“vorhersehbares, leistungsorientiertes Marriot mit sehr freundlichem Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn Denver Cherry Creek

Fairfield Inn Denver Cherry Creek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn Denver Cherry Creek
2.5 von 5 Hotel   |   1680 South Colorado Blvd, Denver, CO 80222   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 54 von 149 Hotels in Denver
iowa
“vorhersehbares, leistungsorientiertes Marriot mit sehr freundlichem Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Tolle Lage, um die Universität von Denver zu erreichen. Ich habe in den letzten 2 Jahren oft hier gewohnt und ich bin häufig in Marriot Hotels im ganzen Land zu Gast. Das Hotelpersonal ist jung und sehr Service orientiert, für 10-20 Dollar mehr kann man in einer Suite mit etwas mehr Platz übernachten. Im Frühstücksraum herrscht reger Betrieb, insbesondere wenn an der Universität eine Versammlung stattfindet. Die Auswahl ist begrenzt, aber angemessen. Das Hotel ist sauber, ich werde hier immer wohnen, wenn wir die Universität von Denver besuchen.

Sie waren bereits im Fairfield Inn Denver Cherry Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Denver Cherry Creek

Anschrift: 1680 South Colorado Blvd, Denver, CO 80222
Lage: USA > Colorado > Denver
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 54 von 149 Hotels in Denver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn Denver Cherry Creek 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Denver Cherry Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Denver Cherry Creek Hotel Denver
Fairfield Denver
Denver Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn Denver Cherry Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.