“Danke für den schönen Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Sunshine Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Durango suchen?
Country Sunshine Bed and Breakfast
Country Sunshine Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
35130 US Highway 550 N, Durango, CO 81301   |
Nr. 1 von 14 Pensionen in Durango
Haan
“Danke für den schönen Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Wir haben 3 Nächte im August / September 2009 bei Walter und Jody verbracht. Es war eine super schöne Zeit!
Walter und Jody sind gute Gastgeber und man fühlt sich direkt wohl bei ihnen. Walter spricht übrigens perfekt Deutsch, da er aus Österreich kommt. Die Beiden sind immer ansprechbar und zu einem Plausch aufgelegt, jedoch in keiner Form aufdringlich.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und man hat das Gefühl, dass die Beiden sich bei der Einrichtung sehr viele Gedanken gemacht haben, da es viele schöne Kleinigkeiten gibt, die man von zu Hause gewohnt ist und in Hotels oft vermisst. Es gibt vernünftige Handtücher, gutes Toilettenpapier (eine Seltenheit in den USA - und man vermisst es irgendwann ;-) ), bequeme Betten, unser Zimmer hatte einen Kühlschrank, einen Fernseher und vor allem war es super super sauber! Es gibt einen Aufenthaltsraum in dem man sich ohne Aufpreis mit Getränken (alkoholfreie Getränke, Wein, Bier) und Obst versorgen kann.
Das Frühstück, das jedes Morgen von Walter frisch zubereitet wurde, war spitze! Es gab jeden Morgen etwas anderes und wir haben uns anschließend sogar die Rezepte geben lassen. Man konnte das Frühstück entweder auf der wunderschönen Terrasse, mit Blick auf die Berge, genießen oder im Wohnbereich. Abends, nach einem langen Ausflugstag, empfing Walter die Gäste zudem noch mit einem leckeren Nachtisch, z.B. mit Schokolade überzogene frische Früchte. Unbedingt sollte man auch auf Walters Restaurant Tipps hören. Wir waren nie enttäuscht!
Die Lage des B&B ist optimal. Schön ruhig in der Natur und trotzdem nur wenige Fahrminuten von Durango entfernt.
Wer mit dem Zug nach Silverton fahren möchte sollte sich die Tickets über Walter und Jody besorgen lassen. Sie können Tickets ab Rockwood besorgen (nur ca. 5 Min. vom B&B entfernt). Dadurch spart man sich pro Strecke eine Stunde Fahrt und verpasst auch nichts, da der interessante Teil erst dort beginnt. Auch nach Mesa Verde kann man ohne Probleme von Durango aus fahren.
Wir könnten noch jede Menge schreiben, denken aber, dass unsere Bewertung auch so einen guten Einblick gibt. Wer nach Durango fährt sollte es auf jeden Fall in Erwägung ziehen in diesem B&B zu übernachten!
Liebe Grüße an euch Beide,
Anne und Daniel

• Aufenthalt August 2009, Paar

Feldkirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

Auf unserer 4-wöchigen USA-Reise kamen wir auch 2 Tage bei Walter und Jodie vorbei.
Es war der beste Aufenthalt auf unserer Reise. Nicht zuletzt wegen den liebenswürdigen Gastgebern Walter und Jodie. Sie verwöhnten uns mit einem hervorragenden Frühstück und am Abend gab es noch ein besonderes Dessert. Wir konnten herrlich ausspannen, und auch unsere Kinder (14 und 11 Jahre) waren total begeistert. Geschmackvolle Zimmer, alles sehr sauber, und ein toller Garten mit echtem Indianertipi (Wer will darf darin sogar übernachten.). Vor allen Dingen einen richtigen Kaffee aus einer Espressomaschine und einen gefüllten Kühlschrank zur freien Entnahme von Getränken den ganzen Tag lang.
Es war schon etwas Besonderes, der Aufenthalt im Country.Sunshine von Walter und Jodie.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Homewood Suites by Hilton Durango
Quality Inn Durango
Quality Inn Durango
Nr. 8 von 30 in Durango

Sie waren bereits im Country Sunshine Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Sunshine Bed and Breakfast

Anschrift: 35130 US Highway 550 N, Durango, CO 81301
Lage: USA > Colorado > Durango
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 1 von 14 Pensionen in Durango
Country Sunshine Hotel Durango
Country Sunshine b&b

Wenn Sie Country Sunshine Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.