“Sehr beeindruckt vom Hampton Inn & Suites” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 38 von 149 Hotels in Denver
Zertifikat für Exzellenz 2014
Perth, Australien
“Sehr beeindruckt vom Hampton Inn & Suites”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2006

Wir haben uns eigentlich nur wegen der Lage für dieses Hotel entschieden - weniger als eine Meile von dem Restaurant entfernt, wo wir Freunde von uns zu einem feierlichen Abendessen trafen. Buchten die Suite online schon einige Wochen im Voraus und bekamen das „Hit the Road“ Angebot des Hotels für 71.10$.

Unsere Suite bestand aus einem kleinen Wohnzimmerbereich mit Fernseher, einer kompletten Küche, und einem separaten Schlafzimmer mit einem weiteren Fernseher und einem großen Doppelbett (King Size). Das Bett war unglaublich bequem und hatte 6 Kissen von unterschiedlichster Weichheit - eine angenehme Überraschung, da wir sehr eigen sind, was unsere Kissen betrifft. Das Frühstück war inbegriffen und bestand aus einer schönen Auswahl an warmen und kalten Speisen. Dies war unser erster Aufenthalt in einem Hampton Inn und wir würden bestimmt wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Denver Tech Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Denver Tech Center

Anschrift: 5001 South Ulster St., Denver, CO 80237
Lage: USA > Colorado > Denver
Kostenloses Frühstück Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Denver
Nr. 32 der Businesshotels in Denver
Nr. 34 der Romantikhotels in Denver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Denver Tech Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Denver Tech Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Denver Tech Center
Hampton Inn & Suites Denver Tech Hotel Denver
Hampton Inn Denver
Denver Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Denver Tech Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.