“einfach preiswert” 3 von 5 Sternen

Nr. 77 von 147 Hotels in Denver
Darmstadt
“einfach preiswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

wer ohnehin Frühstücksmuffel ist, keinen Wert darauf legt, charmante Umgebung zu haben und sich damit begnügen kann, sehr einfach untergebracht zu sein, wer auch noch richtig früh bucht, der kann außerordentlich preiswert unterkommen in diesem Kettenhotel, das weder mit besonderer Freundlichkeit, noch mit Unfreundlichkeit hervorsticht.
Wer allerdings eine charmante Unterkunft benötigt, wer Wert auf romantische Umgebung legt oder gar gerne gemütlich frühstückt, der ziehe woanders hin...

• Aufenthalt März 2011, Business

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Ich übernachtete in diesem Hotel für ein Meeting im St. Lukes Medical Center, welches 10 min. zu Fuß entfernt ist. Ebenfalls ca. 10 min. geht man in die Innenstadt. Die Umgebung des Hotels ist nicht sehr chique und die Auswahl an Restaurants ist eher beschränkt, es ist aber sicher.
Das Hotel verfügt über eine große, rustikale Lobby und große Zimmer. Gratis Internet ist über WLAN möglich. Im Sommer ist im Innenhof ein Pool verfügbar, bei meinem Aufenthalt war es allerdings zu kalt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Albuquerque, New Mexico
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Wir waren vor kurzem in diesem Hotel als wir eine Veranstaltung im nahegelegenen Kinderkrankenhaus besuchten.
Pluspunkte: Kostenloses Parken (in Denver definitiv ein Pluspunkt, es hat uns 30 Dollar gespart), der Shuttlebus brachte uns hin, wo wir hin wollten, komfortables Bett, unglaublich ruhig.
Minuspunkte: Altes Hotel, wenn das einen stört. Das Bad war sehr altmodisch, Ventilator/Klimaanlage/Heizung sehr laut.
Und wenn auch der Shuttlebus uns überall hin brachte, wo wir hin wollten, zurückzukommen war eine andere Sache (wir riefen um 19.50 Uhr an, damit man uns in LoDo abholt und man sagte uns, dass sie erst gegen 21.30 Uhr da sein würden!! Wir sind dann natürlich gelaufen. Der Whirlpool hat auch nur saisonal geöffnet, was nicht so toll war. Für den Preis hätte ich gerne einen Whirlpool gehabt.
Ich würde wieder in das Hotel gehen und kann es auch empfehlen. Beachten Sie nur, dass man sich auf den Shuttleservice dort nicht verlassen kann und man sich darauf einrichten sollte, mit dem Taxi zu fahren oder mindestens einmal ein paar Kilometer zu Fuß zu laufen.

Sie waren bereits im Ramada Denver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Denver Downtown

Anschrift: 1150 East Colfax, Denver, CO 80218
Lage: USA > Colorado > Denver
Nr. 77 von 147 Hotels in Denver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Denver Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Wyndham, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Cheap Tickets, Priceline, HostelBookers, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Denver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Gasthof Downtown Denver
Hotel Ramada Inn Downtown Denver
Ramada Inn Downtown Denver Hotel Denver
Ramada Inn Denver
Ramada Downtown Denver

Wenn Sie Ramada Denver Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.