“Echt französisches Frühstück in Colorado” 5 von 5 Sternen

601 Main Avenue, Durango, CO 81301
970-385-0122
Platz Nr. 41 von 160 Restaurants in Durango
Neudietendorf, Deutschland
“Echt französisches Frühstück in Colorado”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Echt französische Croissant mitten in Colorado, das hatten wir nicht erwartet! Sehr schöne Einrichtung, guter Service. Auch die Weinauswahl sah vielversprechend aus, haben wir aber angesichts der frühen Morgenstunde nicht ausprobiert.

Aufenthalt September 2013

Von 70 % empfohlen

Reisende, die sich Jean Pierre Bakery and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jean Pierre Bakery and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jean Pierre Bakery and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.