“Sehr gute Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 147 Hotels in Denver
Dorchester, Vereinigtes Königreich
“Sehr gute Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir wollten in der Nähe des Amtrak-Bahnhofs übernachten, da wir mit dem Zug Nr. 5 nach Salt Lake City weiterfahren wollten. Hätten nicht näher dran sein können, ca. 45m vom Bahnhof. Bequemer Fußweg zum Coors Field, Einkaufszentrum 17th Street Mall und LoDo. Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, und einer der Angestellten bestand sogar darauf, unser Gepäck zum Bahnhof zu bringen. Ruhige Zimmer trotz zentraler Lage und eines stattfindenden Baseball-Entscheidungsspiels.

Seattle, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Ich reise häufig und übernachte am liebsten in historischen Hotels mit Charakter. Die Lage des Oxford Hotels war die beste, in der ich seit Langem gewohnt habe. Die Lobby und das gesamte Hotel waren voller antiker Möbel, die sehr schön, aber trotzdem komfortabel waren (sodass man keine Angst haben musste, sich darauf zu setzen). Das Bett war superbequem, und mir gefiel es, jeden Abend Schokolade und den Wetterbericht sowie Hausschuhe und Bademantel an meinem Bett zu finden. Das Beste an dem Hotel (außer dem fantastischen Service!) waren die vielen Details, um den Aufenthalt der Gäste noch komfortabler zu machen. Es gab jede Menge leicht zugänglicher Steckdosen sowie einen modernen Fernseher und BOSE IPod-Radio mit sämtlichen extra Anschlüssen im Zimmer. In meiner Etage wurde jeden Morgen Kaffee serviert – viel besser als diese Kaffeemaschinen auf dem Zimmer, die ich äußerst ungern benutze! Im öffentlichen Bürobereich gab es einen Drucker, Faxgerät und PCs und im ganzen Hotel kostenlosen WiFi-Anschluss! Ich war begeistert! Für Geschäftsreisende ist ein solcher Komfort wirklich sehr wichtig. Hoffe, ich muss bald wieder beruflich nach Denver!

orlando
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Hatte eigentlich nicht erwartet, dass mir das Oxford gefallen würde. Es ist offensichtlich ein Hotel der „alten Schule“ und ich mag den Geruch von frischer Farbe und frisch gereinigten Teppichen. Aber es ging nur um eine Übernachtung und das Hotel war in der Nähe des Bahnhofs, zu dem ich am nächsten Morgen musste. Trotz seines Alters ist das Hotel sehr gepflegt, und mein Zimmer war ziemlich groß und komfortabel. Die Geräusche von draußen waren minimal, und das Empfangspersonal war überdurchschnittlich gut. Sehen Sie sich ruhig mal meine Fotos an.

Misc
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Das Hotel ist sehr alt; man ist bemüht, die Geschichte des Hotels aufzugreifen und den alten Stil beizubehalten, was nicht jedermanns Geschmack ist. Habe in den Jahren, in denen ich nach Denver fahren musste, immer versucht, es zu vermeiden, aber es ist viel besser, als ich erwartet hatte.

Das Personal ist freundlich, und mein Zimmer war zwar nicht besonders groß, aber auch nicht zu klein. Das Badezimmer war groß und sauber mit zeitgemäßer Ausstattung im klassischen Stil. Die auf alt gemachte gusseiserne Wanne sah ziemlich cool aus. Das hoteleigene Fischrestaurant ist ganz gut mit angemessenen Preise.

Ein Ärgernis: Trotz der Anstrengungen des Hotels, gegen die schlechte Belüftung anzukämpfen und den abgestandenen, muffigen Geruch zu verdecken, fühlt es sich in den Zimmern stickig an. Ein Fenster zu öffnen und einen ganzen Tag lang bei ausgeschalteter Klimaanlage zu lüften, half sehr.

Fayetteville, AR
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Das Hotel Oxford bietet eine sehr gute Unterkunft. Ältestes Hotel in Denver, angeschlossen an die Fischrestaurants McCormick und Schmicks, alles ist zu Fuß erreichbar. Nur 2 Häuserblöcke vom Coors Field entfernt! Personal sehr freundlich. Wenn Sie lieber in einem neuen, ultramodernen Hotel übernachten wollen, kommen Sie nicht hierher, aber wenn Ihnen Charakter und altertümlicher Charme gefallen, dann ist dies das Richtige für Sie. Für einen Umkreis von ca. 3 km steht ein Wagen zur Verfügung, der Sie überall hinbringt, wo Sie hin möchten!! Fantastischer Aufenthalt!

Liberty, Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Dies ist eines meiner Lieblingshotels, aber das mag nicht für jeden gelten. Es hat wahnsinnig viel Charakter und Charme, es ist aber ein bisschen skurril. Es geht hier mehr um Gemütlichkeit als um Glanz und Eleganz. Das Dekor und die Einrichtungen haben im Laufe der Zeit eine Patina bekommen, und stellenweise gibt es Anzeichen der Abnutzung. Man weiß nicht genau, wann es zuletzt renoviert wurde, aber es ist nicht verschlissen oder schäbig. Es sieht auch nicht glänzend oder neu aus. Wenn Sie also letzteres bevorzugen, wäre ein anderes Hotel die bessere Wahl. Das Hotel hat nur 80 Zimmer, so dass es sich schnell auffüllt.

Auf der anderen Seite ist das Personal mehr als aufmerksam, und das Hotel ist das Gegenteil von einem normalen Hotel. Die Zimmer variieren in Bezug auf Größe und Ausstattung, von Standardisierung kaum eine Spur. Viele sind aber recht groß. Auch wenn die Zimmer gut ausgestattet sind, haben nicht alle eine schöne Aussicht. Das McCormick and Schmick's Fischrestaurant im Erdgeschoss ist wundervoll und ist für sich allein wegen des Essens, der Dekoration und der Umgebung eine Erfahrung wert. Das Hotel ist nicht billig, vor allem nicht bei Hochbetrieb. Wenn man einen Rabatt auf den Normalpreis bekommen kann, wäre dies in der Gesamtbetrachtung ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Man erlebt eine Reise in vergangene Zeiten, und es erinnert mehr an einen Gasthof als an ein Hotel.

Melbourne, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Mir gefiel das Oxford nicht. Es ist wahrscheinlich eine Frage des Geschmacks. Was der Eine urig oder wunderbar altmodisch findet, ist für den Anderen (z.B. mich) einfach nur alt und unangenehm. Es geht mir um nichts Anderes, als dass ich etwas Moderneres haben möchte, wenn ich viel Geld bezahle. Ich bin oft in Denver geschäftlich unterwegs und möchte in irgendeinem sauberen und modernen Hotel wohnen und nicht in so einem veralteten wie dem Oxford. Meiner Meinung nach nicht für Geschäftsreisende geeignet. (Sogar als Tourist würde ich es meiden.)

Sie waren bereits im The Oxford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oxford Hotel

Nr. 5 der Luxushotels in Denver
Nr. 10 der Businesshotels in Denver
Nr. 13 der Romantikhotels in Denver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Oxford Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, TripOnline SA, EasyToBook, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oxford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oxford Hotel Denver

Wenn Sie The Oxford Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.