Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Warwick Denver Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Warwick Denver Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Warwick Denver Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1776 Grant Street, 2 Minutes From 16th Street, Denver, CO 80203 (Downtown)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 24 von 149 Hotels in Denver
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Vom Balkon aus hat man eine sehr schöne Aussicht. Das Zimmer war sauber. Im Restaurant speist man hervorragend auch wenn es ein bischen teuer ist. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Der Parkservice funktioniert gut. Es ist angenehm wenn das Auto in einer privaten Tiefgarage abgestellt wird. Bin sehr zufrieden.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Matthew S, Front Office Manager von Warwick Denver Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
Mit Google übersetzen
I am very pleased that you enjoyed your stay with us. I am also glad that you dined at Randolph’s as well, not only great food but the service sets it apart from the thousands of dining choices in Denver. I hope that your next trip to Colorado brings you our way.
Best regards,
Matthew
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

939 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    450
    307
    108
    42
    32
Bewertungen für
122
347
53
223
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir haben zwei Nächte im Hotel verbrach und die Infrastruktur vom Fitnesszenter über Hotelpool bis zum Concierdienst genutzt. Das Zimmer war als Standartzimmer gebucht recht gross. Gleich neben dem Lift halt mit Lärm verbunden. Wir waren zu Dritt mit zwei Bett leider sehr beengt, da es dem Hotel nicht möglich war ein drittes Bett zur verfügung zu stellen. Die Lage finde ich recht praktisch da das Zentrum bequem zu Fuss erreichbar ist. Man kann im Hotel Frühstücken was ja ansonsten nicht selbstverständlich ist.

Zimmertipp: Für Familien mit Kindern wird es schwierig. Es sind zwar zwei Bett im Standartzimmer jedoch sind die ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dobel, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

in allem ein recht gutes Hotel,wäre da nicht dieser absolut unfreudliche ältere Mann an der Rezeption gewesen,der uns ein absolut grausames Zimmer gab.Vielleicht lag es auch daran,das wir spätnachts angereist waren.Schliesslich gab man uns für als entschädigung eine sehr schöne und relativ ruhige Ecksuite.Das Hotel liegt Zentral und man kann alles zu Fuss erreichen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neville E, General Manager von Warwick Denver Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und für den Aufenthalt bei uns. Wir bitte, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Bitte akzeptieren Sie meine bescheidensten Entschuldigung für die Herausforderung beim Einchecken. Ich würde gerne die Gelegenheit, mit Ihnen in diesem Zusammenhang sprechen, wenn Sie einen freien Moment haben. Wieder danke sehr viel für den Aufenthalt bei uns.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ravensburg, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Sehr freundliches und hilfbereites Personal, schöne Zimmer und gute zentrale Lage.
Wir haben hier in Mai und Juni jeweils einmal übernachtet.
Valet Parking mit $26 etwas teuer, aber üblich.
Nicht akzeptabel: Internetbenützung kostet pro 24 Stunden $9,95 pro Gerät.
Es wird aber gleich einen schellen Internetverbindung als Update angeboten für zusätzliche $16,95 pro Gerät.
Deswegen den Punkt abzug.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laupheim
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Nie wieder würde ich freiwillig in diesem Hotel übernachten. Wir kamen nach einem Langstreckenflug in Denver an und freuten uns auf unsere 1 Bedroom Suite, die wir schon seit Monaten reserviert hatten. Die Dame an der Rezeption überreichte uns den Schlüssel und schicke uns in den 5. Stock. Dort angekommen mussten wir feststellen, dass der Schlüssel zu einem kleinen Doppelzimmer gehörte. In der Annahme, es sei ein Fehler unterlaufen, fuhren wir zur Rezeption zurück - um zu hören, dass sie keine Suite mehr hätten, weil "ein paar Leute länger geblieben sein". Auf unsere Frage, warum sie denn Reservierungen annehmen, um sie dann nicht auszuführen - ein Achselzucken. Man bot uns dann ein Zimmer mit Zustellbett an, welches wir notgedrungen angenommen haben. Als wir vom Abendessen zurück gekehrt waren, stand das Zustellbett aufrecht an der Wand - also zum Schlafen unbenutzbar. Wir haben Housekeeping gerufen, die uns doch tatsächlich fragen, was sie nun tun sollten...
Auch auf den in Aussicht gestellten Wechsel in die gebuchte Suite ist niemand mehr zu sprechen gekommen. Wir haben uns im Anschluss schriftlich beim Mananger beschwert, der und einen Gutschein für eine kostenlose Übernachtung versprochen hat. Es sind 10 Wochen vergangen - was soll man sagen - wir warten immer noch auf den Gutschein, was wohl ins schlechte Bild passt.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Germany
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Sauber, gut eingerichtet, viel Platz, nah zum Zentrum und der Roof-Top-Pool.
Für uns mit Eltern und 2 Kindern genau das richtige.
Das Hotelrestaurant ist nicht so der Hit, schmeckt durchschnittlich. Da gibt es für Frühstück und Diner jede Menge bessere Alternativen in der 16th Street Mall.
Das Zimmer (wir hatten die "Colorado One-Bedroom Suite") ist dafür sehr groß, mit kleiner Terasse, kleinem Schlafzimmer und sehr großen Wohnzimmer.
Der Service war freundlich und aufmerksam.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel sieht von aussen nicht gerade wie ein 4**** oder 5****** Hotel aus. Sobald man aber in das Hotel kommt, fühlt man sich sofort wohl. Ein ausgesprochen freundliches Personal empfängt einem. Die ZImmer sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über Flachbildschirme und Wireless Lan. Das Restaurant ist sehr schön und gut.
Auf dem Dach befindet sich ein zwar relativ kleiner, aber schöner Pool, von dem man einen tollen Blick auf die Stadt hat.

  • Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Warwick Denver Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Warwick Denver Hotel

Anschrift: 1776 Grant Street, 2 Minutes From 16th Street, Denver, CO 80203
Telefonnummer:
Lage: USA > Colorado > Denver > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Luxushotels in Denver
Nr. 23 der Romantikhotels in Denver
Nr. 23 der Familienhotels in Denver
Nr. 28 der Businesshotels in Denver
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 296 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Warwick Denver Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 216
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Cancelon, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick Denver Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Warwick Hotel Denver
The Warwick Hotel Denver
Warwick Denver
Denver Warwick

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Warwick Denver Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.