“Super Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Denver At Colorado Convention Center

Hyatt Regency Denver At Colorado Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Denver At Colorado Convention Center
4.0 von 5 Hotel   |   650 15th Street, Denver, CO 80202 (Central Business District)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 149 Hotels in Denver
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Rheinfelden, Schweiz
“Super Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel liegt absolut perfekt ca. 5 Minuten zu Fuss von der Fussgängerzone (16th Mall Street) entfernt. Die Zimmer sind im Luxus-Stil eingerichtet. Auf dem Bett liegt eine echte Bettdecke. Das Check-in und Check-out machten wir an einem Automaten. Einfach Kreditkarte durchziehen und die Buchung wird gefunden. Alles Weitere ist selbsterklärend. Das Parking ist sehr teuer (über USD 30.00 pro 24 Stunden). Wenn wir besser vorbereitet gewesen wären, hätten wir zum halben Preis ein öffentliches Parking genutzt, welches direkt vor dem Hotel liegt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Paderborn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Hotel - ein idealer Ort für Tagungen - ist super modern. Schon beim Einchecken, gefiel mir, dass ich am Computer in der Lobby mit meiner Kreditkarte selbständig einchecken konnte Keine Warteschleife , reibungsloser Ablauf. Die Zimmer sind wunderschön für den , der klare Linen und "less is more" mögen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Dieses Hotel hat mehr als 5 Sterne verdient. Absolut Luxus. Tolle Zimmer. Das Hotel liegt 1 Minute von der 16th Mall Street entfernt. Shoppen, Restaurants, Bars alles direkt beim Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend und Achtung nur beim Geldwechseln an der Reception, so einen schlechten Kurs habe ich noch nie in einem Hotel gehabt. Kann dieses Hotel nur empfehlen und werde immer wieder wenn ich in Denver bin wählen. Öffentliche Verkehrsmittel halten auch direkt vorm Hotel. Das Convention Center ist direkt am Hotel. Das Hotel hat sogar auf einer Terrasse im freien einen Whirlpool. Auf nach Denver und selber erleben

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

wir waren mit unseren Teenager-Töchtern für 2 Nächte in diesem tollen Hotel. Wir hatten es wegen des imposanten Fitnesscenters ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Auch die Bar und das Frühstücksbüffet (kostenpflichtig, aber bei manchen Specialrates inbgriffen) waren begeisternd! Wir wollten statt des gebuchten Double Queen-Zimmers ein upgrade, aber Suiten gab es zu dem Zeitpunkt keine freien, der sehr effiziente Mitarbeiter beim Check-In fand dann zum Spezialpreis 2 Nachbarzimmer (1mit Schrankbett, Küchenzeile, Riesentisch und ungeheurer Größe), wo - im Gegensatz zu den üblichen Räumen - auch problemlos Internetempfang kostenlos möglich war. Aber auch ohne dieses Highlight ist das Hotel unbedingt empfehlenswert, auch die Lage ist sehr gut, Parking ist sowohl als Valet als auch zu etwas geringeren Preisen als self Parking in der hoteleigenen Tiefgarage möglich.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Lodz, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir genossen alles von dem Moment an haben wir in. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit überprüft. Der Concierge und Haustür Männer gingen von dort Weg zu buchen Arrangements und beraten über die Aktivitäten. Die Geschäfte und Restaurants sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Wir waren wirklich beeindruckt, wie sauber die Innenstadt und LODO Bereichen wurden. Ich würde vorschlagen, Sie buchen Zimmer, die Regency Club bieten. Es hat sich gelohnt! Das einzige, was wir verpasst wurde, dass die auf dem Dach ist nicht erreichbar mehr durch Menschen Drachenfliegen aus der IT.

Aufenthalt November 2010, Paar
Mühlheim am Main, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Colorrado Convention Center entfernt. Es ist gut ausgestattet und hat sehr freundliches Personal. Der Fitness- und Spabereich ist mit einem kleinen Schwimmbad, einer Sonnenterasse mit Whirpool, einem Fitnessraum mit vielen Geräten und einem relativ großen Spabereich mit vielen Anwendungen wie Massagen, Peelings etc.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Sehr empfehlenswert! Guter Service - sehr sauber und klasse Lage! Selbst Ausflüge nach Vail und Aspen sind innerhalb von 90 Minuten möglich. Interessante Einkaufsmöglichkeiten im Umfeld. Nightlife nur wenige Minuten fussläufig entfernt. Auch für den Business-Stop gut geeignet. Airport ist leider etwas weiter weg.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hyatt Regency Denver At Colorado Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Denver At Colorado Convention Center

Nr. 2 der Businesshotels in Denver
Nr. 2 der Luxushotels in Denver
Nr. 4 der Romantikhotels in Denver
Nr. 4 der Familienhotels in Denver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Denver At Colorado Convention Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Denver At Colorado Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Denver At Colorado Kongresszentrum
Co Convention Center
Hyatt Regency Denver At Colorado Hotel Denver
Denver Hyatt Regency
Hyatt Denver
Hyatt Regency Denver Colorado Convention Center

Wenn Sie Hyatt Regency Denver At Colorado Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.