“Schönes Hotel, sehr gute Lage” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Book Early and Save
Nr. 53 von 150 Hotels in Denver
Austin, Texas
“Schönes Hotel, sehr gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

War vom 7. – 9.11. hier, um an einer Sitzung teilzunehmen. Meiner Bitte, in die Concierge-Etage upgraden zu können, wurde stattgegeben, und das obwohl ich zum Gruppenpreis hier war. Das Zimmer entsprach dem, was man von einem Marriott erwartet, mit bequemen Betten und hübscher Einrichtung, aber darüber hinaus hatte ich auch noch einen teilweisen Blick auf die Berge. Was die Qualität der Mahlzeiten und Imbisse und des Services anbetrifft (Shari war aufrichtig freundlich und hilfsbereit), gehörte die Concierge-Lounge zu den besseren, die ich erlebt habe. Das Hotel ist nur einen Häuserblock von der 16. Straße entfernt und die meisten der wichtigsten Attraktionen, Restaurants und Geschäfte im Zentrum und der kostenlose Stadt-Shuttle können zu Fuß erreicht werden. Anstatt im Hotel parkte ich in einer nahe gelegenen Tiefgarage, wo ich am Freitag nur 4 Dollar für die Nacht bezahlte. Würde sehr gerne wieder in diesem Hotel übernachten.

Charlotte
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Komme aus geschäftlichen Gründen jede Woche nach Denver und habe in den letzten drei Monaten fast jede Woche in diesem Hotel übernachtet. Als ich das erste Mal hier war, war es super – die Zimmer sind gut ausgestattet und komfortabel, und der Service war sehr gut. Vor Kurzem fand jedoch ein Wechsel in der Geschäftsführung statt und seit ca. zwei Monaten hat sich der Service radikal verschlechtert. Erlebte in den letzten zwei Monaten unhöflichen und inkompetenten Service, und durch die zahlreichen Konferenzen, die hier stattfinden, ist das Hotel oft sehr laut, oft gibt es nicht genügend warmes Wasser und man muss bis zu 10 Minuten auf den Fahrstuhl warten. Meine vier Kollegen, mit denen ich jede Woche unterwegs bin, und ich haben beschlossen, ab jetzt woanders zu übernachten. Die Zimmer hier sind war immer noch schön, aber für die Preise hier sollte auch der Service stimmen, an dem es an allen Ecken hapert. Es ist wirklich sehr schade, denn das Hotel war sonst sehr gut – aber jetzt ist es noch nicht einmal mehr mittelmäßig.

Baltimore, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir waren im Oktober in diesem Hotel, um an einer Konferenz teilzunehmen. Für Konferenzen ist dieses Hotel sehr praktisch, alles im Zentrum ist in der Nähe und es gibt den kostenlosen Shuttle zur 16. Straße. Die Zimmer sind geräumig und einladend. Fand dieses Hotel besser als das Adam’s Mark, wo die Konferenz stattfand. Das Essen war so la-la... aber ich hatte auch nur die Speisen, die es auf der Konferenz gab, vielleicht war das Restaurant ja ganz gut. Der Pool ist klein, aber sehr sauber; der Dampfraum und der Whirlpool im Wellnessbereich waren super – es war nie jemand drin. Wirklich ein großer Vorteil dieses Hotels. Einziger Nachteil des Hotels ist die unverschämt teure Parkgebühr von 25 Dollar pro Tag/Parkservice. Wenn man sein Auto jeden Tag braucht oder sogar mehrere Male am Tag, kann es eine Weile dauern, und auch das Trinkgeld kann ziemlich lästig sein.
Aber die Angestellten waren wundervoll, brachten uns sofort einen Minikühlschrank aufs Zimmer ohne zusätzliche Kosten und waren immer sehr nett. Im Starbucks in der Lobby kann man sich auch kostenlos seine Bordpässe ausdrucken lassen.
Wir würden wieder hierherkommen.

