“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ellwangen, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir hatten dieses Hotel gebucht wegen der Lage und dem moderaten Preis. Wir haben es nicht bereut. Das Hotel liegt direkt in der Einkaufsstrasse von Denver und man kann von dort aus sehr viel zu Fuß erledigen. Die Zimmer welche wir gebucht hatten waren sehr gut ausgestattet und die Starwood Lounge war sehr professionell und groß. Der Pool war sehr komfortabel, nur sollte man frühzeitig dort sein weil das Hotel doch sehr viele Gäste unterbringen kann. Also insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel liegt sehr zentral mitten in Downtown Denver, die Einkaufsmeile liegt direkt vor der Tür.

Das Hotel erstreckt sich über zwei Blocks, die beiden Gebäude sind mit einer Fußgängerbrücke verbunden. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Unser Zimmer war nicht übermäßig groß, dafür hatten wir einen tollen Blick über die Innenstadt. Mit der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden.

Das Hotel kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Darien, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

EXTREM komfortabel Betten; zentrale Lage (obwohl weit vom Flughafen entfernt); ruhigen Umgebung; große Zimmer, ordentliche Aussicht auf die Stadt; das Parken in der Tiefgarage ist recht teuer; Frühstücksbuffet ist viel zu teuer.

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Mittlerweile waren wir zweimal in diesem Hotel und beide Male zufrieden.

Beim ersten Mal hatten wir ein Zimmer im neuen Teil. Das Zimmer war sehr groß, mit zwei Queen-Betten bestückt und anstandslos sauber.

Das Zimmer im alten Teil des Hotels hatte ein King-Bett, war aber ansonsten von den Einrichtungsgegenständen sehr ähnlich.

Es gibt einen schönen Pool (außen) auf dem Dach des Anbaus. WLAN ist in der Lobby kostenfrei, auf dem Zimmer wird per Zimmerrechnung abgerechnet (ca. 14$ / 24 Std.).
Ein Parkhaus ist direkt unter dem Hotel (24$ / 24 Std.), einige andere sind in Gehweite hinter dem Hotel.

Die Lage ist unschlagbar, direkt an der 16th Street Mall am Capitol-Ende. Ich würde hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2010
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ein riesiges Hotel, sehr günstig über Priceline gebucht. Wir hatten vorab ein Fax geschickt und um ein Zimmer mit 2 separaten Betten gebeten, da wir mit Kind reisten.
Bei Ankunft bekamen wir wie gewünscht ein sehr schönes, großes Zimmer mit 2 Queen Betten.
Hervorragende Betten, wir haben - bis auf den Jetlag - super geschlafen. Ruhig und mit Rocky Mountain Blick.
Die Lage des Hotels ist perfekt an der 16th Street Mall, direkt vor dem Hotel fährt der kostenlose Shuttle Bus.
Parken kostet z.Zt. 24 USD self und 28 USD Valet. Wir nutzen Valet und es war toll, den Wagen immer gleich vor die Hoteltüre geliefert zu bekommen.
Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Sheraton haben wir über Priceline bekommen. Die Lage mitten in Denver ist klasse. Günstig parken kann man in einem Parkhaus 2 Blocks vom Hotel entfernt. Das Hotel liegt direkt an der "Fußgängerzone" und somit kann mal sehr schön bummeln. Unser Zimmer war sehr geräumig und stylisch eingerichtet mit riesigem Fenster. Das Frühstück im Hotel war sehr gut und mit knapp über 20 Dollar nicht überteuert.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Sehr zentral gelegnes Hotel direkt an der Fussgängerzone und damit ideal für eine Businessreise oder zum Shoppen. Aber: völlig unpersönliche Begrüssung, Executive Zimmer liegen in einem anderen Gebäude mit unpraktischem Zugang wenn man viel Gepäck hat oder gar gehbehindert ist. Zimmer nur mässig geräumig für den Preis, Mountain View mit Blick auf eine Feuermauer. Positiv: die schöne Executive Lounge, die aber am Wochende nicht geöffnet hat.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Sheraton Denver Downtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Denver Downtown Hotel

Anschrift: 1550 Court Place, Denver, CO 80202
Lage: USA > Colorado > Denver > Downtown
Nr. 8 der Öko-Hotels in Denver
Nr. 14 der Luxushotels in Denver
Nr. 47 der Familienhotels in Denver
Nr. 52 der Businesshotels in Denver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Denver Downtown Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Denver Downtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Denver Downtown
Sheraton Denver
Adams Mark Denver
Adamsmark Denver
Denver Sheraton

Wenn Sie Sheraton Denver Downtown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.