“Das Magnolia ist wirklich schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Magnolia Hotel Denver

Magnolia Hotel Denver gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magnolia Hotel Denver
3.5 von 5 Hotel   |   818 17th St., Denver, CO 80202 (Central Business District)   |
Sonderpreis
$30 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 18 von 147 Hotels in Denver
New Mexico
“Das Magnolia ist wirklich schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Blieb 4 Nächte und habe den Ort sehr gemocht. Nah zu allen Restaurants, Geschäfte sind einen Block entfernt. Starbucks im Hotelgebäude. Ging zu einem Spiel der Rockies und lief zum Coors Field. Besuchte ein Konzert im Red Rocks und die Fahrt war super einfach. Das Personal ist sehr gut. Das Einchecken ging reibungslos. Man bekommt den Parkservice für 24$ pro Nacht. Kofferträger/Parkservice war sehr freundlich und hilfreich.

Die abendlichen Plätzchen und Milch waren bei meiner Familie der Hit. Es war auch sehr schön, in den Lesesesseln aus Leder zu sitzen, während man Plätzchen aß und die Denver Zeitung las, um am Abend zu entspannen. Das Frühstück war minimal, aber gut, mit Obst, Joghurt, Müsli, Plundergebäck, Körnern und Säften. Kein komplettes Frühstück, aber besser als kostenlose Frühstück in jedem anderen, gehobenen Hotel in der Stadt. Dieses Frühstück würde im Hotelcafe 5 bis 10$ kosten.

Die Zimmer waren groß und sauber. Das Badezimmer fällt kleiner aus und könnte ein paar Regale mehr zur Unterbringung von Kosmetik und Handtüchern gebrauchen. Badewanne/Dusche ist sehr groß und hat einen tollen Duschkopf. Die 2 Doppelbetten (Queen) in unserem Zimmer waren sehr bequem. Gute Fernsehkanäle. Hervorragender Fitnessraum, aber bringen Sie ihre eigenen Kopfhörer mit, um an den Fitnessgeräten den Fernseher zu hören. Es gab 2 Computer mit kostenlosem Internetzugang für uns. Werde bei meinem nächsten Trip nach Denver wieder hier wohnen. Das Hotel hatte kostenfreies WiFi und eine coole Bar vor Ort, falls Sie ein Erwachsenengetränk wünschen.

2.012 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Magnolia Hotel Denver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnolia Hotel Denver

Anschrift: 818 17th St., Denver, CO 80202
Lage: USA > Colorado > Denver > Central Business District , Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Romantikhotels in Denver
Nr. 18 der Businesshotels in Denver
Nr. 22 der Familienhotels in Denver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Magnolia Hotel Denver 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Sabre Hospitality Solutions , BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnolia Hotel Denver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Denver Magnolia Hotel

Wenn Sie Magnolia Hotel Denver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.