“Besser als erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Downtown

Comfort Inn Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Downtown
2.5 von 5 Hotel   |   401 17th Street, Denver, CO 80202 (Central Business District)   |
Pauschalangebot
Nr. 62 von 147 Hotels in Denver
Braunschweig, Deutschland
“Besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Unsere Freunde schauten etwas reserviert, als sie hörten, dass wir dort übernachten würden. Wir reisten per Zug an und kamen bereits um 8h morgens an. Wir waren freudig überrascht, dass wir trotzdem gleich unsere Zimmer beziehen konnten. Die Zimmer und das Bad hatten eine gute Grösse undwaren ordentlich und sauber. Die Rezeption war hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und - hm - vorhanden, also kein Gemecker darùber, ausserdem war frisches Obst da.
Fazit: wirklich gute Lage downtown, ruhig und ich würde es in jedem Fall wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Angenehmes Zentral gelegenes Hotel der guten Mittelklasse.Freundliches und
Kompetentes Hotelpersonal.Angenehm ist auch die nebenan gelegene Garage.
Die neben der Hotelanlage gelegene Mall ist für Amerikanische Verhältnisse etwas
dürftig.Kostenloser Shuttlebus innerhalb der Shoppingmeile. Die Serie DENVER CLAN
zeigt ein ganz anderes Bild dieser Stadt.

Zimmertipp: Besser weiter oben wohnen,damit der Strassenlärm etwas gedämpft wird.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Lenzburg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Sauberes und gutes Hotel. Aber nichts besonderes. Das Frühstück war nicht sehr verführerisch und haben wir nicht ausprobiert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und einige Zimmer haben einen guten Ausblick auf Downtown.
Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und alles, was man für wenige Nächte benötigt, ist vorhanden.
In wenigen Minuten sind die16th Mall (Einkaufsmeile), der Bahnhof Union Station sowie das Kapitol mit angrenzendem Park gut zu Fuß erreichbar.
Das Hotel bietet ein warmes amerikanisches Frühstück an, in der Woche ab 7 Uhr und am Wochenende bereits ab 6 Uhr.
Parken kann man in der Hotelgarage, was allerdings sehr teuer ist. Wer nicht soviel Geld ausgeben will, findet in der Nähe des Hotels einige Alternativen. Am Wochenende und nach 18 Uhr kann man kostenlos an Parkuhren parken. Ansonsten parkt man auf einem der vielen nahe gelegenen öffentlichen Parklätze (wir zahlten 4 $ für eine Nacht!).
Vom Hotel aus erreicht man über einen verglasten Übergang, der über die Straße führt, das altehrwürdige Brown Palace Hotel. Die Lobby dieses Hotels sollte man sich unbedingt ansehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Comfort Inn ist kein Hotel, das einem bleibende Erinnerungen beschert, - zumindest die Suite war geräumig, wenn auch schon etwas abgewohnt und mit viel zu kleinem Bad; es funktioniert nur ein Lift, was am Morgen zu erheblichen Warteschlangen führen kann, der Breakfastroom hat den Charme einer Kantine. Wie in vielen amerikanischen Hotels kann man die Lüftung nicht regulieren, es bläst und zieht gewaltig....Ein Lichtblick: der Fitnessraum mit Blick auf die Hochhäuser von Downtown.

• Aufenthalt April 2010, Business
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Wir waren 2 Nächte hier. Als wir ankamen, wurde uns erklärt, dass hier Valet Parking sei. Wir mußten unser Auto selbst ausräumen, bekamen die Schlüssel abgenommen und einen Schein in die Hand gedrückt. Als wir wieder abfuhren, mußten wir 20 Minuten mit den Koffern in der Hand warten. Die Zimmer waren sauber, bequeme Betten. Das Badezimmer war dagegen mehr als mickrig. Übers Eck das Miniwaschbecken, das man direkt vor sich hatte beim Sitz auf der Toilette - und über die mußte man fast steigen, um sich zu Duschen. Das Frühstück war die volle Auswahl! Gigantisch. Die Gäste sind vom Rucksacktourist bis zum Buisnessman.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

Das Comfort Inn Downtown Denver und das 5-Sterne Hotel "The Brown Palace Hotel" gehören zusammen. Das Brown Palace Hotel liegt auf der anderen Straßenseite und die beiden Hotels sind mit einem Hotel-Internen Brückenkopf verbunden. Bei dem Hotel "The Brown Palace" handelt es sich um supertoll renoviertes, althistorisches Hotel, aus dem dem 19. Jahrhundert (1888), das einem noch das damalige Flair spüren lässt. Wir waren begeistert, dass wir aufgrund der Überbuchung des Comfort Hotels beim Check-In ein Zimmer in diesem 5-Sterne-Hotel bekamen. Ein derartiges Upgrade ist wohl einmalig, aber beim Comfort Inn Downtown in Denver wohl eher üblich, weil das billige Stadthotel am Wochenende regelmäßig überbucht wird. Wir hatten Glück, dass wir uns für ein "late arrival" um 22.00 Uhr angemeldet hatten und daher alle Zimmer im Comfort Inn schon vergeben waren. Es war für uns ein unvergessenes Erlebnis in diesem historischen Hotel wohnen zu dürfen. Hier der Link zum Brown Palace: http://www.brownpalace.com/

Aber auch das Comfort Inn Downtown Denver ist aufgrund seiner tollen lage im alten Zentrum von Denver, einen Block entfernt von der Fussgängerzone (Nummer 1-Meile in Denver) auf jeden Fall zu empfehlen. Wir haben das Hotel im Sept09 für $62 (Doppelzimmer ohne Frühstück) über hotel.de buchen können. Für das Geld wird man kein anderes Hotel in der Lage in Denver bekommen!

Das Comfort Inn Downtown Denver kann ich daher nur aufgrund seiner Lage beurteilen. Hier wollte ich eigentlich nur von der einzigartigen Upgrade-Möglichkeit ins Brown Palace berichten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Comfort Inn Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Downtown

Anschrift: 401 17th Street, Denver, CO 80202
Lage: USA > Colorado > Denver > Central Business District , Downtown
Nr. 62 von 147 Hotels in Denver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, IHG, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Downtown Denver
Comfort Gasthof Downtown
Comfort Inn Downtown Hotel Denver
Comfort Inn Denver
Denver Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.