“Gutes Mittelklassehotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 52 von 147 Hotels in Denver
“Gutes Mittelklassehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Vom Flughafen Denver International Airport sind es ca. 30 Minuten. Die Fahrt mit dem Taxi kostet ca. 60 USD plus Tip für den Fahrer.
Das Hotel ist ein gutes Mittelklassehotel. Unser Zimmer(Nr. 305) war ausreichend groß, mit zwei Doppelbetten, sauber und neu renoviert. Klimaanlage und separates Bad. Kaffeemaschine im Zimmer. Das Hotel verfügt über Restaurant und Bar. Amerikanisches Frühstücksbuffet für 11,95 USD pro Person. Personal freundlich und hilsbereit. WLAN kostenlos. Restaurants und Supermarkt zu Fuß erreichbar.
Die Fahrt in die Innenstadt ist gut mit dem Bus möglich. Vom Hotel aus ca. 300 m zur Haltestelle Colorado Blvd./Almeda Streeet. Linie 83 L bis zur Endstation (Union Station), Dauer ca. 20 Minuten, Kosten pro Person: 2,25 USD (Fahrpreis passend haben – wird nicht gewechselt). Abfahrt ca. alle 30 Minuten. Rückfahrt ebenfalls mit Linie 83 L. Taxipreis einfach angeblich ca. 20 USD.
Von der Endstation fährt ein kostenloser Shuttlebus entlang der 16th Street Mall in kurzen Abständen (Einsteigen und Aussteigen jederzeit möglich). Die 16th Street ist eine 1,5 km lange Fußgängerzone nach europäischem Vorbild. Geschäfte und Restaurants mit Sitzmöglichkeiten im Freien. Sehr sauber und gepflegt. Viele Geschäfte öffnen erst ab 10 oder 11 Uhr.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Holiday Inn Select Denver liegt nur 5 Meilen von der Innenstadt Denver entfernt. Die Zimmer sind gut ausgestattet, werden aber gerade renoviert bis Juni 2012. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Es gibt außerdem für Hotelgäste eine kostenlose Tiefgarage wie auch kostenloses WLAN. Die Zimmer sind sauber.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
jdilley, General Manager von Holiday Inn Denver - Cherry Creek, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2012
Vielen Dank fuer Ihr Kommentar! Wir hoffen Sie bald in Denver wiederzusehen!
Chicago
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Ein durchschnittliches Hotel. Der Angestellte beim Einchecken war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schön eingerichtet. Das Bett war für meinen Geschmack zu weich. W-LAN funktionierte und war schnell. Das Frühstück war wie üblich - nervig war nur, dass es vorher soviel Hype um es gab. Im Aufzug wurde christliche Musik gespielt.

Ridgecrest, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Verbrachte im November vier Nächte in diesem Hotel und die Erfahrung war wirklich super.

Die Tasten im Fahrstuhl können nur mit dem Zimmerschlüssel benutzt werden, was, wenn man mit Einkaufstüten und Essensresten beladen ist, zwar nicht so einfach, aber was die Sicherheit anbetrifft, auf jeden Fall vorteilhaft ist.

Das Personal war fantastisch!! Sie taten einfach alles, um den Gästen zu helfen oder Restaurantvorschläge zu machen und waren einfach super.

Die Zimmer waren komfortabel, der Pool und der Fitnessraum sind wundervoll. Im Restaurant war ich nicht, aber es schien nicht allzu extravagant zu sein.

Vom Hotel aus kann man zu Fuß zum Einkaufszentrum Cherry Creek gehen (mit all den Tüten zurück ins Hotel zu müssen, ist zwar etwas unpraktisch, aber die Atmosphäre ist wirklich angenehm). Gegenüber vom Hotel gibt es einen Supermarkt und einige Fastfood-Lokale in der Nähe.

Das Einzige, was mich nervte, ist, dass das Hotel direkt gegenüber einer Striptease-Bar liegt, und es ist nicht so angenehm, daran auf dem Weg zum Supermarkt vorbeigehen zu müssen. Ansonsten ist die Gegend aber gut beleuchtet und ich fühlte mich sicher hier.

