“Oh mein Gott! Neiiiiiiiiiin!” 1 von 5 Sternen

Denver's Best Inn and Suites
2.0 von 5 Hotel   |   4590 Quebec Street, Denver, CO 80216   |
Nr. 120 von 148 Hotels in Denver
Wheelersburg, Ohio
“Oh mein Gott! Neiiiiiiiiiin!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Das Hotel ist unsicher. Seltsame Gestalten hängen in der Nacht auf dem Parkplatz und in den Korridoren herum. Es gibt keinen Pool, außer einem Loch im Boden mit grünem Wasser. Das Zimmer, in dem ich war, war angeblich ein Nichtraucherzimmer, roch aber fürchterlich nach Zigarettenrauch. Das kostenlose Frühstück wird nur eine kurze Zeit angeboten und die Angestellten sprechen kein Englisch. Rechts die Straße hinunter gibt es einen Sexshop. Ich vermute, dass man, wenn man ein Tattoo hat, fünf Dollar Ermäßigung bekommt und wenn die ganze Familie eines hat und man noch seinen Hund mitbringt (wir sahen vier verschiedene Hunde im Hotel), bekommt man bestimmt eine Übernachtung umsonst!

Imperial, Missouri
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Ich muss den arglosen Leuten, die glauben, hier ein billiges Hotel zu bekommen, beistehen. Gehen Sie besser in die bekannten Hotels, weil Studio Suites of Denver von Anfang an ein Witz war. Vom schmutzigen Erscheinungsbild über das unhöfliche Personal bis zu den Managern/Eigentümern, die sich um nichts kümmern. Das Hotel hat unseren Urlaub ruiniert und die Kinder würden nächstes Mal lieber woanders hingehen (falls es ein nächstes Mal gibt). Was wir von unserem Urlaub retten konnten, war zwar toll, kann aber die Erinnerungen an den ersten Teil unserer Reise leider nicht wieder gutmachen. Denver ist selbst bei 38° herrlich.

Sie waren bereits im Denver's Best Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Denver's Best Inn and Suites

Anschrift: 4590 Quebec Street, Denver, CO 80216
Lage: USA > Colorado > Denver
Nr. 120 von 148 Hotels in Denver
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Denver's Best Inn and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Denver's Best Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Denver`s Best Hotel Denver
Best Inn Denvers
Denver Best Inn

Wenn Sie Denver's Best Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.