Vadnais Heights, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Stimme mit der vorherigen Bewertung überein. Wir hatten ein Zimmer im 17. Stock mit Zugang zur Concierge-Lounge. Hatten einen trüben Blick auf die Rockies. Fand die Lage sehr gut. Bar (Speisen/Getränke) war sehr gut und profitierte vom Licht von den großen Fenstern der Lobby obendrüber. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr gut. Wir würden wieder hier übernachten.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Sehr guter Aufenthalt im Marriott. Alles wurde sehr gut geführt, vom Empfang bis zum Restaurant. Habe nichts zu bemängeln. Gute Lage für die City, Restaurants etc., alles zu Fuß erreichbar und sicher.

Würde definitiv wieder herkommen. Mein Mann probierte den Wellnessbereich und die Massagen waren gar nicht so teuer. Frühstück war sehr gut und nicht allzu teuer.

Greensburg, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Ein wundervolles Hotel, günstig zum Tagungszentrum, zum Kunstmuseum (wenn man den kostenlosen Mall Bus nimmt) und zahlreichen Restaurants gelegen. Richtig bequeme Betten, tolles Fitnesscenter. Eine der besten Duschen, die ich je in einem Hotel hatte. Würde auf jeden Fall wieder hier wohnen und es wärmstens empfehlen. Einziger Wermutstropfen war der langsame Frühstücksservice, aber es gibt Starbucks und andere Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe.

Washington, DC
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Gut: Das Hotel liegt in der Nähe der 16th Mall, wo es viele Kettenrestaurants gibt, und wo Tag und Nacht Busse hin und her fahren. Das Zimmer war relativ ruhig (keine lärmenden Gäste, aber wir konnten sogar im 15.Stock etwas vom Straßenlärm hören) und sauber. In der Nähe auf der 16th gibt es auch ein TJ Maxx und ein Ross, für den Fall, dass man seinen Badeanzug oder so vergessen hat. Es gibt einen Whirlpool, und ich bekam keine komische Hautkrankheit, nachdem ich ihn benutzt hatte.

Schlecht: Zumindest einer der Aufzüge muss kaputt gewesen sein, weil jedes Mal, wenn ich ihn nutzte, hat er in verschiedenen Etagen gehalten. Und ich war im 15.Stock. Sehr frustrierend, was auch für meine Schlüsselkarte galt, deren Magnet zwei Mal nicht funktionierte, obwohl ich sie extra getrennt von meinen Kreditkarten aufbewahrt hatte.

Zudem war der Portier zu nichts nutze. Er wusste nicht, wann der oben genannte Bus werktags (um 5Uhr) seine Fahrten beginnt. Als ich nach Snowboardläden in der Stadt fragte, erwähnte er nicht den einen, den ich entdeckte, indem ich ein paar Skateboard Kids fragte. Als ich an der Rezeption nach den Parkmöglichkeiten fragte, nannten sie mir nur den Parkservice für 22$ (Autsch!) und nicht den superbilligen Parkplatz ein paar Blöcke weiter in der 18th Street, wo man für 2$ von 16Uhr bis 6Uhr früh und am Wochenende den ganzen Tag parken kann.

Und während sogar einfachste Hotels ihren Gästen morgens kostenlosen Kaffee und Muffins anbieten, gibt es hier nichts; nur das Starbucks oder unten das Restaurant. Der Internetzugang im Businesscenter kostet 5$ für 15 Minuten und das unpraktische „Internetfernsehen“ auf dem Zimmer kostet 10$ für 24 Stunden.

Es ist kein schlechtes Hotel, aber auch kein tolles. Die Lage ist ganz gut, aber man wird hier für alles Mögliche abgezockt, und die Angestellten sind immer apathisch (die Pagen ausgeschlossen).

Reisende haben außerdem diese Hotels in Denver angesehen:
Central Business District
Crowne Plaza Hotel Denver
Crowne Plaza Hotel Denver
Nr. 35 von 150 in Denver

Sie waren bereits im Denver Marriott City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Denver Marriott City Center

Anschrift: 1701 California St., Denver, CO 80202
Lage: USA > Colorado > Denver
Nr. 38 der Businesshotels in Denver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Denver Marriott City Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Denver Marriott City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Denver Marriott City Hotel Denver
Marriott Denver

Wenn Sie Denver Marriott City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.