“Kifferbude :-)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Central Denver

Quality Inn Central Denver gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Central Denver
3.0 von 5 Hotel   |   200 W 48th Ave, Denver, CO 80216 (ehemals Plaza Hotel)   |
Nr. 68 von 147 Hotels in Denver
Flüelen, Schweiz
“Kifferbude :-)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Wir mussten ein Wochenende hier in Denver verbringen da unser Auto einen kleinen Schaden hatte. Als wir im Hotel ankamen diskutierten einige Leute das sie ein Raucherzimmer reserviert hätten aber dies leider nicht geklappt hätte. Wir haben uns nichts dabei gedacht und unser Nichtraucherzimmer bezogen. Erst als wir im Zimmer ankamen merkten wir um was es eigentlich geht:-) Anscheinend ist es in Denver seit kurzem legal zu kiffen. Somit reisen alle Kiffer am Wochenende nach Denver um sich voll zu "dröhnen". In allen Gängen und auch im Eingangsbereicht riecht man den Typischen Grasgeschmack. Die Zimmer sind eher veraltet aber sauber. Wenn euch also der Geruch nicht stört könnt ihr hier übernachten.

Aufenthalt April 2013, Paar

Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Leider bin ich sehr enttäuscht über dieses Hotel. Die Lage ist ganz Ok und ich habe das Hotel auf Grund des kostenlosen shuttle Service gewählt. Dies hat auch gut funktioniert. Die zimmer sind aber leider schrecklich. Die Tür hat so geklemmt dass man sich dagegen stemmen musste. Das Bad ist einfach eklig. Schmutzig, verschimmelt!!! Auch die zimmer nicht sauber. Bahnschienen direkt vorm Hotel.Züge hupen beim vorbei fahren. Hotelmitarbeiter waren nett. Würde das Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wie schon in den letzten Jahren hatten wir wieder für den Aufenthalt in Denver das "Quality Inn Central" gewählt. Wir kennen das Hotel schon, als es noch "Best Western Central" hieß. Downtown ist von hier mit dem Pkw in 10 Minuten bequem zu erreichen. Oder man lässt sich mit dem Shuttle Bus vom Hotel kostenlos im Umkreis von 5 Meilen zu einem Ziel bringen. So kann man sich auch an der 16th Mall Street absetzen und wieder abholen lassen.
Die Zimmer mit 2 Queens sind recht geräumig. Wenn man ein Zimmer mit Aussicht auf die Downtown bezieht hat man einen herrlichen Blick auf die Skyline von Denver und die umliegenden Berge. Der Preis für die Übernachtung ist sehr günstig, zumal ein kostenloses, gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet im Zimmerpreis enthalten ist.
Obwohl die Zimmer samt Einrichtung mal etwas modernisiert werden könnten, kann ich das
Quality Inn nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Ich hatte das Hotel hauptächlich wegen dem Preis/Leitungsverhältnis gebucht. Und war damit auch zufrieden. Die Zimmer (und das Bad) sind relativ geräumig, zwar nicht ganz modern, aber vollkommen akzeptabel und verfügen über eine Kaffeemaschine.
Das inbegriffene Frühstück findet im großen Hotelrestaurant statt, sodass immer eine Menge Platz war. Die Auswahl und Qualität ist zufriedenstellend.
Aber Achtung, falls es einem eher um die Innenstadt und/oder einen Termin im Kongresszentrum etc. geht, sollte man ein Hotel in der Innenstadt wählen! Das Hotel bringt einen zwar kostenlos überall im Umkreis von 5 Meilen hin, es ist aber schon sehr aufwändig in die Innenstadt und wieder zurück zu kommen. (Laufen kann man auch, dauert ca. 1 Stunde den Fluss entlang)
Die Gegend um das Hotel ist eher unintressant, in ca. 10 min Laufentfernung gibt es einen Supermarkt.
Die Autobahn störte mich nicht, die hört man im Zimmer kaum, wohl aber die Züge, die auf der Bahnlinie direkt vor dem Hotel mehrmals tagsüber und nachts vorbeifahren und wegen 2 Bahnübergängen länger laut hupen.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Quality Inn Central Denver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Central Denver

Anschrift: 200 W 48th Ave, Denver, CO 80216 (ehemals Plaza Hotel)
Lage: USA > Colorado > Denver
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Denver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Inn Central Denver 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Central Denver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Central Denver Hotel Denver
Quality Inn Denver

Wenn Sie Quality Inn Central Denver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.