“Toller Preis und tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 42 von 148 Hotels in Denver
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Crested Butte, Colorado
“Toller Preis und tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Aus geschäftlichen Gründen übernachtet mein Mann ziemlich oft in diesem Hotel. Aber auch, wenn wir vom Flughafen Denver aus fliegen (der 5 Stunden von uns entfernt ist), übernachten wir in diesem Hotel. Die Lage ist super und die neuen Geschäfte kann man bequem mit dem Auto erreichen. Das Hotel bietet jede halbe Stunde einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen, was bequem und vor allem zuverlässig ist. Oft fahren auch andere Mitarbeiter der Fluggesellschaft mit dem Shuttlebus.

Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Sehr gutes Personal – immer freundlich und hilfsbereit. Ich übernachte immer hier, wenn ich einen frühen Morgenflug von Denver erwischen muss oder spät am Flughafen Denver ankomme. Zwar ist das Hotel nicht mehr am Flughafen, seit dieser 25 km weiter umgezogen ist, aber es ist immer noch vor allem ein Flughafenhotel: Jede halbe Stunde fährt ein Shuttle zum Flughafen, viele Gäste arbeiten bei Fluggesellschaften und oft übernachten Passagiere hier, deren Flug storniert wurde. Außerdem gibt es einen Park-and-Fly-Service für Flugpassagiere, die ihr Auto parken müssen.

Für ein Full-Service-Hotel sind die Preise recht angemessen. Im Café-Restaurant gibt es ordentliches Essen und in der Bar „Characters“ eine gute Auswahl an Speisen und Bier.

Sehr komfortable Betten – es sind die neuen, bequemen Betten, die oft in den Hotels der Hilton-Familie benutzt werden. Jede Menge Kissen. Sehr komfortable Zimmer und die meisten sind in den letzten beiden Jahren renoviert worden. In ein oder zwei Etagen finden immer noch Renovierungsarbeiten statt, weshalb eine zwanzigprozentige Wahrscheinlichkeit besteht, eines der komfortablen, aber älteren Zimmer zu bekommen.

Ja, insgesamt ist es ein älteres Hotel, und auch in den renovierten Etagen würden die Flure von etwas mehr Schick profitieren. Aber angesichts der Qualität und des Preis-Leistungsverhältnisses ist das wirklich nicht so wichtig.

Falls Sie von außerhalb kommen, sollten Sie wissen, dass das Hotel nicht in der Stadt ist. Über den Highway sind es ca. 20 Minuten oder etwas weniger, wenn man die Abkürzungen kennt (oder danach fragt). Zum Einkaufszentrum in der 16. Straße im Zentrum von Denver gibt es aber einen kostenlosen Shuttlebus. Wenn man sich gerne eine neue Stadt ansieht, aber nicht so gerne im Zentrum übernachten möchte, könnte dieses Hotel eine gute Wahl sein.

Ganz in der Nähe im Einkaufsviertel Stapleton gibt es jede Menge Fast-Food-Lokale und Einkaufsmöglichkeiten, und direkt gegenüber der I-70 ein großes neues Einkaufszentrum im Stapleton Northfield Center, sodass man in der Umgebung auch Einiges unternehmen kann.

Minneapolis
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Geräuschvoll, laut und unmodern. Die Zimmer sind okay; wenn man nur ein Hotel finden könnte, in das man sie verlegen könnte, wäre es gar nicht so schlecht.

Hotel ist in der Nähe von zahlreichen Geschäften, aber noch nicht einmal meine Ohrenstöpsel halfen gegen all den Lärm. Das Hotel scheint nicht in der Lage zu sein, seine Gäste unter Kontrolle zu halten, und durch die Aufteilung des Hotels und der Zimmer kann der Lärm noch besser ins Gehör eindringen.

In einer besonders schlimmen Nacht brauchte es nur vier Anrufe am Empfang, bevor ein Sicherheitsangestellter auftauchte und über den Flur schrie: „Sie sind alle zu laut, gehen Sie in Ihre Zimmer!“ Elegant gelöst.

Das Personal führte nie etwas zu Ende, nicht einmal. Für Geschäftsreisende das schlechteste Hotel der Welt. Übernachten Sie nicht hier! Kam heute Abend nach einem anstrengenden Tag hier an und stieß auf zwei riesige Betrunkene, die auf dem Fußboden vor dem Empfang miteinander kämpften. Die Beiden hatten zwar ihren Spaß, aber dieses Benehmen war wirklich nicht akzeptabel, und das Personal sagte keinen Ton.

Ach ja, das Restaurant: Ich musste mein Essen zurückschicken, genau wie die Leute am Tisch neben mir. In meinem Fall war die Suppe sicherlich für den Winterdienst auf den Straßen von Denver gedacht - mehr Salz als in einem Salzstreuer.

