“Comfort Inn Downtown Denver” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Denver Downtown

Holiday Inn Express Denver Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Denver Downtown
2.5 von 5 Hotel   |   401 17th Street, Denver, CO 80202 (ehemals Comfort Inn Downtown) (Central Business District)   |
Nr. 69 von 150 Hotels in Denver
Mainz, Deutschland
“Comfort Inn Downtown Denver”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sein grosser Vorteil ist die zentrale Lage. Die 16th Strassen Mall ist um die Ecke ,das Museum zu Fuss zu erreichen und das Capitol vor der Haustür.
Unser Zimmer im 14. Stock war gross und sauber .Der Empfang am Nachmittag war richtig zuvorkommend.
Das Frühstück typisch amerikanisch,aber umfangreich.Bei Bussen im Haus sollte man erst ab 7:45 zum Frühstück gehen ,die Busse fuhren um 8 Uhr ab.Ich habe das Valvet Parken im Haus genutzt und halte den Preis von 28 $ ( September 2013 ) für aktzepabel.Es gibt in der Nähe billigeres,aber sicher nicht bequemeres und sofort erreichbares.
Bei der Rückfahrt aus dem Norden wollte ich billiger übernachten ,aber auch ausserhalb waren die Preise nicht günstiger .Der Empfang am Morgen ist dann leider nicht so freundlich gewesen.
Ich würde bei meinem nächsten Besuch wieder hier übernachten oder das Bed and Breakfast Capitol Hill Mansion nehmen. ca. 20% Teurer.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Zülpich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein Hotel mit üblicher Einrichtung, sauber und mit gutem Service. Es ist nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt: die Mall, eine Einkaufstraße mit unzähligen Geschäften. Parkmöglichkeiten in der Hotel-eigenen Tiefgarage.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren 2Nächte im August im Hotel.
Das Zimmer war klein, aber sauber. Im 9Stock war die Aussicht okay. Weiter oben wäre toll gewesen, aber wegen Bauarbeiten leider nicht möglich.
Die Lage ist spitze. Nur ein Paar Minuten zu Fuß in die schöne Innenstadt von Denver.
Der Service war super, außer dem sehr teuren Valet Parking, 28$ pro Nacht.
Für den Preis hätten wir auch woanders billiger parken können.
Frühstück war im Preis dabei. Wie fast immer, Platikbesteck und Teller aus Pappe. Naja wir hatten uns damit abgefunden.
Ansonsten ist das Hotel okay. Für den teuren Preis hätten wir aber etwas mehr erwartet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Unsere Freunde schauten etwas reserviert, als sie hörten, dass wir dort übernachten würden. Wir reisten per Zug an und kamen bereits um 8h morgens an. Wir waren freudig überrascht, dass wir trotzdem gleich unsere Zimmer beziehen konnten. Die Zimmer und das Bad hatten eine gute Grösse undwaren ordentlich und sauber. Die Rezeption war hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und - hm - vorhanden, also kein Gemecker darùber, ausserdem war frisches Obst da.
Fazit: wirklich gute Lage downtown, ruhig und ich würde es in jedem Fall wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Angenehmes Zentral gelegenes Hotel der guten Mittelklasse.Freundliches und
Kompetentes Hotelpersonal.Angenehm ist auch die nebenan gelegene Garage.
Die neben der Hotelanlage gelegene Mall ist für Amerikanische Verhältnisse etwas
dürftig.Kostenloser Shuttlebus innerhalb der Shoppingmeile. Die Serie DENVER CLAN
zeigt ein ganz anderes Bild dieser Stadt.

Zimmertipp: Besser weiter oben wohnen,damit der Strassenlärm etwas gedämpft wird.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Lenzburg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Sauberes und gutes Hotel. Aber nichts besonderes. Das Frühstück war nicht sehr verführerisch und haben wir nicht ausprobiert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und einige Zimmer haben einen guten Ausblick auf Downtown.
Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und alles, was man für wenige Nächte benötigt, ist vorhanden.
In wenigen Minuten sind die16th Mall (Einkaufsmeile), der Bahnhof Union Station sowie das Kapitol mit angrenzendem Park gut zu Fuß erreichbar.
Das Hotel bietet ein warmes amerikanisches Frühstück an, in der Woche ab 7 Uhr und am Wochenende bereits ab 6 Uhr.
Parken kann man in der Hotelgarage, was allerdings sehr teuer ist. Wer nicht soviel Geld ausgeben will, findet in der Nähe des Hotels einige Alternativen. Am Wochenende und nach 18 Uhr kann man kostenlos an Parkuhren parken. Ansonsten parkt man auf einem der vielen nahe gelegenen öffentlichen Parklätze (wir zahlten 4 $ für eine Nacht!).
Vom Hotel aus erreicht man über einen verglasten Übergang, der über die Straße führt, das altehrwürdige Brown Palace Hotel. Die Lobby dieses Hotels sollte man sich unbedingt ansehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Aloft Denver Downtown
Aloft Denver Downtown
Nr. 57 von 150 in Denver
Residence Inn Denver City Center

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Denver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Denver Downtown

Anschrift: 401 17th Street, Denver, CO 80202 (ehemals Comfort Inn Downtown)
Lage: USA > Colorado > Denver > Central Business District , Downtown
Nr. 69 von 150 Hotels in Denver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Denver Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, IHG, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Denver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Downtown
Hotel Comfort Inn Downtown Denver
Comfort Inn Downtown Hotel Denver
Comfort Inn Denver
Denver Comfort Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Denver Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.