“das Beste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Denver Airport DIA

La Quinta Inn & Suites Denver Airport DIA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Denver Airport DIA
2.5 von 5 Hotel   |   6801 Tower Road, Denver, CO 80249-6327 (Denver International Airport)   |
Nr. 60 von 149 Hotels in Denver
england
“das Beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Dies war mit Abstand das beste Hotel, indem wir während unserer 3-wöchigen Amerika-Reise eingekehrt sind, sehr sauber, guter Service, gutes Frühstück, und Sie sollten für ein hervorragendes Abendessen auf jeden Fall das Ruby Tuesday Restaurant nebenan ausprobieren. Keine Probleme mit dem Flughafenshuttle.

Miami Beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich habe in diesem Hotel eine Nacht verbracht und fand, dass es meine Erwartungen weit übertroffen hat.

Sauber, neu, viele Annehmlichkeiten und ein großartiges Frühstück. Ich hätte nicht mehr verlangen können. Es wirkte ehrlich gesagt eher wie ein 4-Sterne-Hotel. Falls Sie in Flughafennähe übernachten müssen, dann ist dies das richtige Hotel.

Sweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Dies war unsere erste Nacht in den USA mit drei Kindern. Das Hotel war schön und bot ein großes Zimmer und ein frühes Frühstück (4 Uhr morgens), was für uns unter Jetlags leidende Europäer perfekt war. Wir hatten nur zu beanstanden, dass die Klimaanlage etwas zu laut war, wenn sie anging - aber wir haben festgestellt, dass das vielleicht etwas damit zu tun hatte, dass wir die ganze Nacht lang das Fenster offen hatten.

San Diego, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir haben an zwei verschiedenen Tagen in diesem Hotel übernachtet, und es war eine wundervolle Erfahrung. Wir checkten beide Male binnen von Sekunden ein und aus. Das Personal war zuvorkommend und hilfreich. Die Hotelzimmer waren blitzsauber. Wir hatten bei unserer Onlinereservierung um Rollbetten gebeten, und beide Male waren sie in unserem Zimmer, als wir ankamen.

Das Frühstück bietet eine große Auswahl und beinhaltet Waffeln und Eier. Es gibt einen schönen Poolbereich und Hof. Das Hotel ist nur ein paar Minuten vom Denver International Flughafen entfernt, und in Gehweite gibt es familienfreundliche Restaurants. Bei 95$ pro Nacht für eine 5köpfige Familie, Frühstück inbegriffen, würde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Newcastle-under-Lyme, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Wir haben hier zwei Mal übernachtet, zu Beginn und am Ende unseres Urlaubs, und wir müssen sagen, dass wir beeindruckt waren. Unser Zimmer war geräumig und sauber, und wir fanden, dass das Selbstbedienungsfrühstück brillant war, vor allem da es im Preis inbegriffen war. (In britischen Flughafenhotels zahlt man für das Frühstück horrende Preise.) Wir haben im Ruby Tuesdays gegessen und fanden es richtig gut, die Salattheke war, wie schon in einer vorherigen Bewertung erwähnt, wirklich gut.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Denver Airport DIA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Denver Airport DIA

Anschrift: 6801 Tower Road, Denver, CO 80249-6327
Lage: USA > Colorado > Denver > Denver International Airport
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 60 von 149 Hotels in Denver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Denver Airport DIA 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, LaQuinta und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Denver Airport DIA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Denver International Airport Hotel Denver
La Quinta Denver
Denver La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Denver Airport DIA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.