“Wunderbares Erlebnis – malerische Umgebung und tolles Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apple Orchard Inn

Apple Orchard Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apple Orchard Inn
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   7758 County Road 203, Durango, CO 81301   |
Nr. 8 von 15 Pensionen in Durango
Scottsdale, Arizona
“Wunderbares Erlebnis – malerische Umgebung und tolles Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Das Apple Orchid Inn war der ideale Ort für uns, um fünf Tage zu verbringen und der Hitze in Phoenix zu entkommen und gegen die Kühle in Durango im August einzutauschen. Der Höhepunkt jedes Tages (außer den Abenden mit einem Programm aus den Fünfzigern) war das außergewöhnliche Frühstück. Die Hütten waren durch schöne Veranden angenehm getrennt. Die zwei kleineren Ärgernisse waren der Lärm während des Tages von der Autobahn nur einen halben Kilometer entfernt (nachts war es ruhig) und der kleine Hügel im Queensizebett wegen des Federbetts.

Die Gastgeber, Celeste und John, gaben uns wunderbare Empfehlungen zu örtlichen Restaurants und Aktivitäten. Celeste kümmerte sich um die Reservierungen für das Abendessen und John organisierte unseren Ausflug mit der Schmalspurbahn Durango-Silverton (muss man unbedingt mitgemacht haben – wenngleich wir Johns Rat folgten und für die Rückfahrt nach Durango den Bus genommen haben). Wir freuten uns schon jeden Nachmittag auf die hausgemachten Plätzchen und eine Auswahl an Erfrischungsgetränken. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Durango auf jeden Fall wieder in diesem Gasthof absteigen.

Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Ich komme nun schon seit 5 Jahren in das Apple Orchard Inn, wenn ich hier geschäftlich zu tun habe. Ich bin nahezu jede zweite Woche hier und habe stets gute Erfahrungen gemacht. Die Zimmer sind so gemütlich und komfortabel und ich esse immer noch besonders gerne Celestes tolles Frühstück. Wenn Sie einen Stopp in Durango planen, gönnen Sie sich doch einfach einen Aufenthalt in diesem wunderbaren Inn.

ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Dies ist bei Weitem das beste B&B, in dem wir gewohnt haben. Die Besitzer waren einfach eine Freude, so hilfsbereit und einer der besten Köche!

Farnham, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Unser zweiter Besuch. Wie bereits ein anderer Bewerter bemerkt hat, sind das Haus, der Garten und die Cottages einfach wunderbar. Das Frühstück war superb. Und was macht es zu so etwas Besonderen? Die Besitzer Celeste und John. Sie kommen als Gäste und fahren als Freunde. Wir kommen wieder!

Denton, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

John und Celeste sind wunderbare Gastgeber. Ein anderes B&B, dass voll war, hatte hier angerufen, ob wir für 2 Nächte bleiben könnten. Ein fantastisches Frühstück. Die parkähnliche Landschaft war einfach so entspannend. Große Terrassen zum Abendessen oder einfach für die Seele. Ordentlich und supersauber. Wunderschönes Innenleben und sehr gemütliche Betten. Ein sehr angenehmer Aufenthalt für uns Texaner.

Sie waren bereits im Apple Orchard Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apple Orchard Inn

Anschrift: 7758 County Road 203, Durango, CO 81301
Lage: USA > Colorado > Durango
Kostenloses Parken
Nr. 8 von 15 Pensionen in Durango
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apple Orchard Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apple Orchard Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apple Orchard Hotel Durango

Wenn Sie Apple Orchard Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.