“Wir waren von Denver und dem Westin begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Denver Downtown

The Westin Denver Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Denver Downtown
4.0 von 5 Hotel   |   1672 Lawrence St., Denver, CO 80202 (Central Business District)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 36 von 147 Hotels in Denver
“Wir waren von Denver und dem Westin begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir haben auf unserer Rundreise durch den Westen der USA 3 Nächte im Westin Denver Downtown verbracht. Das Hotel liegt total zentral fast direkt an der Flaniermeile 16th Street Mall mit tollen Geschäften, Entertainment, Restaurants, Gratis-Bus-Shuttle, usw. Die Anfahrt war einfach jedoch ist die Garage etwas verwirrend so dass man Valet-Parking überlegen sollte, auch da die Self-Parking-Tarife nicht viel günstiger sind. Im EG gibt es einen Starbucks direkt im Hotel, die Lobby samt Bar befindet sich im 1. Stock. W-Lan ist in diesen Bereichen gratis. Das Twin-Zimmer im 11. Stock war sehr geräumig und bot eine schöne Aussicht. Superbequeme Betten und ein zweckmäßiges Bad mit großem Waschtisch haben uns begeistert. Der Pool am Dach samt schöner Sonnenterrasse sind ideal zum ausspannen nach einem anstrengenden Tag in der Stadt.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Thüringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Es handelt sich um ein absolut zentral gelegenes Business-Hotel direkt an der 16th Street Mall mit Tiefgarage (für Hotelgäste gilt ein deutlich reduzierter Preis durch Umcodieren der Parkkarte an der Rezeption).

Wenn man das Hotel verlässt, steht man sofort auf der 16th Street Mall mit vielen Cafés, Restaurants und Geschäften. In 20 Minuten ist man vom Hotel aus am Kapitol von Colorado und an der Münzerei, in der anderen Richtung in 10 Minuten am Bahnhof. Das ist der Bereich, in dem viel Sehenswertes von Denver liegt.

Empfang und Auschecken funktionierten freundlich und zuvorkommend, lediglich einen eigenständigen Hinweis auf den reduzierten Preis für´s Parken hätte ich mir gewünscht. Auch als ich meine Zimmerkarte verloren hatte und eine neue brauchte, half man schnell und sicher.

Mein Zimmer war sehr groß, sehr hell, sehr gepflegt, sehr sauber, geschmackvoll-modern eingerichtet mit sehr großem Bad. Es war ruhig, sowohl in Bezug auf Straßenlärm als auch in Bezug auf Lärm aus dem Hotel trotz der Nähe meines Zimmers zu den Aufzügen. Sehr angenehm: Man konnte die Fenster recht weit öffnen um frische Luft hineinzulassen.

Hervorzuheben ist der schöne Swimmingpool auf einem Außendeck mit genügend Liegen und mit Ausblick. Man kann sowohl innen als auch außen schwimmen. Angeschlossen ist ein gepflegt aussehender Fitnessraum.

Im Hotel finden sich wohl vorwiegend Geschäftsleute, die Lage macht das Hotel aber auch für diejenigen interessant, die die Stadt besichtigen wollen.

Wie in großen Hotels mit hohem Standard in den USA oft üblich, gibt es hier zwar WLAN, allerdings nur gegen hohe Gebühr. Da in der Nähe aber ausreichend McDonald-Filialen, Starbucks und Buchhandlungen mit freiem WLAN sind, ist man hierauf nicht zwingend angewiesen, wenn man nur mal Mails abfragen oder ein bisschen surfen möchte und sein Gerät mitnehmen kann und will.

Da ich nur eine Nacht dort verbrachte und im Hotel auch nicht gegessen habe, kann ich leider nichts Genaueres hierzu berichten. Es war seinen Preis (gebucht über Hotwire) von etwa 120 USD incl. Tax insgesamt absolut wert.

Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Columbus, Ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Das Westin Denver ist auf/in der Nähe der 16th Street Mall gelegen.
Die 16th Street Mall ist eine nette kleine Gegend voller Geschäfte, Restaurants, etc. Es gibt einen kostenlosen Bus, der Sie die 16th Avenue hoch und runter fährt, wodurch diese Lage sehr günstig ist, für ein paar Stunden Freizeit während einer Geschäftsreise.
Außerhalb der Anlage fand ich, dass das Destin höchstens basic war.
Obwohl die Zimmer sauber waren, sieht man ein bisschen Abnutzung.
Das Design der Empfangshalle, die zum Eingang der Straße hingeht, belässt dieses Hotel ohne eine große Eingangshalle oder das Gefühl "zu Hause" zu sein bei der Ankunft.

