfach eine Freude, so hilfsbereit und einer der besten Köche!

Farnham, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Unser zweiter Besuch. Wie bereits ein anderer Bewerter bemerkt hat, sind das Haus, der Garten und die Cottages einfach wunderbar. Das Frühstück war superb. Und was macht es zu so etwas Besonderen? Die Besitzer Celeste und John. Sie kommen als Gäste und fahren als Freunde. Wir kommen wieder!

Denton, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

John und Celeste sind wunderbare Gastgeber. Ein anderes B&B, dass voll war, hatte hier angerufen, ob wir für 2 Nächte bleiben könnten. Ein fantastisches Frühstück. Die parkähnliche Landschaft war einfach so entspannend. Große Terrassen zum Abendessen oder einfach für die Seele. Ordentlich und supersauber. Wunderschönes Innenleben und sehr gemütliche Betten. Ein sehr angenehmer Aufenthalt für uns Texaner.

Sie waren bereits im Apple Orchard Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apple Orchard Inn

Anschrift: 7758 County Road 203, Durango, CO 81301
Lage: USA > Colorado > Durango
Kostenloses Parken Wintersport
Nr. 10 von 16 Pensionen in Durango
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apple Orchard Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apple Orchard Hotel Durango

Wenn Sie Apple Orchard Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.