“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei der Lage” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   5001 South Ulster St., Denver, CO 80237   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 148 Hotels in Denver
Cincinnati, Ohio
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei der Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Der Standard dieses Hotels ist besser als der übliche Hampton Inn-Standard. Die Angestellten am Empfang sind superfreundlich. Die Zimmer sind ausreichend – etwas steril. Frühstück ist gut, wenn man nicht gerade letzten 50 Nächte in einem Hampton Inn verbracht hat :)

Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

Dies ist ein schönes Hotel - es ist neuer, so dass alles sauber ist und gut funktioniert. Bequeme Betten, saubere Badezimmer usw. Wir hatten eine Zweizimmerminisuite mit einer kompletten Küche und einem Sitzbereich mit Couch und Fernseher - ich bin mir nicht sicher, ob sie hier überhaupt eine andere Zimmersorte haben. Die Lage ist schön, aber nicht nah am Stadtzentrum - es sind ungefähr 5 Minuten oder so bis zum Zentrum. Es gibt in der Nähe eine teure Einkaufsmeile mit überteuerten Restaurants, aber uns hat das Deli-Tech-Center auf der anderen Straßenseite gut gefallen. Es ist ein Restaurant der mittleren Klasse mit einem vollen Service und einer kompletten Speisekarte, die Spezialitäten aus Brooklyn bietet.

Vorsicht: Versuchen Sie, die Zimmer zum Parkplatz hin zu vermeiden. Keine schöne Aussicht!

Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2006

Wir haben uns eigentlich nur wegen der Lage für dieses Hotel entschieden - weniger als eine Meile von dem Restaurant entfernt, wo wir Freunde von uns zu einem feierlichen Abendessen trafen. Buchten die Suite online schon einige Wochen im Voraus und bekamen das „Hit the Road“ Angebot des Hotels für 71.10$.

Unsere Suite bestand aus einem kleinen Wohnzimmerbereich mit Fernseher, einer kompletten Küche, und einem separaten Schlafzimmer mit einem weiteren Fernseher und einem großen Doppelbett (King Size). Das Bett war unglaublich bequem und hatte 6 Kissen von unterschiedlichster Weichheit - eine angenehme Überraschung, da wir sehr eigen sind, was unsere Kissen betrifft. Das Frühstück war inbegriffen und bestand aus einer schönen Auswahl an warmen und kalten Speisen. Dies war unser erster Aufenthalt in einem Hampton Inn und wir würden bestimmt wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Denver Tech Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Denver Tech Center

Anschrift: 5001 South Ulster St., Denver, CO 80237
Lage: USA > Colorado > Denver
Nr. 29 der Businesshotels in Denver
Nr. 30 der Familienhotels in Denver
Nr. 36 der Romantikhotels in Denver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Denver Tech Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Denver Tech Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Denver Tech Center
Hampton Inn & Suites Denver Tech Hotel Denver
Hampton Inn Denver
Denver Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Denver Tech Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.