“Invesco Field” 4 von 5 Sternen

Lissabon
185 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Invesco Field”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das zu Hause der Denver Broncos. Es werden hier regelmässig die American Football Spiele von den Denver Broncos ausgetragen. Ein sehr spannendes Spiel und die Stimmung im Stadion ist grandios. Das Stadium ist riesig und widmet sich dem amerikanischen Sport. Hier gibt es Touren durch das Stadium, die einem die Räumlichkeiten aufzeigen und Hintergrundinformationen näher bringen. Das Stadium ist in der 1701 Bryan Street in Denver. Eigentlich kann man es von weiten schon gar nicht verfehlen, da es so riesig ist und über sämtliche Gebäude hinweg ragt.

Aufenthalt Dezember 2011

Chemnitz, Deutschland
173 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Home of the Broncos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Invesco Field at Mile High City ist schon vom weiten aus zu sehen. Es liegt direkt am interstate 25 bzw. an der Kreuzung zum Interstate 70.
Das Stadion in dem die Denver Broncos aus der NFL ihre Heimspiele austragen, bietet Platz für etwa 77000 Zuschauer (NFL). Auch finden hier andere Veranstaltungen wie beispielsweise Konzerte statt.
Als wir das Areal bzw. das Stadion besuchten, fand leider keine Veranstaltung statt.
Das es ein offenes Stadion ist - mittlerweile gibt es eine große Zahl überdachter Sportsarenen - kann ich mir gut vorstellen, dass es im Frühjahr oder Herbst doch recht kalt ist, so man ein Game besucht.

Aufenthalt März 2011

Reisende, die sich Sports Authority Field at Mile High angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sports Authority Field at Mile High? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sports Authority Field at Mile High besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.