Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“naja ;-) aber super Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Denver Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PLUS Denver Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Denver Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   3737 Quebec Street, Denver, CO 80207   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 71 von 148 Hotels in Denver
Ennetbürgen, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“naja ;-) aber super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

..Hotel ist in die Jahre gekommen. Zimmer zimmlich düster eingerichtet Eher untypisch für Best Western + Preis Leistung OK. Frühstück nur bis 08:00Uhr möglich aber gute Auswahl. Personal absolut freundlich zuvorkommend und hilfsbereit. Konnten unser Zimmer gegen eine Suite wechseln ohne Aufpreis und absolut unkopliziert. Lobby schön gemacht und auch Aufenthaltsbereich gratis Kaffe und Sitzgelegenheit. Preis Leistung Lage OK.

Zimmertipp: Zimmer im 2 flor hintenraus haben 5m vor dem Fenster eine Starkstromleitung
Mehr Zimmertipps anzeigen
Öko-Features: Ideen sind da aber an der Umsetzung happerts bei den Amis ;-)
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kumar M, Owner von BEST WESTERN PLUS Denver Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Mit Google übersetzen
thanks for your feedback.

Kumar merchant.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

424 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    120
    121
    90
    57
    36
Bewertungen für
126
109
50
82
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bassersdorf, Schweiz
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Sehr gute Preis/Leistung für ein Best Western Plus.
Zimmer funktional eingerichtet, ruhig gelegen.
Frühstück in der Auswahl gut, den Sitzgelegenheiten darf mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden.WiFi gut, Parkplätze genügend.Das Hotel ist nur mit eigenem Auto zu empfehlen oder für eine Nacht vom/zum Flughafen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Johann, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Klasse Hotel mit überaus freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Frühstück überdurchschnittlich in Qualität und Umpfang. Sehr gepflegte Atmosphäre im gesamten Hotelberreich. Die Austattung der Zimmer lässt nichts zu wünschen übrig, ebenso die Sauberkeit und das Erscheinungsbild. Empfehlenswert!

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Die Bewertung dieses 1. Hotels unserer USA Rundreise fällt mir schwer. Zuerst waren wir ein wenig schockiert. Vieles in dem Hotel ist sehr dunkel gehalten und Best Western untypisch. Dunkler Teppichboden, dunkel gestrichene Wände, dunkle Möbel verbreiten eine düstere Stimmung und man denkt unweigerlich "das Hotel ist herunter gewitschaftet". Im Grunde genommen war es aber OK, denn die Zimmer waren sauber, die Betten bequem und das Frühstück reichhaltig. Freundlichere, wärmere, hellere Farben täten dem Hotel gut.
Das Personal war super hilfbereit. Wir vermißten nach dem Flug 2 von 4 Koffern und das Personal hat im Stunden-Rhythmus aufopferungsvoll mit dem Airport und den zuständigen Stellen telefoniert, damit wir unsere Koffer wiederbekamen. Dafür werde ich immer dankbar sein. Nahe beim Aiport gelegen ist das Hotel für eine erste und zweite Übernachtung in Denver und auf Grund der immensen Hilfsbereitschaft bei Aiport Problemen zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kerpen
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren vom 21.06. bis 24.06.2012 Gäste in diesem Hotel und hatten ein Zimmer mit Balkon und einem HighSpeed-Internetzugang auf dem Zimmer gebucht. Die Ausstattung des Zimmers war einigermaßen ok, aber die nachstehenden Mängelpunkte wurden trotz wiederholter Reklamation während unseres Aufenthaltes nicht abgestellt:
1. Der Balkon war ohne Sitzmöbel und daher nicht nutzbar. Unsere Reklamation diesbezüglich wurde mit dem Kommentar beantwortet: "Kein Balkon hat Möbel". Nach unserem Hinweis, das dies nicht den Tatsachen entspricht, wurden wir als Lügner hingestellt. Wir habe dann der Mitarbeiterin vorgeschlagen, mit uns zusammen aus dem Fenster schauen, um festzustellen, wer denn jetzt lügt, was sie dankend ablehnte.
2. Der Internetzugang auf unserem Zimmer (3. Etage) war extrem langsam. Ein normaler Mailabruf dauerte zum Teil mehr als 5 Minuten, ein Mailversand war mit Attachements nicht möglich (Verbindungsabbrüche durch Mailserver). Unsere mehrfache Reklamation an der Rezeption wurde in der Form beantwortet, dass wir den Versand in der Lobby ausprobieren können oder unsere Daten gleich über den PC in der Lobby versenden können.
3. Wir hatten Full Breakfast gebucht. Was uns jedoch als Frühstücksbuffet präsentiert wurde, entsprach in keinem Fall den Angeboten, die wir auf unserer Reise in anderen Best Western-Hotels bis dahin geboten bekamen (kein echter Frühstücksraum, kein Speck, vertrocknetes Rührei, liebloses Buffet auf mehrere Räume verteilt, schmutziger Teppichboden, auf dem am Nachmittag noch die Frühstücksreste verteilt lagen). Wir haben daher verzichtet und auswärts gefrühstückt.
4. Beim TV-Angebot waren von 29 Kanälen 12 verrauscht, teilweise so stark (HBO !!!), dass man zeitweise den Programminhalt nicht mehr erkennen konnte.

