Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel in der Nähe Denver International Airport” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn & Suites Denver International Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Quality Inn & Suites Denver International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn & Suites Denver International Airport
2.5 von 5 Hotel   |   6890 Tower Road, Denver, CO 80249 (ehemals Red Roof Inn Denver Airport)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 62 von 149 Hotels in Denver
Koeln
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel in der Nähe Denver International Airport”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Nachdem ich in Denver mit dem Comfort Inn "Central" einen Reinfall erlebt habe,bin ich umgezogen!Das Quality Inn Hotel macht einen sauberen Eindruck und mein Zimmer war sehr gut eingerichtet!Der Frühstücksraum ist für die Größe des Hotels viel zu klein dadurch habe ich nicht gefrühstückt!Die Umgebung ist sehr gut mit vielen Hotels,Restaurants und Tankstelle!Es gibt genug Alternativen zum Übernachten und Essen!Ein Einkaufscenter fehlt noch!Man kann hier sehr viel zu Fuß erreichen und die Gegend ist sehr sicher!

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

284 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    85
    123
    39
    19
    18
Bewertungen für
68
94
32
33
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neuwied
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir haben Ende Oktober in diesm Hotel übernachtet und es gibt eigentlich nur einen Kritikpunkt. Wir hatten ein ungünstig gelegenes Zimmer , direkt über einem Klima-Aggregat, welches einen Höllenlärm verursachte und ein schlafen bei offenem Fenster , was aufgrund der etwas zu warmen Raumluft nötig gewesen wäre, unmöglich gemacht hätte. Schlafen mit laufender Klimaanlage war auch keine Option , da diese in der Luftaustrittsöffnung nicht verstellbar war und Zugluft verursacht hat.
Ansonsten war das Zimmer sehr schön, sauber und groß genug. Frühstück war auch völlig ok, es gab ein kleines Fitnesscenter und das Personal war freundlich. Würden jederzeit wieder dort übernachten , in einem Zimmer , welches weniger lärmgefährdet ist.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 83 Städten Bewertungen in 83 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Entegen der allgemeinen Meinung, dass Quality Inns immer ganz gut sind, wurden wir vom Hotel in QI Denver Airpot enttäuscht. Das Personal ist sehr unfreundlich und sitzt nur die zeit ab. Wir haben uns zwei Zimmer dort angesehen und beide waren dreckig. Die Betten waren nicht gemacht und teilweise nass, als wir dem Personal das mitteilten, war ihr das egal. Die anderen Gäste des Hotels waren auch nicht sehr vertrauenerweckend. Das Hotel befindet sich direkt im Industriegebiet. Wenn es geht meiden Sie dieses Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QualityDIA, Manager von Quality Inn & Suites Denver International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2011
Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung, dass ich nicht früher reagiert auf Ihre Post. Ich glaube, dass Sie an einem anderen Quality Inn kann übernachtet haben, weil wir nicht in einem Industriegebiet gelegen, aber nahe dem Flughafen. So oder so, bitte ich um Entschuldigung für Ihre unangenehmen Aufenthalt. Bitte entschuldigen Sie, wenn die Grammatik und Deutsch nicht richtig ist, wie ich zu einem Online-Übersetzer benutzen musste. Grüße, Pam Hill General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Besigheim
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel ist vom Internatinalen Flughafen Denver gut erreichbar bzw. zu finden. Das Personal war sehr hilfreich und freundlich. Zimmer sind großzügig und relativ sauber. Das Hotel insgesamt ist schon etwas abgewohnt. Das (kontinentale) Frühstück war reichhaltig und frisch. Verschiedene Restaurants und Fastfoodketten sind in der Umgebung.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Quality Inn in Denver, 3975 Peoria Way, ist günstige 15 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Es hat relativ kleine Zimmer, aber trotzdem Tisch mit zwei Stühlen. Es gibt einen Tresor im Zimmer, aber keinen Kühlschrank oder Microwelle.

Leider wird dort ein fürchterliches Raumspray benutzt, das nach Erdbeere stinkt. Wir mußten das Zimmer erstmal eine Stunde lüften, bevor es bewohnbar war.

Es gibt einen Pool auf dem Gelände.

Das Frühstück umfaßt außer den üblichen Donuts und Muffins auch Bagels, Toast, Cereals und gekochte Eier.

Paßwortgeschütztes WLAN ist vorhanden.

Hinweis: Für den Tresor wird eine Extra-Gebühr berechnet. Wer ihn nicht nutzt, muß beim Auschecken extra verlangen, daß die Gebühr gestrichen wird.

Choice Privileges Mitglieder erhalten beim Einchecken zwei Wasser und zwei Päckchen Oreo als Willkommens-Geschenk.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QualityDIA, Manager von Quality Inn & Suites Denver International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2011
Mit Google übersetzen
This is a review for the Quality Inn on Peoria, not the Quality Inn Denver International Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Denver, Colorado
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

positiv: geräumiges Zimmer, großer Frühstücksraum mit (für amerikanische Hotels) ordentlichem Frühstücksangebot, zwei Restaurants in Rufweite, alle 20 Minuten kostenloser Shuttlebus zum Flughafen (ca. 10 Minuten Fahrzeit).

negativ: Viele Zimmer (u.a. auch meines) liegen direkt bzw. sehr nahe an der stark befahrenen Tower Road. Geschlossene Fenster lösen dieses Lärmproblem zu 95%. Offene Fenster (zum Lüften) nur sinnvoll, wenn man nicht im Raum ist.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Hotel liegt wirklich nahe am Flughafen (ca. 10 Min. Fahrzeit), check in uns out war ohne Probleme und schnell. Zimmergröße okay, Zimmer und Bad sauber, allerdings hatte man vergessen, ein paar gebrauchte Handtücher aus dem Bad zu entfernen. Kostenlose Internetmöglichkeit vorhanden. Auto nahezu unerläßlich, wenn man etwas Essen möchte.
Der Shuttle zum Flughafen funktioniert meiner Beobachtung nach sehr gut und pünktlich. Habe ihn jedoch nicht benutzt, da eigenes Auto vorhanden war. Momentan (Ende Juni 2008) wird links, rechts und hinter dem Hotel gebaut, was längerem Schlaf nicht zuträglich ist! Wird wohl auch noch einige Zeit andauern. Aber wer früh zum Flieger muß, stört das nicht. Kostenloses Frühstück absolut o.k., ist halt das "continental" wie in den USA üblich, allerdings gibt es auch ein paar Früchte dazu.
Alles in allem sehr zu empfehlen!

  • Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit, Zimmergröße
  • Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Denver International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Denver International Airport

Anschrift: 6890 Tower Road, Denver, CO 80249 (ehemals Red Roof Inn Denver Airport)
Telefonnummer:
Lage: USA > Colorado > Denver
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 62 von 149 Hotels in Denver
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 113 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Denver International Airport 2.5*
Anzahl der Zimmer: 122
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Denver International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Inn And Suites Denver International Airport
Quality Inn & Suites Denver International Airport Hotel Denver
Quality Inn Denver
Red Roof Inn Denver
Denver Red Roof Inn
Denver Quality Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quality Inn & Suites Denver International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.