Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“vorhersehbares, leistungsorientiertes Marriot mit sehr freundlichem Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn Denver Cherry Creek

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Fairfield Inn Denver Cherry Creek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn Denver Cherry Creek
2.5 von 5 Hotel   |   1680 South Colorado Blvd, Denver, CO 80222   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 54 von 149 Hotels in Denver
iowa
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“vorhersehbares, leistungsorientiertes Marriot mit sehr freundlichem Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Tolle Lage, um die Universität von Denver zu erreichen. Ich habe in den letzten 2 Jahren oft hier gewohnt und ich bin häufig in Marriot Hotels im ganzen Land zu Gast. Das Hotelpersonal ist jung und sehr Service orientiert, für 10-20 Dollar mehr kann man in einer Suite mit etwas mehr Platz übernachten. Im Frühstücksraum herrscht reger Betrieb, insbesondere wenn an der Universität eine Versammlung stattfindet. Die Auswahl ist begrenzt, aber angemessen. Das Hotel ist sauber, ich werde hier immer wohnen, wenn wir die Universität von Denver besuchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

173 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    44
    77
    37
    7
    8
Bewertungen für
54
34
8
40
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fairfield Inn Denver Cherry Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairfield Inn Denver Cherry Creek

Anschrift: 1680 South Colorado Blvd, Denver, CO 80222
Lage: USA > Colorado > Denver
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 54 von 149 Hotels in Denver
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 142 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn Denver Cherry Creek 2.5*
Anzahl der Zimmer: 98
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Denver Cherry Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fairfield Inn Denver Cherry Creek Hotel Denver
Fairfield Denver
Denver Fairfield Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fairfield Inn Denver Cherry Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.