Zusammenfassend möchten wir feststellen, dass wir in den letzten 20 Jahren noch in keinem Best Western-Hotel übernachtet haben, in dem eine derartige Vielfalt an zum Teil gravierenden Mängel herrschte. So etwas haben wir von Hotels unter dem BestWestern-Logo nicht erwartet, schon gar nicht, wenn es die Plus-Kategorie im Namen führt. Die vorgefundene Minderleistung hätte vom Hotel auch mit einem Downgrade-Angebot (was nicht erfolgte) nicht ausgeglichen werden können. Und dann noch Best Western Plus-Kategorie !!. Wenn mann dieses Hotel in Denver einmal mit dem BestWestern-Hotel The Lodge in Jackson, Wyoming vergleicht, in dem wir eine Woche später zu Gast waren, findet man keine Worte mehr. Auch ein Hotel mit Plus-Kategorie, aber was für eins. Vom Allerfeinsten in allen Belangen. Diese beiden Hotels gehören eindeutig nicht in die selbe Kategorie.
Wir werden dieses Hotel in keinem Fall mehr buchten und würden es auch nur unseren Feinden empfehlen - so wir welche hätten.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
freiberg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir hatten ursprünglich für 4 Nächte gebucht.
Ein Zimmer bekamen wir in der 4. Etage. Es war recht klein, daher fragten wir nach einem größeren Zimmer - da gibt es keine bekamen wir zur Antwort, dan fragten wir gezielt nach ener Suite, ja die gibt es und man nannte uns einen "Sonderpreis", das war uns aber zu teuer, und sehr ansprechend war diese auch nicht (wir haben sie uns angesehen)!
Der Pool hatte trotz sommerlicher Temperaturen geschlossen!
Der Fernseher hatten einen Querstreifen auf dem Bildschirm - ein sehr unangenehmes fernsehen. Auf Nachfrage bei der Rezeption hieß es: wir können ja umziehen!
Während der gesamten Nacht störte uns ein unangenehmes lautes Brummen, an Schlafen war nicht wirklich zu denken und wir vermuteten zunächst eine benachbarte Klimananlage. Nach unserer Beschwerde an der Rezeption am nächsten Tag hieß es, das könne nicht geändert werden, es ist eine Anlage auf dem Dach! Na das hätte uns die gute Dame auch gleich beim Check in sagen können!!! Und sie hat sich nicht einmal für die Unannehhmlichkeiten entschuldigt. Nein wir könnten ja umziehen!!!
Das Frühstück war so la la, kein Joghurt, kein Käse - und insgesamt sehr schnuddelig und gar nicht ansprechend! also das haben wir in den vergangenen Wochen auf unserer Reise schon wesentlich besser erlebt!!!
Wir hatten dieses Hotel als Abschluss für unsere lange Rundreise gewählt, aber nein - hier wollten wir nicht bleiben und zogen nach der einen schlaflosen Nacht aus.
Auf der Rechnung wurde dann der Safe auch noch berechnet, obwohl wir ihn nicht benutzt haben. Wir beschwerten uns erneut - und bekamen das Geld zurückerstattet.
Insgesamt können wir das Hotel nicht weiterempfehlen!! Insbesondere wofür hier das "Plus" stehen soll, ist unklar!

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Orebro, Schweden
Top-Bewerter
196 Bewertungen 196 Bewertungen
159 Hotelbewertungen
Bewertungen in 151 Städten Bewertungen in 151 Städten
395 "Hilfreich"-<br>Wertungen 395 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir übernachten sehr oft in einem Best Western, aber dieses Hotel gehört sicher zu den schlechtesten. Es ist mir unerklärlich, warum es so gut gebucht ist. Dieses Hotel hat sicher schon bessere Zeiten gesehen und vielleicht hat es auch bessere Zimmer. Unser Zimmer lag im Erdgeschoß, es roch unangenehm, hatte winzige Fensterchen, eine schlechte Beleuchtung, einen schmutzigen Teppichboden. Es gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine. Die verkehrsreiche Straße wird abends etwas ruhiger. Der "Frühstücksraum" im ersten Stock ist viel zu klein. Die gelbliche Wandfarbe und der dunkle Teppichboden verstärken den ungepflegten Eindruck. Ich werden in diesem Hotel nicht mehr übernachten.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Denver Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Denver Hotel

Anschrift: 3737 Quebec Street, Denver, CO 80207
Telefonnummer:
Lage: USA > Colorado > Denver
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Denver
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 116 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Denver Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 102
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Denver Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Denver Stapleton
Stapleton Hotel Denver

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Denver Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.