“Riesenenttäuschung” 2 von 5 Sternen

Nr. 64 von 149 Hotels in Denver
Atlanta
“Riesenenttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Dieses Hotel, das ziemlich teuer war und als „Premier-Hotel“ angepriesen wurde, war voller Probleme. Das größte Problem waren die fehlenden Parkplätze für Gäste. Als wir da waren, fand gerade eine Tagung statt, und wir konnten nie einen Parkplatz finden, wenn wir abends zurück ins Hotel kamen. Am Ende mussten wir in irgendeinem Büroparkplatz um die Ecke parken (schwer zu finden) und im Dunkeln (mit zwei müden Kindern) den ziemlich langen Weg zurück zum Hotel gehen. Dies war ganz und gar nicht akzeptabel und das Personal entschuldigte sich kaum dafür. Wir hatten zwei Zimmer: In einem herrschte ein furchtbarer Geruch, und im anderen war um die Belüftung der Klimaanlage Schimmel an der Decke. Einige Teppiche waren schmutzig, die Kaffeekanne kaputt. Frühstück im Restaurant war unverschämt teuer und Gäste mussten das komplette Angebot vom teuren Buffet nehmen, anstatt einzelne Speisen von der Speisekarte auswählen zu dürfen, was günstiger gewesen wäre. Schwierig mit Kindern. Die Lage war für uns zwar ganz gut, und ich schätze, unser Aufenthalt war okay, aber ich würde nicht noch einmal hier übernachten. Mit Kindern würde ich lieber etwas weniger für ein „akzeptables“ Hotel zahlen, wo das Frühstück inbegriffen und Parkplätze garantiert sind.

Sie waren bereits im Holiday Inn Denver - Cherry Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Denver - Cherry Creek

Anschrift: 455 South Colorado Blvd., Denver, CO 80246
Lage: USA > Colorado > Denver
Nr. 64 von 149 Hotels in Denver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Denver - Cherry Creek 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Despegar.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Denver - Cherry Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Select Denver - Cherry Creek Hotel Denver
Holiday Inn Denver
Denver Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Denver - Cherry Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.