“Fantastische Zeit im Brown Palace” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Brown Palace Hotel and Spa, Autograph Collection

The Brown Palace Hotel and Spa, Autograph Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Brown Palace Hotel and Spa, Autograph Collection
4.5 von 5 Hotel   |   321 17th St., Denver, CO 80202 (Central Business District)   |
Earn Rewards Points
Nr. 15 von 147 Hotels in Denver
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Houston
“Fantastische Zeit im Brown Palace”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Wir verbrachten ein Wochenende im Brown Palace, um an der Hochzeit meiner Cousine teilzunehmen. Das Personal war unglaublich entgegenkommend und sehr freundlich. Das Hotel ist einfach wunderschön, und die Zimmer waren sehr hübsch. Brunch am Sonntag war fantastisch! Viele Attraktionen, wozu auch das Einkaufszentrum gehörte, konnte man zu Fuß erreichen. Wir hatten eine fantastische Zeit!

1.042 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Colorado
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Meine Frau und ich sind beide in der Reisebranche tätig und verbringen viel Zeit in Hotels rund um die Welt. Wir hatten einen Gutschein für das Brown Palace und haben es deshalb ausgewählt. Das Personal war freundlich und hilfreich. Das Ambiente ist großartig, die Gemeinschaftsbereiche vermitteln ein grandioses, historisches Flair. Die Betten waren großartig.

Nun zu den Problemen:
- Schmuddelige Dusche mit Dreck zwischen den Kacheln. Sicher, es ist alt, aber man sollte sich einfach mal die Zeit nehmen zu putzen.
- Das Wasser in Dusche und Waschbecken floss wahnsinnig langsam ab.
- Der Fernseher funktionierte nicht richtig, was die Angestellten beim Auschecken einräumten, nämlich, dass die Fernseher neu wären und sie Probleme hätten. Wir haben auch die anderen Probleme erwähnt, aber es wurde nichts unternommen. Die Angestellten haben sich nur entschuldigt, und da wir nicht zu spät zum Flughafen kommen wollten, haben wir nicht mehr den Manager kontaktiert. Das Hotel hat sich nicht mit uns in Verbindung gesetzt. Ich würde sicherlich dieses Hotel meiden und eine der neueren Einrichtungen im Stadtzentrum wählen, solange man hier nicht die Badezimmer putzt.

Sie waren bereits im The Brown Palace Hotel and Spa, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Brown Palace Hotel and Spa, Autograph Collection

Nr. 6 der Luxushotels in Denver
Nr. 8 der Romantikhotels in Denver
Nr. 13 der Businesshotels in Denver
Nr. 16 der Familienhotels in Denver
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Brown Palace Hotel and Spa, Autograph Collection 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Brown Palace Hotel and Spa, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brown Palace Denver
Hotel Brown Palace

Wenn Sie The Brown Palace Hotel and Spa, Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.