“Insgesamt okay” 3 von 5 Sternen

Nr. 82 von 149 Hotels in Denver
Albuquerque, New Mexico
“Insgesamt okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Wir waren vor kurzem in diesem Hotel als wir eine Veranstaltung im nahegelegenen Kinderkrankenhaus besuchten.
Pluspunkte: Kostenloses Parken (in Denver definitiv ein Pluspunkt, es hat uns 30 Dollar gespart), der Shuttlebus brachte uns hin, wo wir hin wollten, komfortables Bett, unglaublich ruhig.
Minuspunkte: Altes Hotel, wenn das einen stört. Das Bad war sehr altmodisch, Ventilator/Klimaanlage/Heizung sehr laut.
Und wenn auch der Shuttlebus uns überall hin brachte, wo wir hin wollten, zurückzukommen war eine andere Sache (wir riefen um 19.50 Uhr an, damit man uns in LoDo abholt und man sagte uns, dass sie erst gegen 21.30 Uhr da sein würden!! Wir sind dann natürlich gelaufen. Der Whirlpool hat auch nur saisonal geöffnet, was nicht so toll war. Für den Preis hätte ich gerne einen Whirlpool gehabt.
Ich würde wieder in das Hotel gehen und kann es auch empfehlen. Beachten Sie nur, dass man sich auf den Shuttleservice dort nicht verlassen kann und man sich darauf einrichten sollte, mit dem Taxi zu fahren oder mindestens einmal ein paar Kilometer zu Fuß zu laufen.

Binghamton
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Dieses war mit Abstand das schlechteste Hotel, in dem ich in Denver bisher war. Das Hotel liegt wirklich in einem sehr schlimmen Viertel. Gehen Sie zwei Schritte aus der Tür und Sie stoßen auf einen Obdachlosen, der Sie nach Geld fragt. Auf der Webseite steht, dass das Hotel frisch renoviert worden sei, aber ich habe davon nichts gesehen.
Das Essen im Restaurant war schrecklich und die Bar war voll mit Grufties mit Tattoos und Bodypiercings, die Barkeeper sahen genauso aus.
Das Zimmer war schrecklich, ich habe in den drei Nächten dort mindestens 4 Kakerlaken gesehen. Das Personal am Empfang schien das nicht zu interessieren und der angebotene Shuttleservice war in der Regel immer voll und fuhr auch nicht die versprochenen 3 Meilen (nur 2 Meilen).
Tun Sie sich einen Gefallen und bleiben Sie diesem Hotel fern. Ihr Trip kann nur schlechter werden.

Sie waren bereits im Ramada Denver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Denver Downtown

Anschrift: 1150 East Colfax, Denver, CO 80218
Lage: USA > Colorado > Denver
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 82 von 149 Hotels in Denver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Denver Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Denver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Gasthof Downtown Denver
Hotel Ramada Inn Downtown Denver
Ramada Inn Downtown Denver Hotel Denver
Ramada Inn Denver
Ramada Downtown Denver

Wenn Sie Ramada Denver Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.