“Nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen

Nr. 81 von 148 Hotels in Denver
deutschland
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel liegt in einer sehr zweifelhaften Umgebung in der man sich nicht sicher fühlt.
Die Zimmer sind nicht sehr sauber und abgelebt.
Wir waren im Oktober da, hatten an der Rezeption gebeten uns in den Zoo zu fahren, das hat geklappt. Wir haben ausgemacht, dass sie uns nach 2 Stunden wieder abholen. Leider hatten sie es vergessen, und meinten, tja, sie können uns erst nach 2 Stunden abholen kommen. Wir haben uns dann mit Bus beholfen und als wir ins Hotel kamen stand der Wagen da, sie hätten uns durchaus holen können nachdem sie ja den Fehler gemacht haben.
Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Ramada Inn Downtown Denver ist aus meiner Sicht ideal für Geschäftsreisende, deren Budget nach oben hin begrenzt ist.
Neben gut eingerichteten Zimmern bietet das Hotel einen Hotelshuttle an, so dass man auch ohne eigenen PKW durchaus mobil ist. Free WLAN ist im Ramada Inn ebenso selbstverständlich wie ein durchaus akzeptables Frühstück.
Freundliches Personal, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schönes Ambiete (...) Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Dieses Hotel bietet Zimmer in tollem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Es ist ca. 10 Gehminuten vom Stadtkern entfernt und besticht durch seinen Western-Stil.
Frühstück und Abendessen kann man extra im hoteleigenen Restaurant dazuwählen.
Außerdem bieten ein kleiner Pool und Fitnessraum Sportmöglichkeiten.
Große Stadtparks, Golfplätze und Zoo sind ebenfalls schnell zu erreichen.
Alles in allem bietet diese Hotel ein guten Ausgangspunkt für Leute, die gerne mehr von der Stadt sehen und denen es nichts ausmacht, ein bißchen laufen zu müssen !

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Seattle, Washington
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Ich war vor kurzem in diesem Hotel mit meinem Corporate Travel Team gebucht.
Es war schrecklich!
Wo soll ich anfangen: 1.
Die Laken haben alle Flecken 2.
Die Teppiche im Zimmer und in den Gängen sind extrem düster/staubig 3.
Zugedröhnte Leute schlafen im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Flur (im "sicheren" Teil des Gebäudes) 4.
Eine Frau mit einer Überdosis wurde in die Notaufnahme gebracht (auch vom Flur) 5.
Prostituierte arbeiten im hinteren Parkplatz so laut, dass Sie bei angeschaltetem Fernseher schlafen müssen 6.
Wurde auf der anderen Straßenseite von einem Penner gejagt (im wahrsten Sinne des Wortes gejagt). Alle oben genannten Punkte stammen von einem Aufenthalt von EINER Nacht!!!
Bitte buchen Sie woanders für $20 mehr pro Nacht.

Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

wer ohnehin Frühstücksmuffel ist, keinen Wert darauf legt, charmante Umgebung zu haben und sich damit begnügen kann, sehr einfach untergebracht zu sein, wer auch noch richtig früh bucht, der kann außerordentlich preiswert unterkommen in diesem Kettenhotel, das weder mit besonderer Freundlichkeit, noch mit Unfreundlichkeit hervorsticht.
Wer allerdings eine charmante Unterkunft benötigt, wer Wert auf romantische Umgebung legt oder gar gerne gemütlich frühstückt, der ziehe woanders hin...

• Aufenthalt März 2011, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Ich übernachtete in diesem Hotel für ein Meeting im St. Lukes Medical Center, welches 10 min. zu Fuß entfernt ist. Ebenfalls ca. 10 min. geht man in die Innenstadt. Die Umgebung des Hotels ist nicht sehr chique und die Auswahl an Restaurants ist eher beschränkt, es ist aber sicher.
Das Hotel verfügt über eine große, rustikale Lobby und große Zimmer. Gratis Internet ist über WLAN möglich. Im Sommer ist im Innenhof ein Pool verfügbar, bei meinem Aufenthalt war es allerdings zu kalt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Albuquerque, New Mexico
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Wir waren vor kurzem in diesem Hotel als wir eine Veranstaltung im nahegelegenen Kinderkrankenhaus besuchten.
Pluspunkte: Kostenloses Parken (in Denver definitiv ein Pluspunkt, es hat uns 30 Dollar gespart), der Shuttlebus brachte uns hin, wo wir hin wollten, komfortables Bett, unglaublich ruhig.
Minuspunkte: Altes Hotel, wenn das einen stört. Das Bad war sehr altmodisch, Ventilator/Klimaanlage/Heizung sehr laut.
Und wenn auch der Shuttlebus uns überall hin brachte, wo wir hin wollten, zurückzukommen war eine andere Sache (wir riefen um 19.50 Uhr an, damit man uns in LoDo abholt und man sagte uns, dass sie erst gegen 21.30 Uhr da sein würden!! Wir sind dann natürlich gelaufen. Der Whirlpool hat auch nur saisonal geöffnet, was nicht so toll war. Für den Preis hätte ich gerne einen Whirlpool gehabt.
Ich würde wieder in das Hotel gehen und kann es auch empfehlen. Beachten Sie nur, dass man sich auf den Shuttleservice dort nicht verlassen kann und man sich darauf einrichten sollte, mit dem Taxi zu fahren oder mindestens einmal ein paar Kilometer zu Fuß zu laufen.

Sie waren bereits im Ramada Denver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Denver Downtown

Anschrift: 1150 East Colfax, Denver, CO 80218
Lage: USA > Colorado > Denver
Nr. 81 von 148 Hotels in Denver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Denver Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, EasyToBook und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Denver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Gasthof Downtown Denver
Hotel Ramada Inn Downtown Denver
Ramada Inn Downtown Denver Hotel Denver
Ramada Inn Denver
Ramada Downtown Denver

Wenn Sie Ramada Denver Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.