“Warum Plastik ?” 3 von 5 Sternen

Nr. 11 von 147 Hotels in Denver
Eschenbach/Stuttgart
“Warum Plastik ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Würde das Hoel ohne Frühstück angeboten, hätte es von mir sofort fünf Sterne. Es ist sauber, hat schöne und geräumige Zimmer, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und Lage am Rande von Denver Downtown vertretbar. Leider ist das Frühstück durch das zu Plastikgeschirr einfach ungenießbar.
Hey: So ein Top Hotel und dann sparen sie am Besteck. Unglaublich.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Parkplatz sind zu empfehlen, dort ist es wesentlich ruhiger als auf der Strassenseite ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Preis-Leistung (205$ während eines grossen Kongresses) in Ordnung, das Zimmer ist verhältnismässig gross, bequemes Bett, kleine Küche/Kochzeile, 1 Schreibtisch sowie ein Sofa mit kleinem Wohnzimmertisch. Denver Downtown zu Fuss in 25 min erreichbar (2,4km laut Google Maps), wobei nur das erste Stück mässig ist, da man den Speer Boulevard entlang geht (aber auf eigenem pedestrian strip).
Vom Frühstück war ich dafür im Gegensatz zu den anderen Rezensenten nicht begeistert, kommt fast alles aus der Retorte (Waffeln, Obstsalat, "Eier"varianten), Transfette lassen schön grüssen...
Positiv hervorzuheben dafür der Kaffee: ist zwar ebenfalls aus einem 3l-Humpen, schmeckt aber erstaunlich gut und ich bin wirklich sehr "picky"....

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2008

Wir hatten das Motel über Internet gebucht, weil es auf der Karte so aussah, als sei es nur ein, zwei Blocks von Denver Downtown entfernt. Das stimmt im Prinzip zwar auch, die Entfernung war aber gößer als angenommen, da ein Interstate und ich glaube auch die Bahnlinie dazwischen lag. Man kann zu Fuß laufen, aber ich schätze, dass man bis zum kostenlosen Innenstadtbus ca. 1,5 km läuft. Wir waren zu bequem und sind gefahren. Nach kurzer Orientierung weiß man dann auch, wo man parken kann und dann wirklich nur ein oder zwei Blocks läuft.

Die ZImmer waren sehr schön und liebvoll eingerichtet und es gab (für Europäer sicher ein Pluspunkt) ein richtiges Oberbett mit einem Bezug und nicht diese aus meiner Sicht unhygienischen Decken, die ansonsten üblich sind. Der Zimmerservice war gut und wir hatten täglich neue Wäsche obwohl wir es nicht verlangt hatten.

Das Frühstücksbüffet war außergewöhnlich vielfältig und es wurde an den drei Tagen, an denen wir es genießen konnten, jeden Tag eine andere Eierspeise frisch in der Küche zubereitet. Außerdem konnte man Tag und Nacht noch Saft und Kaffee holen und an einem Abend hatten sie sogar warme Cookies bereit gestellt.

Im Vorraum der Rezeption stand ein Kühlschrank mit Getränken und Fertiggerichten bereit. Da die Zimmer mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle ausgestattet waren, hätte man sich also jederzeit noch was zubereiten können.

Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hatten gute Tipps bzgl. Parken und Essen gehen.

Außerdem vorhanden waren Hotelparkplatz, Swimming-Pool, Whirlpool, Fitnessraum und Intrenet-Zugang (mit Drucker).

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt September 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Denver, CO
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Da mein Haus in Denver im Februar und März renoviert wurde, verbrachte ich, als die Wände trocknen mussten, 2 (okay, 1 ½ Nächte) in diesem Hotel, um dem Staub zu entfliehen.

Das Zimmer war recht sauber und geräumig mit Sofa, Schreibtisch und kostenlosem Internetzugang (was schön war), aber wegen der viel befahrenen Speer-/Zuni-Kreuzung vor dem Hotel ziemlich laut.

Außerdem herrschte ein seltsamer Geruch im Zimmer, der mich störte. Ein Reinigungsmittel? Ich habe keine Ahnung, aber es irritierte meine Nase, Nebenhöhlen und Hals. In der ersten Nacht im Hotel ließ ich einfach die Fenster auf, sodass der Geruch mich nicht so sehr störte. Gegen den Lärm trug ich Ohrenstöpsel, sodass dies kein Problem war.

Am zweiten Abend kam auch mein Mann ins Hotel, aber da ihn der Lärm sehr störte, schlossen wir die Fenster. Bei geschlossenen Fenstern konnte ich es im Zimmer nicht ertragen.

Der Geruch, wo auch immer er herkam, brannte in meinen Nebenhöhlen, sodass ich meinen Mann um 24.30 Uhr aufweckte und ihm sagte, dass ich nach Hause ginge.

Da war mir das staubige Haus lieber als das irritierende Zeug im Hotel.

In meinen Bewertungen weise ich immer auf etwas hin, das diejenigen, die empfindlich auf Chemikalien reagieren, stören könnte, und falls Sie eine Allergie oder Ähnliches haben, könnte es hier etwas geben, dass Ihnen Probleme bereiten könnte. Das Hotel ist ziemlich neu, und im Februar (oder Anfang März) bemerkte ich auch den Geruch der neuen Teppiche auf den Treppen, aber das war etwas Anderes. Deshalb vorsichtig – vor allem wenn Sie empfindliche Atemwege haben.

Houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Übernachtete auf einer Geschäftsreise in diesem Hotel, das noch nicht mal einen Block von dem Büro entfernt ist, in dem ich zu tun hatte. Es ist super! Das Personal war einfach wundervoll. Als ich noch eine Nacht dranhängen musste, verursachte dies keinerlei Probleme. Eine Kollegin kommt nächsten Monat nach Denver, und ich werde ihr dieses Hotel wärmstens empfehlen! Das Zimmer ist sauber, die Betten sind sehr bequem und – am allerwichtigsten – das Badezimmer ist sauber!

Guam, Marianen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Hampton Inn ist eine preiswerte Hotelkette, die man mit Hilton assoziiert. Normalerweise versuche ich, Hilton Hotels zu vermeiden, denn ich finde, sie sind oft verlebt und bieten ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis (genau wie Paris, haha). Meine Erfahrungen mit Hampton Inns dagegen sind meistens positiv, und dieses Hotel in Denver ist ein gutes Beispiel dafür.

Für Geschäftsreisende ist es perfekt – keine Parkgebühren, der kostenlose Breitbandanschluss ist schnell und sehr nützlich und das kostenlose warme Frühstück ist immer sehr lecker. Die Umgebung durchläuft gerade eine „Renaissance“, weshalb die Sicherheit hier nicht immer optimal ist. Aber insgesamt ist Denver ein recht sichere Großstadt, sodass man sich hierüber keine allzu viele Gedanken machen muss.

Zimmer waren sauber und ganz neu, und der tägliche Service wurde sehr gut ausgeführt.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Denver-Speer Boulevard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Denver-Speer Boulevard

Anschrift: 2728 Zuni Street, Denver, CO 80211
Lage: USA > Colorado > Denver > Highland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 12 der Romantikhotels in Denver
Nr. 12 der Familienhotels in Denver
Nr. 15 der Businesshotels in Denver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Denver-Speer Boulevard 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Booking.com, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Denver-Speer Boulevard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Denver-Speer Boulevard
Hampton Inn & Suites Denver-Speer Boulevard Hotel Denver
Hampton Inn Denver
Denver Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Denver-Speer Boulevard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.