“Red Roof Inn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn & Suites Denver International Airport

Quality Inn & Suites Denver International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn & Suites Denver International Airport
2.5 von 5 Hotel   |   6890 Tower Road, Denver, CO 80249 (ehemals Red Roof Inn Denver Airport)   |
Pauschalangebot
Nr. 52 von 147 Hotels in Denver
Hudsonville, Michigan
“Red Roof Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wir brauchten für die Nacht vor unserem Flug von Denver ein Hotel, und das Flughafenmotel Red Roof Inn stellte sich als angenehme Überraschung heraus. Das Motel ist nur ein paar Kilometer vom Flughafen entfernt. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Ein kontinentales Frühstück gehörte zum Angebot. Das Motel hat einen Innenpool, wir hatten allerdings keine Gelegenheit zu schwimmen. Würden definitiv wieder hierher kommen.

Sylvania, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Das Zimmer war sehr ruhig und sauber. Die Betten waren bequem, und die Kissen waren flauschig. Das Hotel war voll belegt, aber ich habe konnte nie etwas von den anderen Gästen hören. Wir mussten schon um 3:30 morgens zum Flughafen aufbrechen und es gab schon Frühstück! Wenn ich gewusst hätte, dass es schon fertig war, hätte ich davon Gebrauch gemacht. Ein kurzer Blick verriet schon eine Menge!

Der Shuttleverkehr zum Flughafen beginnt um 3Uhr morgens. In der Nähe gibt es einige Restaurants. Ich würde dieses Hotel empfehlen, aber wenn Sie einen Aufweckanruf wünschen, sollten sie ihnen das beim Einchecken mitteilen. Ich habe mehrere Male versucht an der Rezeption anzurufen, aber sie haben nie abgenommen, mich in die Warteschleife gestellt und haben dann meine Verbindung abgeschnitten.

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Denver International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Denver International Airport

Anschrift: 6890 Tower Road, Denver, CO 80249 (ehemals Red Roof Inn Denver Airport)
Lage: USA > Colorado > Denver
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 der Familienhotels in Denver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Denver International Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, EasyToBook, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Denver International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn And Suites Denver International Airport
Quality Inn & Suites Denver International Airport Hotel Denver
Quality Inn Denver
Red Roof Inn Denver
Denver Red Roof Inn
Denver Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn & Suites Denver International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.