Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr unangenehmer Aufenthalt!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Denver Hotel

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN PLUS Denver Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
BEST WESTERN PLUS Denver Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   3737 Quebec Street, Denver, CO 80207   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 69 von 147 Hotels in Denver
freiberg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr unangenehmer Aufenthalt!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir hatten ursprünglich für 4 Nächte gebucht.
Ein Zimmer bekamen wir in der 4. Etage. Es war recht klein, daher fragten wir nach einem größeren Zimmer - da gibt es keine bekamen wir zur Antwort, dan fragten wir gezielt nach ener Suite, ja die gibt es und man nannte uns einen "Sonderpreis", das war uns aber zu teuer, und sehr ansprechend war diese auch nicht (wir haben sie uns angesehen)!
Der Pool hatte trotz sommerlicher Temperaturen geschlossen!
Der Fernseher hatten einen Querstreifen auf dem Bildschirm - ein sehr unangenehmes fernsehen. Auf Nachfrage bei der Rezeption hieß es: wir können ja umziehen!
Während der gesamten Nacht störte uns ein unangenehmes lautes Brummen, an Schlafen war nicht wirklich zu denken und wir vermuteten zunächst eine benachbarte Klimananlage. Nach unserer Beschwerde an der Rezeption am nächsten Tag hieß es, das könne nicht geändert werden, es ist eine Anlage auf dem Dach! Na das hätte uns die gute Dame auch gleich beim Check in sagen können!!! Und sie hat sich nicht einmal für die Unannehhmlichkeiten entschuldigt. Nein wir könnten ja umziehen!!!
Das Frühstück war so la la, kein Joghurt, kein Käse - und insgesamt sehr schnuddelig und gar nicht ansprechend! also das haben wir in den vergangenen Wochen auf unserer Reise schon wesentlich besser erlebt!!!
Wir hatten dieses Hotel als Abschluss für unsere lange Rundreise gewählt, aber nein - hier wollten wir nicht bleiben und zogen nach der einen schlaflosen Nacht aus.
Auf der Rechnung wurde dann der Safe auch noch berechnet, obwohl wir ihn nicht benutzt haben. Wir beschwerten uns erneut - und bekamen das Geld zurückerstattet.
Insgesamt können wir das Hotel nicht weiterempfehlen!! Insbesondere wofür hier das "Plus" stehen soll, ist unklar!

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

391 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    111
    113
    83
    52
    32
Bewertungen für
121
98
49
72
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Orebro, Schweden
Top-Bewerter
194 Bewertungen 194 Bewertungen
157 Hotelbewertungen
Bewertungen in 151 Städten Bewertungen in 151 Städten
387 "Hilfreich"-<br>Wertungen 387 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir übernachten sehr oft in einem Best Western, aber dieses Hotel gehört sicher zu den schlechtesten. Es ist mir unerklärlich, warum es so gut gebucht ist. Dieses Hotel hat sicher schon bessere Zeiten gesehen und vielleicht hat es auch bessere Zimmer. Unser Zimmer lag im Erdgeschoß, es roch unangenehm, hatte winzige Fensterchen, eine schlechte Beleuchtung, einen schmutzigen Teppichboden. Es gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine. Die verkehrsreiche Straße wird abends etwas ruhiger. Der "Frühstücksraum" im ersten Stock ist viel zu klein. Die gelbliche Wandfarbe und der dunkle Teppichboden verstärken den ungepflegten Eindruck. Ich werden in diesem Hotel nicht mehr übernachten.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
Top-Bewerter
104 Bewertungen 104 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Best Western Plus HOtel in Denver ist sehr gut zu erreichen. Vom Airport aus brauchten wir nur 20 min., nach Downtown fährt ein shuttle Bus oder mit dem Auto in 10 min. Ein wenig schokiert war ich vom Hotel, Äusserlich ein noch ansehnlicher Bau wurde mir innen immer mulmiger. Die Zimmer scheinen renoviert zu sein sind jedoch bei näherer Betrachtung "alt". Die Klimaanlage (angebracht am Fenster) brummt sehr laut, das Telefon wurde schon länger nicht mehr geputzt, auch die "Mappe" mit den Hotelinfos und der innenliegende Kugelschreiber waren länger nicht mehr begutachtet worden und so gibt es viele kleinigkeiten....... Aber: Das Bad war sehr sauber! Das Frühstück wurde in einem kleinen Raum als Buffet angeboten, war ok und wurde auf Pappgeschirr gegessen! Für eine Nacht im Übergang total ok.
Wifi war im ganzen Hotel kostenlos funktionierte aber im 3. Stock nur sehr schleppend!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Denver, Colorado
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Ich erfuhr dort die beste Behandlung, da ich den ganzen Weg aus Nigeria hierher gekommen bin, und es sich bei meiner Ankunft herausstellte, dass meine Buchung über ein Reisebüro durch eine Panne storniert worden war!
Natürlich war ich bestürzt, aber der Manager des Hotels Kumar und die junge Dame an der Rezeption, Marianna, haben die Situation gerettet.
Sie behandelten mich so zuvorkommend und beruhigten mich und sorgten dafür, dass ich in einem anderen guten Hotel unterkam, da sie ausgebucht waren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
SteveMora, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Denver Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2010
Mit Google übersetzen
Thank you for sending our hotel a commnet on your experience with the Best Western Denver Hotel. We were very sorry to hear that you experienced some reservations difficulties with your booking agent. We are very pleased to hear that our manager and staff stepped up to assist you in locating another hotel with suitable accommodations for your Denver area stay. Please feel free to contact our hotel directly for any future Denver stay. We will do our best to assure a very positive guest experience.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Denver Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Denver Hotel

Anschrift: 3737 Quebec Street, Denver, CO 80207
Telefonnummer:
Lage: USA > Colorado > Denver
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Denver
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 114 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Denver Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Denver Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Denver Stapleton
Stapleton Hotel Denver

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Denver Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.