Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Solides Hotel mit einigen Mankos” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Denver Marriott City Center

Speichern Gespeichert
Denver Marriott City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Denver Marriott City Center
3.5 von 5 Hotel   |   1701 California St., Denver, CO 80202   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 53 von 147 Hotels in Denver
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Solides Hotel mit einigen Mankos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel ist von der Lage sehr gut. Es liegt ca. 5 Gehminuten von der 16th Street, wo sich eine ganze Reihe von Geschäften, Restaurants und Clubs befinden.

Das Lobbypersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lobby sehr großzügig, hell und offen gehalten

Mein Zimmer war recht geräumig, typisch amerikanisch mit sehr viel Teppichen. Das Badezimmer war ziemlich klein, leider kein Kosmetikspiegel mit Vergrößerung. An der Türe innen blätterte die Farbe ab, was mich doch sehr stört. Der Bereich vor dem Bad und der typisch amerikanische Wandschrank waren auch etwas in die Jahre gekommen und sahen nicht mehr so sauber aus

Leider kein Bademantel, Pantoffeln oder Kühlschrank. Internet kostete eine Gebühr von knapp 13 $ pro Tag. Kleiner Trick, unten in der Lobby sich in das kostenlose Internet Einwählen und man hat es danach auch auf dem Zimmer für 24 Stunden zur Verfügung. :)

Das Zimmermädchen kam während meines 2 tägigen Aufenthaltes leider nicht, d.h. mein Zimmer wurde nicht gemacht. Fand ich etwas befremdlich, es war auch keine Karte unter der Tür, wann es gemacht werden soll.

Der Fitnessbericht ist durchwachsen. Der Cardiobereich war sehr gut, moderne Ergometer und relativ großer Anzahl. Den Hantel und Schwimmbereich fand ich persönlich nicht so gut. Das Wasser vom Becken war nicht klar, sondern leicht trübe, was mich davon abhielt ein paar Bahnen zu schwimmen. Die Hantel sind im Schwimmbadbereich, was ich persönlich nicht so gut finde.

Der Frühstücksraum liegt quasi im Keller. Recht dunkel gehalten ohne Tageslicht, hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Vom Buffet wird man zwar satt, aber meiner Meinung stimmt das Preis/Leistungsverhältnis da nicht. Es gab weder Wurst noch Käse zur Auswahl.

Man konnte sich Rührei oder Omelett nach Geschmack machen lassen, ebenso frische Waffeln, aber Wurst oder Käse stand nicht zur Auswahl.

Alles in allem aber ein gutes Hotel, mit ein paar Mängeln, die man hoffentlich in der Zukunft in den Griff bekommt.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

404 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    107
    164
    89
    29
    15
Bewertungen für
32
48
32
239
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

die lobby des hotels ist sehr großzügig gehalten, mit drehtür. ich war während eines kälteeinbruchs von -1 grad da und es war sehr kalt in der lobby und es zog durch die drehtür.
des weiteren gibt es eine starbucks filiale in der lobby, welche ab 6h geöffnet wird. frühstück gibt es erst ab 6:30h.
im mebengebäude gibt es einen kleinen laden, dort kann man getränke, snacks, telefonkarten etc kaufen.
die sportsbar ist im keller, ohne tageslicht und nichts besonderes.
ich habe meine rechnung dort unterschrieben und am nächsten tag wurde mir per zettel-unter-der-tür kundgetan, dass man die summe vom kreditkartenkonto nummer xy abziehen würde. ich empfand dies als unverschämtheit, denn ich bestimme gerne mit, mit welcher meiner karten ich zahle, oder ob ich gar in bar zahle.
das zimmermädchen hat konsequent das "do not disturb" schild ignoriert und mich zweimal wachgeklopft.
das zimmer war ok. nichts besonderes, aber sauber. das telefon am bett funktionierte nicht, auch nach reparatur nicht. schade......
das bad war sehr einfach, auch hier nichts besonderes.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guben
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

+++ nahe zur 16th Street ( = Mainstreet Downtown ) gelegen = 5 Minuten Gehweg
+++ schöne große Zimmer mit gutem Inventar
+++ sehr freundliches und hilfsbereites Personal
+++ gutes Restaurant im EG
- - - sehr gute Weinkarte, jedoch nur jeweils 1 Flasche pro Sorte vorrätig ( haben das mit 3 verschiedenen Sorten ausprobiert )
- - - Hellhörigkeit in den Zimmern
- - - manche Zimmer sind bereits etwas abgeewohnt

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Etwas abseits des Stadtzentrums, Zentrum aber gut mit dem Auto oder Shuttle zu erreichen.. Großes Parkhaus am Hotel. Großzügiges Ambiente, gediegene Zimmer. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant befindet sich oberhalb der Eingangshalle. Wir hatten ein Frühstück mit front cooking (sehr angenehm).

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Positives: Hotel nur 2 Blocks (3 Gehminuten) von der 16th Street Mall entfernt; schöne Zimmerausstattung in gewohnter sehr guter Marriott Qualität; sehr freundlicher Service an Rezeption und Concierge; „Late Queckout“ bis 14:00 problemlos möglich; vergleichsweise leise AC in Zimmerecke

Negatives: recht hellhörige Zimmer, so dass man laute Gespräche in den Nachbarzimmern mitbekommt

Tipps: wenn Aufenthalt über das Wochenende unbedingt das „Breakfast und Parking“ Package buchen; mobiler kleiner Kühlschrank wird bei Bedarf kostenlos ins Zimmer gestellt; bei „Breakfast und Parking“ Package unbedingt das kostenfreie Valet Parking nutzen; Übrigens: die Lufthansa lässt ihre Crews dort übernachten

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Biberach (Riß), Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel bietet den Standard Marriott Service - soll heißen: Zimmer schön, Service gut und alles wichtige ist vorhanden - Starbucks, Room Service und auch ein Fitness Center, das mit den wichtigsten Geräten ausgestattet ist.
Das Personal der Rezeption war meist sehr freundlich, nur wenn sehr viel los war, merkte man, dass alles schnell gehen musste und man wenig Zeit für Fragen hatte.
Die Zimmer sind groß genug, um Platz für 4 zu bieten und hatten 2 Queen Size Betten. Alles in allem machte das Hotel ein sehr sauberen Eindruck.
Das Hotel an sich liegt sehr gut in Downtown Denver. Zur Haupteinkaufsstrasse mit vielen Geschäften und guten Restaurants sind es gerade mal zwei Blocks. Dort kann man dann ausserdem den kostenlosen Shuttlebus nutzen, der die Einkaufsstrasse entlang fährt.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Ich war Anfang Januar 2 Nächte im Mariott in Denver. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Man geht rechts aus dem Hotel raus und über die Kreuzung und ist dann fast direkt in der Fußgängerzone, wo es viele Geschäfte, Restaurants etc. gibt. Außerdem gibt es einen freien Shuttle Bus, der einen die Fußgänger-Zone auf und ab fährt.
Die Zimmer sind eine der neueren Generation, aber typisch Marriot.
In der Lobby gibt es kostenloses WLAN Internet und einen Starbucks.
Das Frühstück ist typisch amerikanisch mit Obst, Bagel, frische Eierspeisen etc.

  • Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Denver Marriott City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Denver Marriott City Center

Anschrift: 1701 California St., Denver, CO 80202
Telefonnummer:
Lage: USA > Colorado > Denver
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 45 der Businesshotels in Denver
Nr. 53 der Spa-Hotels in Denver
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 309 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Denver Marriott City Center 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Marriott, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Denver Marriott City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Denver Marriott City Hotel Denver
Marriott Denver

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Denver Marriott City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.