“Ich hätte das Kissen gerne mitgenommen! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Magnolia Hotel Denver

Magnolia Hotel Denver gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magnolia Hotel Denver
3.5 von 5 Hotel   |   818 17th St., Denver, CO 80202 (Central Business District)   |
Sonderpreis
$30 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 22 von 147 Hotels in Denver
Denver, Colorado
“Ich hätte das Kissen gerne mitgenommen! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Es war es absolut wert ein wenig extra zu bezahlen, um ein Upgrade zu einer Suite zu bekommen, sie ist geräumig mit offener Küche, Leider ist diese nicht komplett ausgestattet, dafür sind das Bett und die Kissen umso bequemer, es war viel komfortabler als erwartet.
Die Lage ist super, ein großer Nachbarschaftsladen ist gleich um die Ecke und es gibt viele Cafes und Restaurants in der Nähe. Bars sind zu Fuß zu erreichen.

Feldkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Magnolia ist ein super Hotel. Perfekte Lage nahe der Mitte der Denver Mall (Fußgängerzone). Das Hotel ist in einem schönen Altbau-Gebäude, aber sehr gut renoviert. Unser Zimmer war riessig, mit Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, begehbarem Kleiderschrank und Bad. Alles sehr schön und modern eingerichtet. Das Zimmer war im 6. (oder 8.?) Stock und war auch absolut ruhig gelegen, von der Strasse war gar nichts zu hören.
Für eine Stadtbesichtigung von Denver absoult empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Warstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wir waren anlässlich eines NHL-Spiel´s in Denver.
Das Hotel, das Zimmer, die Lage und der Service waren absolut spitze.
Es iegt direkt an der 16´th, an der Mall. Zum Pepsi Center sind es nur ein paar Blocks.
Das Frühstück war ok. Wir waren in den Rocky´s, einfach nur geil.

Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder, aber dann für länger

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Devon
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Nach einer 24-stündigen Reise kamen wir gestern in diesem Hotel an, wo wir herzlich begrüßt und zügig eingecheckt wurden. Parken kann man nebenan (23 Dollar für 24 Stunden), wodurch die Ankunft noch bequemer wurde.

Das Zimmer ist komfortabel (wir haben ein Duluxe-Doppelzimmer) mit fantastischer Dusche, guten Toilettenartikeln, Tee- und Filterkaffeezubereitung und kostenlosem kabellosen Internetzugang. Das kontinentale Frühstück ist gratis, aber wir haben es noch nicht probiert, denn obwohl wir um 1 Uhr nachts ankamen, gab es kostenlose Cookies am Empfang, die wir jetzt erstmal mit einer Tasse Kaffee genießen werden.

Minneapolis, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Fahre mehrmals im Jahr nach Denver, und das Magnolia ist normalerweise meine erste Wahl für die Unterkunft.

Inzwischen ist einiges geändert worden. Wie früher gibt es zwar immer noch das kostenlose kontinentale Frühstück, aber jetzt wird zusätzlich ein bezahltes, warmes Frühstück angeboten.. Hierdurch ist das kostenlose kontinentale Angebot etwas geschrumpft... und es gibt auch keinen Grapefruitsaft mehr.

Internetzugang gibt es jetzt mit und ohne Kabel.

Am späten Abend gibt es gratis Cookies, und am frühen Abend eine Happy-Hour mit gratis Getränken.

Rotterdam, The Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Verbrachten eine Woche im Magnolia in Denver (kamen am 23.11. an und reisten am 29. ab) und waren total begeistert! Die Lage ist sehr gut, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich, das im Preis inbegriffene Frühstück war sehr gut, und die Milch und Cookies definitiv ein Vorteil! Hatten in unserem Zimmer ein Problem, das im Handumdrehen gelöst wurde! Kann mich gar nicht positiv genug über die gesamte Erfahrung hier äußern. Denver ist eine wundervolle City, und im Magnolia Hotel fühlten wir uns sehr wohl.

Sollten wir nochmal nach Denver kommen, würden wir definitiv wieder hier übernachten.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Dieses Hotel ist perfekt für ein Hotel in der Innenstadt, es ist wahrscheinlich das am zentralsten gelegene Hotel der ganzen Umgebung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Zimmer ist komfortabel, aber das Frühstück ist furchtbar. Es scheint schon stundenlang zu stehen, bevor das Buffet geöffnet wird, und ist ziemlich abgestanden.

Sie waren bereits im Magnolia Hotel Denver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnolia Hotel Denver

Anschrift: 818 17th St., Denver, CO 80202
Lage: USA > Colorado > Denver > Central Business District , Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Romantikhotels in Denver
Nr. 19 der Familienhotels in Denver
Nr. 19 der Businesshotels in Denver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Magnolia Hotel Denver 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Sabre Hospitality Solutions , Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnolia Hotel Denver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Denver Magnolia Hotel

Wenn Sie Magnolia Hotel Denver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.