“gutes Hotel, aber etwas abgelegen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Denver Central Hotel

Ramada Plaza Denver Central Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Denver Central Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   4849 Bannock Street, Denver, CO 80216 (ehemals Holiday Inn Denver - Central)   |
Nr. 93 von 147 Hotels in Denver
Bonn
“gutes Hotel, aber etwas abgelegen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Sehr gutes, sauberes Hotel mit sehr netten hilfsbereiten und freundlichen Personal. Sehr leckeres Frühstücksbuffet, gute WLAN-Verbindung. Hotel liegt allerdings etwas abgelegen, Zentrum schlecht mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Zum Start meines Denvertrips wählte ich das HI ,da es Verkehrsgünstig gelegen schien, und bei HI kann man nicht viel falsch machen, dachte ich. Doch dem war nicht ganz so. Es war etwas kompliziert dorthin zu kommen, selbst als erfahrener US- Reisender, und somit gibt es für die Lage Minuspunkte. Das Hotel selber war ein Relikt der 70er und man kann nur sagen...bitte renoviert es...Die Zimmer durchschnittlich muffig... Es gab auf Anfrage einen traurigen Frühstücksgutschein, da in unsere Buchung Frühstück inclusive war, doch vor Ort teilte man uns mit ,das gäbe es nicht... nun den ..

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Hotel zentral gelegen, Jedoch war an beiden Nächten ein Fehlalarm (Feuer), der den Schlaf schon ziemlich beeinträchtigt hat.

Aufenthalt September 2007, Familie

Sie waren bereits im Ramada Plaza Denver Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Denver Central Hotel

Anschrift: 4849 Bannock Street, Denver, CO 80216 (ehemals Holiday Inn Denver - Central)
Lage: USA > Colorado > Denver
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 93 von 147 Hotels in Denver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Plaza Denver Central Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Denver Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Denver - Central Hotel Denver
Denver Holiday Inn

Wenn Sie Ramada Plaza Denver Central Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.