“Ein Genuss für Gaumen und Auge!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 150 Restaurants in Durango
Preisbereich: USD 5 - USD 15
Küche: amerikanisch, South-Western, Sandwiches, Hamburger
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig Essen
Optionen: Getränke, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Ein Genuss für Gaumen und Auge!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Der Diamond Belle Saloon ist an das Strater Hotel angeschlossen. Die Preise sind aber wesentlich moderater, weswegen wir hier hin gegangen sind. Der Saloon ist relativ klein, aber unglaublich gemütlich. Die Damen servieren noch in Ihrer typischen Kleidung. Wir mussten 20 min. auf einen Tisch warten, konnten aber bequem in der Lobby vom Strater Hotel warten. Belohnt wurden wir mit einem tollen Tisch auf der oberen Ebene von der man einen tollen Blick über das gesamte Lokal hatte. (allerdings etwas kalt durch die Klimaanlage, also Pulli nicht vergessen!)
Zunächst spielte jemand am alten Piano- echt toll! Zu essen gab es den Diamond Burger. Das ist quasi die "Spezialität des Hauses" ( der Burger wird echt zelebriert.. am besten mal seine Beschreibung auf der Homepage lesen..) .. und ja, der Burger schmeckte wirklich sehr lecker. Zur vollen Stunde gab es dann noch eine kleine gespielte Western-Szene, die sich draussen auf der Straße fortsetzte.
Alles in allem fühlt man sich hier wirklich in der Zeit zurück versetzt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Karlsruhe, Deutschland
“Westernstimmung mit Schiesserei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Nach einer ausgiebigen Tagestour mit der Railroad von und nach Durango war ich im Diamond Belle Saloon und liess mich verwöhnen. Klaviermusik, freundliche und schnelle Servierkräfte und ein leckeres Essen rundeten den Tag ab. Die Preise sind ok und die Portionen sehr ausreichend. Es gab sogar eine (gespielte) Schiesserei an der Bar und dazu viel Gelächter. Die Speisekarte ist zwar nicht riesig, aber die Qualität meines Burgers war super.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Saarland
“Kommerz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

In den letzten 14 Jahren war nun zum viertel Mal in mehr oder weniger langen Abständen in Durango und natürlich auch im Diamond Belle Saloon.
Vor 14 Jahren war der Saloon noch ein Saloon, heute ist diese wunderschöne, historische Ecke zu einem Futtertempel für Touris, insbesondere Gruppentouris abgesackt.
Wenn es hoch kommt, klimpert mal jemand auf dem Klavier. Früher übliche spontane Musicsessions habe ich leider nicht mehr erlebt.
Immer noch hübsch anzusehen und sehr, sehr freundlich: das Bar- und Bedienungspersonal.

Aufenthalt Oktober 2011
Baden
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Sehr gutes amerikanisches Essen. Dazu die 1A Livemusik mit Schiesserei und sehr freundlichen, humorvollen und flinken Bedienungen und alten Kostümen. Für das Gebotene war der Preis sehr im Rahmen und wenn man die Happy Hour einhält, ausgezeichnet. Die Einrichtung entspricht dem vorigen Jahrhundert und ist sehr gemütlich.

• 4 von 5 Sternen Essen