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Westin liegt sehr zentral direkt an der Shopping Meile 16th Avenue. Obwohl das Hotel von außen recht typisch amerikanisch wirkt - eingroßer grauer Klotz mit vielen Fenstern - wird man im inneren merken, dass im Westin Tabor Center doch recht viel charm vorhanden ist. Ich hatte ein frisch renoviertes Zimmer (1King) auf der 14 Etage mit Blick auf die Rocky Mountains. Sehr spektakulär. Das Zimmer war modern eingerichtet und bot selbst für amerikanische Verhältnisse sehr viel Platz. Das Highlight ist aber das Heavenly Bed - und es ist seinem Namen gerecht. Ich kann mich nicht erinnern in einem Hotelbett so gut geschlafen zu haben. Auch Hiltons Bett kommt da kaum ran. Der Service und das Drumherum stimmen auch. Essen und Getränkeangebot sind etwas überteuert und müssen aufgrund des großen Angebotes in weniger als 5 Minuten Laufstrecke auch nicht genutzt werden. Prima ist hingegen der Haus-eigene Starbucks in der Lobby. Insgesamt ein sehr positiver Eindruck, den da Westin Tabor bei mir hinterlassen hat. Es ist zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Glenwood Springs, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

War an einem Samstagabend hier. Schnellstes Einchecken, das ich je erlebt habe. Hatte ein Zimmer im 17. Stock mit Blick auf das Einkaufszentrum 16th Street Mall. Fantastische Aussicht! Das Zimmer war komfortabel, sauber und geschmackvoll. Im Gegensatz zu anderen Hotels, die für Trinkwasser 4 Dollar berechnen, war das Wasser hier gratis. Die Lage für die Bars und Restaurants in der Market Street und den Läden in der 16. Straße ist unschlagbar. Parkservice kostete 21 Dollar, aber im Zentrum ist es meistens noch teurer. In der Lobby gibt es ein Starbucks, und man kann sich seinen Kaffee sogar aufs Zimmer bringen lassen. Tolles Hotel, werde definitiv wieder herkommen!!

Wilmington, North Carolina
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ich bin mindestens einmal im Monat in Denver und habe schon in zahlreichen Hotels im Zentrum übernachtet. Als wir im Westin ankamen, waren die Pagen nicht besonders nett oder hilfsbereit; und als wir zum Empfang kamen, wurde es noch schlimmer – der Empfangsangestellte war sehr unhöflich und tat so, als würde er uns einen Gefallen tun, indem er uns einchecken ließ!!! Als wir unser Zimmer sahen, waren wir alles andere als beeindruckt und beschlossen, nur eine Nacht zu bleiben, um dann ins Hyatt Regency überzuwechseln, wo es viel besser war und das Personal hilfsbereit.

Nebraska
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Mein Mann und ich verbrachten gerade 4 Tage im Westin Tabor und wollten hier einige Eindrücke loswerden. Wir sind seit Kurzem Starwood-Mitglieder, weshalb wir versuchen, so oft wie möglich dort zu übernachten. Insgesamt waren wir mit dem Westin Tabor sehr zufrieden... es ist ein hübsches Hotel in sehr guter Lage. Die Zimmer waren standardgemäß, aber gut (das Heavenly-Bett war allerdings für unseren Geschmack viel zu hart). Das Hotelpersonal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir würden dem Hotel wahrscheinlich 5 Sterne geben, wenn nur die Betten bequemer wären... die Betten im Sheraton gefallen uns wirklich besser. Am besten ist wahrscheinlich die Lage des Hotels. Wir konnten viele Restaurants, Pubs, Geschäfte und Coors Field zu Fuß erreichen. Ich finde einen Aufenthalt im Westin durchaus empfehlenswert.

Sie waren bereits im The Westin Denver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Denver Downtown

Anschrift: 1672 Lawrence St., Denver, CO 80202
Lage: USA > Colorado > Denver > Central Business District , Downtown
Nr. 11 der Luxushotels in Denver
Nr. 27 der Businesshotels in Denver
Nr. 33 der Familienhotels in Denver
Nr. 39 der Romantikhotels in Denver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Denver Downtown 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Starwood, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Denver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Denver Downtown Hotel Denver
Westin Tabor Center
Westin Hotel Denver
Westin Denver
Denver Westin

Wenn Sie The Westin Denver Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.