Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne 2-Zimmer Suite” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Warwick Denver Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Warwick Denver Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Warwick Denver Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1776 Grant Street, 2 Minutes From 16th Street, Denver, CO 80203 (Downtown)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 23 von 149 Hotels in Denver
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aachen, Germany
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne 2-Zimmer Suite”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Sauber, gut eingerichtet, viel Platz, nah zum Zentrum und der Roof-Top-Pool.
Für uns mit Eltern und 2 Kindern genau das richtige.
Das Hotelrestaurant ist nicht so der Hit, schmeckt durchschnittlich. Da gibt es für Frühstück und Diner jede Menge bessere Alternativen in der 16th Street Mall.
Das Zimmer (wir hatten die "Colorado One-Bedroom Suite") ist dafür sehr groß, mit kleiner Terasse, kleinem Schlafzimmer und sehr großen Wohnzimmer.
Der Service war freundlich und aufmerksam.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

902 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    433
    295
    103
    41
    30
Bewertungen für
116
335
52
212
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Würzburg, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel sieht von aussen nicht gerade wie ein 4**** oder 5****** Hotel aus. Sobald man aber in das Hotel kommt, fühlt man sich sofort wohl. Ein ausgesprochen freundliches Personal empfängt einem. Die ZImmer sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über Flachbildschirme und Wireless Lan. Das Restaurant ist sehr schön und gut.
Auf dem Dach befindet sich ein zwar relativ kleiner, aber schöner Pool, von dem man einen tollen Blick auf die Stadt hat.

  • Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Billerbeck
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Warwick ist durchaus ein Hotel der gehobeneren Klasse. Leider kann man dieses vom dort am Wochenende beschäftigten Personal nicht sagen. Wir hatte das Zimmer mehr als 9 Monate im voraus gebucht. Ein limitiertes Paket mit Frühstück und cashback in Form einer Visa Debitcard. Nun gab es dieses Paket nicht mehr und nicht nur das, zwischenzeitlich hat das Hotel das kostenfreie Parken auf dem Hotelparkplatz abschafft und ein mit 18 $ zu Buche schlagendes Valet Parking eingeführt. Bis wir diesen ganzen Sachverhalt mit dem diensthabenen Mitarbeiter an der Rezeption geklärt hatten war eine geschlagene Stunde vergangen. Die Zimmer waren zwar sehr schön und hatten eine schöne Aussicht. Allerdings hat uns die unschöne Episode mit dem recht unfreundlichen bis unverschämten Empfangspersonal die Freude an dem Aufenthalt verleidet. Wir waren nun zum zweiten Mal und nun auch letztem Mal in diesem Hotel. Das der Service trotzdem 2 Punkte bekommt, liegt einzig und allein an dem hervorragenden Service im Hotelrestaurant. Das Frühstück dort war excellent und die Bedienung extrem nett und engagiert.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Schönes Hotel in der Stadtmitte mit "hohem" Anspruch. Hotel ist klar auf Geschäftsreisende orientiert und liegt in Downtown, im Bankenviertel. Zimmer sind geräumig und haben einen großen Balkon. Der Pool auf dem Dach ist schon was besonderes, wenn nicht gerade die wöchentliche Poolparty statt findet. Zum Frühstück findet jeder etwas, allerdings nur gegen Bestellung aus der Karte. mit $10-15 pro Person muss man minimal rechnen. Kein Buffet oder Selbstbedienung. Das Valetparking ist mit $26/24h teuer. Auto stand auch voll i.d. Sonne. Nebenan kann man für $10/24h ebenfalls parken, tlw. im Schatten. Internet $10 pro Tag. Personal nett u. freundlich. Würde wieder buchen. Preis/Leistung aus m. Sicht unausgewogen. Gute Lage um fussläufig (5min) die Einkaufsmeile mit vielen Geschäften und Restaurants zu erreichen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rhein/Neckar
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr nah am Zentrum, das zu Fuß gut erreichbar ist. Die meisten touristisch interessanten Punkte sind ebenfalls zu Fuß erreichbar. . Zimmer sind großzügig gut ausgestattet und ausgeprochen sauber . Zimmer haben großzügigen Balkon. Service ist sehr freundlich, Restaurant liefert gute Qualität. Pool auf dem Dach ist empfehlenswert. Angenehmes warmes Wasser und schöner Rundumblick!

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2008

Ein tolles Hotel, ganz nahe am Capitol Hill (Mile High Step),
der 16th Street, sowie der Partymeile 17th Street.

Wunderschönes, stylisches Hotel mit tollem Pool auf dem Dach, alle Sehenswürdigkeiten sind entweder zu Fuss oder mit dem Auto schnellstens erreichbar.
Das Hotel hat Balkone (toller Ausblick), verfügt über geschmackvolle, etwas in die Jahre gekommene Einrichtung (aber dafür sehr gepflegt), das Personal ist spitze,
der Zimmerservice sehr schnell und freundlich.

Würde jederzeit wiederkommen, die schlechten Kommentare stammen wohl aus Zeiten, in denen ein anderes Management tätig war.

  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glasgow, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

Wir haben im Rahmen einer Bahnreise von Küste zu Küste zwei Nächte in diesem Hotel verbracht.

Es ist ein komfortables Hotel in guter Lage. Wir haben im Hotel nicht gegessen, sodass wir nichts über die Qualität des Essens sagen können.

Ich war etwas enttäuscht von Denver, es war aber ein hervorragender Ausgangspunkt für Touren durch die Rocky Mountains, die atemberaubend sind.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Warwick Denver Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Warwick Denver Hotel

Anschrift: 1776 Grant Street, 2 Minutes From 16th Street, Denver, CO 80203
Telefonnummer:
Lage: USA > Colorado > Denver > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Luxushotels in Denver
Nr. 21 der Businesshotels in Denver
Nr. 22 der Familienhotels in Denver
Nr. 22 der Romantikhotels in Denver
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 277 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Warwick Denver Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 216
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick Denver Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Warwick Hotel Denver
The Warwick Hotel Denver
Warwick Denver
Denver Warwick

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Warwick Denver Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.