“Marriott City Center” 4 von 5 Sternen

Nr. 51 von 149 Hotels in Denver
Vadnais Heights, Minnesota
“Marriott City Center”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Stimme mit der vorherigen Bewertung überein. Wir hatten ein Zimmer im 17. Stock mit Zugang zur Concierge-Lounge. Hatten einen trüben Blick auf die Rockies. Fand die Lage sehr gut. Bar (Speisen/Getränke) war sehr gut und profitierte vom Licht von den großen Fenstern der Lobby obendrüber. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr gut. Wir würden wieder hier übernachten.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Sehr guter Aufenthalt im Marriott. Alles wurde sehr gut geführt, vom Empfang bis zum Restaurant. Habe nichts zu bemängeln. Gute Lage für die City, Restaurants etc., alles zu Fuß erreichbar und sicher.

Würde definitiv wieder herkommen. Mein Mann probierte den Wellnessbereich und die Massagen waren gar nicht so teuer. Frühstück war sehr gut und nicht allzu teuer.

Greensburg, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Ein wundervolles Hotel, günstig zum Tagungszentrum, zum Kunstmuseum (wenn man den kostenlosen Mall Bus nimmt) und zahlreichen Restaurants gelegen. Richtig bequeme Betten, tolles Fitnesscenter. Eine der besten Duschen, die ich je in einem Hotel hatte. Würde auf jeden Fall wieder hier wohnen und es wärmstens empfehlen. Einziger Wermutstropfen war der langsame Frühstücksservice, aber es gibt Starbucks und andere Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe.

Washington, DC
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Gut: Das Hotel liegt in der Nähe der 16th Mall, wo es viele Kettenrestaurants gibt, und wo Tag und Nacht Busse hin und her fahren. Das Zimmer war relativ ruhig (keine lärmenden Gäste, aber wir konnten sogar im 15.Stock etwas vom Straßenlärm hören) und sauber. In der Nähe auf der 16th gibt es auch ein TJ Maxx und ein Ross, für den Fall, dass man seinen Badeanzug oder so vergessen hat. Es gibt einen Whirlpool, und ich bekam keine komische Hautkrankheit, nachdem ich ihn benutzt hatte.

Schlecht: Zumindest einer der Aufzüge muss kaputt gewesen sein, weil jedes Mal, wenn ich ihn nutzte, hat er in verschiedenen Etagen gehalten. Und ich war im 15.Stock. Sehr frustrierend, was auch für meine Schlüsselkarte galt, deren Magnet zwei Mal nicht funktionierte, obwohl ich sie extra getrennt von meinen Kreditkarten aufbewahrt hatte.

Zudem war der Portier zu nichts nutze. Er wusste nicht, wann der oben genannte Bus werktags (um 5Uhr) seine Fahrten beginnt. Als ich nach Snowboardläden in der Stadt fragte, erwähnte er nicht den einen, den ich entdeckte, indem ich ein paar Skateboard Kids fragte. Als ich an der Rezeption nach den Parkmöglichkeiten fragte, nannten sie mir nur den Parkservice für 22$ (Autsch!) und nicht den superbilligen Parkplatz ein paar Blöcke weiter in der 18th Street, wo man für 2$ von 16Uhr bis 6Uhr früh und am Wochenende den ganzen Tag parken kann.

Und während sogar einfachste Hotels ihren Gästen morgens kostenlosen Kaffee und Muffins anbieten, gibt es hier nichts; nur das Starbucks oder unten das Restaurant. Der Internetzugang im Businesscenter kostet 5$ für 15 Minuten und das unpraktische „Internetfernsehen“ auf dem Zimmer kostet 10$ für 24 Stunden.

Es ist kein schlechtes Hotel, aber auch kein tolles. Die Lage ist ganz gut, aber man wird hier für alles Mögliche abgezockt, und die Angestellten sind immer apathisch (die Pagen ausgeschlossen).

Sie waren bereits im Denver Marriott City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Denver Marriott City Center

Anschrift: 1701 California St., Denver, CO 80202
Lage: USA > Colorado > Denver
Nr. 39 der Businesshotels in Denver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Denver Marriott City Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Denver Marriott City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Denver Marriott City Hotel Denver
Marriott Denver

Wenn Sie Denver Marriott City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.