Übrigens schreibe ich diese Bewertung um 5.43 Uhr in der Früh. Ob ich schon so früh aufstehen wollte, nachdem ich erst um 2 Uhr ins Bett gekommen bin? Ich nicht, aber die Leute gegenüber.

Tulsa, Oklahoma
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Übernachtete Mitte Oktober dieses Jahres aus geschäftlichen Gründen in diesem Hotel. Kam an einem Sonntag an, und das Einchecken verlief schnell und ohne Probleme. Durch meinen Beruf habe ich allerdings immer sehr viel Gepäck dabei und brauche Hilfe, um es auf mein Zimmer zu bekommen. Leider war kein Page aufzufinden, sodass ich einem Teenager in der Lobby 10 Dollar zahlte, um mir zu helfen. Die Fahrstühle im Hotel sind langsam und sehr klein. Die Zimmer sind ganz schön, aber die Flure sehen veraltet und schmutzig aus. Aber dafür war der Blick vom meinem Zimmer über die City von Denver und die Rocky Mountains fantastisch. Das Restaurant unten ist ganz gut, und Parken ist kostenlos. Ich schätze, ich hatte von einem Doubletree mehr erwartet, nachdem ich in anderen Städten auch schon in Hotels dieser Kette übernachtet habe, denn der Preis (200 Dollar pro Nacht) war einfach zu hoch.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Mein Freund und ich haben hier bei unserer ersten Reise nach Denver übernachtet, und es war total schön. Nichts wirklich Ausgefallenes, aber für den Preis gut genug. Man fährt ungefähr 10-15 Minuten bis zur Innenstadt, aber der Highway 70, die Hauptschnellstraße, ist in direkter Nähe, so dass man gut hin und her fahren kann.

Wir hatten eine tolle Zeit in Denver und wir waren eigentlich nur zum Schlafen im Hotel, aber wir wurden nicht enttäuscht. Die Flure sind ein wenig älter und sehen so aus, als ob sie eine Verschönerung gebrauchen könnten, aber das Bett war herrlich. Der Whirlpool war nur lauwarm und etwas schmutzig, aber wir waren nicht wegen des Whirlpools hier, also was soll’s. Die 2 Bars waren auch cool. Die Eine in der Lobby schließt um 22Uhr, aber es gibt eine weitere Bar, die bis um 2Uhr geöffnet hat. Zu schade, dass wir das erst an unserem letzten Tag hier herausgefunden haben…. Es gibt hier ein Businesscenter mit 3 Computern und freiem Internetzugang. Etwas langsam, aber ausreichend, um Mails zu checken oder nach Restaurants/Wegbeschreibungen/Bewertungen etc. zu suchen.

Ich würde bestimmt wieder hier übernachten und es meinen Freunden, die nach Denver kommen, empfehlen. Ach, und die Kekse, die wir beim Einchecken bekamen, waren richtig gut und sogar noch warm.

Seattle
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Ich war beeindruckt von diesem Hotel, nachdem ich einige der schlechten Bewertungen gelesen hatte. Die Betten waren sehr bequem, und das Personal war freundlich und hilfsbereit, wenn man es brauchte. Es liegt in Gehweite zu Shoppingmeilen, aber man muss Hauptstraßen mit Ampelkreuzungen überqueren. Ich würde gerne wieder hier übernachten.

Villa Park, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

War während des großen Dezember-Schneesturms für vier schreckliche Nächte „Gast“ in diesem Doubletree. Ich muss sagen, dass meine Erfahrung mit dem Personal und dem Service dieses Hotels fantastisch war, obwohl es deprimierend und ernüchternd war, hier festzusitzen und zu wissen, dass meine Pläne für Weihnachten hinüber waren. Die Angestellten verhielten sich in dieser Situation äußerst professionell und schalteten mühelos und effizient auf „Katastrophenplan“ um (im Gegensatz zum Flughafenpersonal). Sie taten einfach alles, um dafür zu sorgen, dass sich alle Gäste – einschließlich meines Hundes, den ich dabei hatte – wohlfühlten.

Bin etwas verstimmt, nachdem ich die Bewertung eines anderen Reisenden gelesen habe, der zur selben Zeit hier festsaß und einen AAA-Preis von 75 Dollar bekam – mir hatte man gesagt, es gebe keine Preisnachlässe, sodass ich ca. 130 Dollar pro Nacht zahlen musste. Aber ich war ja schon dankbar, dass ich nicht im Flughafen übernachten musste.

Zimmer sind nur okay, aber das Personal gleicht alles wieder aus, was dem Hotel fehlt.

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Hotel Denver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Hotel Denver

Nr. 36 der Businesshotels in Denver
Nr. 38 der Familienhotels in Denver
Nr. 42 der Romantikhotels in Denver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Hotel Denver 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Hilton Hotels, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Hotel Denver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Denver
Denver Doubletree

Wenn Sie Doubletree by Hilton Hotel Denver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.