“Großartiges Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 60 von 149 Hotels in Denver
Indiana
“Großartiges Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Blieb hier für eine Nacht und war angenehm überrascht von den Modernisierungen im Haus. Schönes Zimmer mit einer Terrassentür zum Hof. Exzellenter Service, uns wurde auf Bestellung ein Kühlschrank aufs Zimmer gebracht. Die einzige Enttäuschung war das Frühstück. Die meisten Hotels haben ein komplementäres Frühstücksbuffet, und dies hier ist zu teuer für das, was geboten wird. Keine Wahl - alles oder gar nichts!

san francisco, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Ich war schon oft in dieser Gegend. Ich würde zustimmen, dass das Hotel ein wenig schwer zu finden ist; von der 170 kommend, nehmen Sie immer die 278 Quebec Blvd Ausfahrt. Nehmen Sie im Winter nicht die Ausfahrt 277. Glauben Sie mir, Sie möchten bestimmt nicht durch die nahe gelegenen Schienen irren, wenn es Schneemassen gibt. Das Frühstück für 9.95 ist unterdurchscnittlich, sogar am Courtyard Standard gemessen.

Ansonsten ist das hier ein ziemlich schöner Ort. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend und muss erst kürzlich renoviert worden sein. Ein geräumiges Zimmer mit Fernseher und bequemen Betten. Die Angestellten sind sehr freundlich. Wenn Sie gerne in Marriott Hotels sind, dann sind dieses und das nahe gelegene Renaissance eine gute Wahl.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Denver Stapleton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Denver Stapleton

Anschrift: 7415 E 41st Ave., Denver, CO 80216
Lage: USA > Colorado > Denver > Stapleton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Businesshotels in Denver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Denver Stapleton 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Denver Stapleton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Denver Stapleton Hotel Denver
Courtyard Denver Stapleton
Denver Courtyard
Denver Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Denver Stapleton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.