Würde definitiv wieder hier übernachten, wenn mir der Fahrer des Super-Shuttles auf dem Weg zum Hotel auch richtig Angst einjagte! Nächstes Mal gebe ich lieber etwas mehr aus und nehme mir ein Taxi!

Grand Rapids, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Verbrachte mit meinem Mann, unserer 2-1/2-jährigen Tochter und unserem 3 Monate alten Sohn zwei Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr schön und sauber, allerdings sahen wir auf ein Striplokal und einen Shop für Erwachsene auf dem Parkplatz des Supermarkts. Das Hotel selbst war wunderschön und sehr gepflegt. Zum Zentrum von Denver und dem Einkaufszentrum in der 16. Straße (dort kann man wunderbar essen gehen, einkaufen und bei schönem Wetter relaxen. Und die tollen Margaritas und Fajitas im Rio Grande sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!) waren es ca. 10 Minuten. Da wir über Hotwire gebucht hatten, war das Frühstücksbuffet nicht im Preis inbegriffen, aber wir bekamen trotzdem zwei Gutscheine. Kinder frühstücken gratis. Das Frühstück war fantastisch! Eine Omelette-Station, Pfannkuchen, French Toast, Schinkenspeck, Würstchen, Eier, Haferbrei, frisches Obst, Säfte, Cerealien... einfach alles, was man sich nur wünschen könnte... es war wirklich toll!

Parken dagegen war furchtbar! Das Hotel hat eine sehr schlecht konstruierte Parkrampe, in der Fahrzeuge von mittler Größe kaum Platz haben. Wenn Sie einen größeren Wagen haben, versuchen Sie, ganz oben auf der Rampe hinter dem Hotel zu parken.

Und achten Sie darauf, immer Ihren Hotelschlüssel dabei zu haben, den man auch für die Fahrstühle braucht – ist am Anfang etwas verwirrend, aber für die Sicherheit sehr gut.

Washington DC Metro
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Das Hotel ist ganz in der Nähe vom Flughafen, aber wenn man sich in Denver nicht auskennt und vom Zentrum her kommt, ist es ziemlich schwierig zu finden. Sogar mein Navi musste sich geschlagen geben!

Der Parkplatz ist eine einzige Katastrophe. Wenn Sie nicht gerade einen Kleinwagen fahren, lassen Sie die Finger davon. Die Pfosten stehen sehr nah beieinander und die Parkflächen sind viel zu klein. Ich zerkratzte den Kotflügel meines Mietwagens und das obwohl ich ein vorsichtiger Fahrer bin.

Einchecken verlief problemlos, und dank meiner Mitgliedschaft im Priority Club Gold bekam ich ein Upgrade, ein Willkommenspaket mit Snacks und eine gratis Happy Hour. Mein Zimmer war sehr schön und hochwertig ausgestattet.

Hatte mich für dieses Hotel wegen des ausgezeichneten Preises auf der Priority Club Website entschieden, werde aber zukünftig lieber etwas mehr bezahlen und näher am Zentrum wohnen.

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Verbrachten auf der Durchfahrt eine Nacht in diesem Holiday Inn und hätten nicht zufriedener sein können. Das Zimmer war sehr schön, der Preis angemessen und das Personal sehr freundlich. Der Kundendienstmitarbeiter des Hotels half uns, einen Run-and-Bike-Ausflug für die ganze Familie zu organisieren. Die Kellnerin im Restaurant gab uns super Tipps, was wir am nächsten Tag mit den Kindern unternehmen könnten. Insgesamt eine herzliche, freundliche Erfahrung.

Die Zimmer haben sehr gute Betten, gute Klimaanlage und sind sehr sauber. Für den Preis war es wundervoll.

Sie waren bereits im Holiday Inn Denver - Cherry Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Denver - Cherry Creek

Anschrift: 455 South Colorado Blvd., Denver, CO 80246
Lage: USA > Colorado > Denver
Nr. 43 der Familienhotels in Denver
Nr. 49 der Businesshotels in Denver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Denver - Cherry Creek 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Unister, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Denver - Cherry Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Select Denver - Cherry Creek Hotel Denver
Holiday Inn Denver
Denver Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Denver - Cherry Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;