“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 69 von 147 Hotels in Denver
Belmont, Kalifornien
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Tolles Hotel. Verbrachte aus geschäftlichen Gründen eine Woche hier. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett bequem, und das heißt schon Einiges, denn was Hotelbetten anbetrifft, bin ich sehr anspruchsvoll. Außerdem hatte ich eine schöne kleine Küche mit Herd/Ofen/Mikrowelle und Kühlschrank, alles in Standardgröße. In der Küche waren genügend Töpfe, Pfannen und Utensilien. Außerdem gab es Spülmittel, eine Schneidebrett, Kaffeemaschine, Toaster und eine Spülmaschine mit Spülmittel. Am besten war die Nähe zum Whole Foods Market, wo ich auch normalerweise meine Lebensmittel einkaufe, sodass ich mich fast wie zu Hause fühlte. Was will man mehr? Das Empfangspersonal war jung, sehr freundlich und professionell. Sie schienen ihre Arbeit wirklich zu mögen, was man am Umgang mit den Gästen merkte. Immer gut gelaunt und hilfsbereit. Kann dieses Hotel definitiv weiterempfehlen und werde wieder hier übernachten, sollte ich nochmal nach Denver kommen.

rotherham,england
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Kamen nach Einbruch der Dunkelheit am Internationalen Flughafen Denver an, holten unseren Mietwagen ab (oder eher den Minibus, denn wir konnten kein Auto mehr bekommen), gingen in den nahe gelegenen Wal-Mart und versuchten dann, Towneplace zu finden – oh Gott, was für ein Albtraum – fuhren herum, aber konnten das Hotel nicht finden, fragten in einer Tankstelle nach, aber der junge Mann dort hatte noch nie etwas von dem Hotel gehört, aber meinte, es müsste die Straße runter sein, wo wir auch endlich die „Suites“ fanden, nachdem wir schon zwei Mal dran vorbeigefahren waren. Abgesehen davon war alles sehr gut, super Zimmer, groß und sauber mit gut ausgestatteter Küche, hilfsbereite Angestellte, die sich andauernd dafür entschuldigten, dass es keine großen Hinweisschilder für das Hotel gibt, angeblich hätten sie den Boss schon auf das Problem hingewiesen, was aber nichts gebracht hat. Jetzt, wo wir wissen, wo es ist, würden wir auch wieder hier übernachten, sollten wir nochmal nach Denver kommen.

Rockville, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Verbrachte drei Nächte in diesem Hotel. Wegen der Lage an einer Autobahnkreuzung hatte ich viel Zu- und Ausfahrtverkehr erwartet, also ein eher durchschnittliches Hotel. Aber als ich mich mit einigen anderen Gästen unterhielt, fand ich heraus, dass das Hotel viele „Stammgäste“ hat, viele davon Geschäftsreisende. Die blitzblanken Zimmer, die „Speisekammer“ für spät Eintreffende und die Pillow-Top-Matratzen scheinen dafür zu sorgen, dass einige Gäste immer wieder kommen. Habe schon in anderen Towneplace Suites übernachtet, die eher durchschnittlicher Qualität waren, aber dieses Hotel ist hervorragend.

Minneapolis, MN
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Das Hotel ist zwar auf „längere Aufenthalte“ ausgerichtet, aber ich bekam ein sehr gutes Angebot für zwei Übernachtungen, um an einer Konferenz an der Universität von Denver teilzunehmen. Der Hauptgrund, warum ich mich fürs Towneplace Suites Southeast entschieden hatte, ist die Lage – direkt an der RTD-Bahn. So konnte ich bequem jeden Tag in die Bahn steigen, um zur Uni zu fahren. Das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer selbst war, was die Hygiene anbelangt, nur durchschnittlich. Es herrschte ein abgestandener Geruch im Zimmer (eventuell Zigarettenrauch, obwohl ich um ein Nichtraucherzimmer gebeten hatte). Auf dem Fußboden im Badezimmer und in der Dusche waren Haare. Wegen der Nähe zur Bahn ist die Lage sehr bequem, aber das Hotel ist auch gleich an der Autobahn, sodass man den Verkehr im Zimmer hört. Nebenan gibt es ein Chilis Restaurant und ein United Artist Filmtheater, gleich gegenüber vom Parkplatz.

Alaska
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir waren Ende Juni 2007 im TownePlace Suites und es war unglaublich. Die Southmoor Stadtbahnhaltestelle (öffentliches Verkehrsmittel) befindet sich fast direkt am Parkplatz und ist sehr praktisch, um ins Stadtzentrum zu kommen. Das Hotel liegt in einer sicheren Umgebung mit einigen schönen Plätzen in der Nähe (alle in Gehweite), sowie einem Supermarkt für diejenigen, die Zutaten zum Kochen kaufen möchten.

Der Poolbereich ist klein, aber richtig schön (der Pool ist beheizt). Das Hotel war in allen Bereichen sauber. Das Zimmer hatte eine komplette Küche, die gut mit Geschirr ausgestattet war. Der größte Vorzug des Hotels war das Personal. Alle Angestellten, die wir trafen, gaben uns das Gefühl, anerkannt und geschätzt zu werden.

Lompoc, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir haben eine zweiwöchige Urlaubsreise von Kalifornien nach Denver gemacht. Denver war unsere letzte Station, bevor wir nach Hause zurück flogen. Die Zimmer waren für unsere 6köpfige Familie schön. Nur ein Badezimmer stellte ein kleineres Ärgernis dar. Es war ärgerlich, nie genügend warmes Wasser zum Duschen zu haben. Nachdem wir das am ersten Morgen erlebt hatten, achteten wir darauf, am nächsten Morgen früher aufzustehen. Wir hatten immer noch nicht genug warmes Wasser, weiß nicht, was das Problem ist, aber sie bieten einfach nicht viel warmes Wasser.

Der Pool war klein und schloss schon sehr früh um 21Uhr. Es gibt kein Frühstück. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren bequem. Die Lage ist gut, aber wir brauchten eine Weile, um das Hotel zu finden, weil die Schilder klein sind und es ein Stück weit von der Hauptstraße entfernt ist. Ich bin mir nicht sicher, ob ich wieder hier wohnen würde, ich mag warme Duschen und Poolzeiten interessieren mich nicht.

Vancouver, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Alle waren sehr hilfsbereit und unglaublich freundlich!

Der Wartungsangestellte war sehr bemüht, hielt uns die Tür auf und bot uns sogar an, unsere Wäschekörbe zum Wäscheraum zu tragen.

Der Hausdamenbereich machte seine Sache sehr gut, und alle waren schnell und gut gelaunt.

Das Empfangspersonal war hilfsbereit mit Wegbeschreibungen und Informationen, die wir benötigten, und wir durften uns sogar ein paar Sitze aus dem Poolbereich ausleihen, um sie im Drive-in-Kino zu benutzen!

Ein sehr angenehmer Aufenthalt, und wir kommen definitiv zurück!

Sie waren bereits im TownePlace Suites Denver Southeast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownePlace Suites Denver Southeast

Anschrift: 3699 S. Monaco Pkwy., Denver, CO 80237
Lage: USA > Colorado > Denver
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 von 147 Hotels in Denver
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — TownePlace Suites Denver Southeast 2*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownePlace Suites Denver Southeast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Towneplace Suites Denver Southeast Hotel Denver
Denver Towneplace Suites

Wenn Sie TownePlace Suites Denver Southeast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.