“Sehr gutes Hotel, fantastische Bar in den oberen Etagen, aber nicht perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Denver At Colorado Convention Center

Hyatt Regency Denver At Colorado Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Denver At Colorado Convention Center
4.0 von 5 Hotel   |   650 15th Street, Denver, CO 80202 (Central Business District)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 147 Hotels in Denver
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Warrington, England
“Sehr gutes Hotel, fantastische Bar in den oberen Etagen, aber nicht perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Die Qualität dieses Hotels war sehr gut, und da ich an einer Konferenz im Convention Center teilnahm, war es superbequem. Die Preise waren hoch, aber die Konferenz war auch sehr gut besucht. Das größte Problem, das ich hier hatte, war im Fitnessraum, wo es keine Schlüssel für die Garderobenschränke gab, sodass ich mich selbst darum kümmern musste, indem ich beim Empfang anrief. Schlechter Kundenservice!

Shaftsbury, Vermont
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Übernachtete hier, da ich an einer Konferenz im Convention Center teilnahm. Sehr bequeme Lage. Zimmer waren sauber, und das Personal war sehr hilfsbereit. Das Essen vom Zimmerservice war nicht gerade hervorragend, vor allem für den Preis. Der Zimmerservice dagegen war wundervoll. Würde wieder hier übernachten.

Hranice, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, denn dieses Hotel war die beste Wahl, die ich je für ein Hotel getroffen habe…

Ein- und Auschecken – äußerst freundlich

Empfang – noch mehr nette, hilfsbereite Menschen, die in diesem Hotel arbeiten!

Die Zimmer – wir hatten zwei Zimmer gebucht (1 King- und 1 Double-Queen). Von den oberen Etagen hatten wir einen fantastischen Blick. Die Zimmer waren natürlich sauber und schön.

Auch das Preis-Leistungsverhältnis war unglaublich – wir bezahlten nur ca. 90 Dollar pro Zimmer/Nacht + Parkgebühr (ca. 25 Dollar), und das mitten im Sommer.

Muss zugeben, dass dieses Hotel Leuten, die eine traditionelle Unterkunft mit viel Holz lieber mögen als den modernen Stil dieses Hotels, vielleicht nicht so gut gefällt.

Ich wünschte, wir hätten länger als nur eine Nacht in diesem Hotel verbringen können.

Kent, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Tolles Hotel, war mit meinem Aufenthalt hier wirklich sehr zufrieden. Der Service war erstklassig und sehr freundlich, vor allem wenn man bedenkt, wie voll das Hotel war. Auch die Lage war sehr gut – im Zentrum von Denver ließ sich alles bequem erreichen.

Von der Bar im 26. Stock hat man eine fantastische Aussicht und das Bierangebot dort ist ausgezeichnet, genau wie der Service. Hervorragender Fitnessraum.

Nichts schien den Angestellten zu viel Mühe zu bereiten – der Empfangschef organisierte meine Golf-, Angel- und Besichtigungsausflüge sehr effizient.

Ausgezeichnetes, gesundes Frühstück mit viel Obst, ganz nach meinem Geschmack!

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Dieses Hotel ist schön. Ich wohnte hier während einer Ortsbesichtigung in Denver. Ich schaute mir in Denver fünf verschiedene Hotels an, da ich beabsichtigte, einen großen Block an Zimmern für einen Trip in diesem Herbst zu buchen. Dieses Hotel stand an der Spitze unserer Liste, das Beste der Fünf, die ich besuchte. Das andere Hyatt kam an zweiter Stelle, hat aber nicht so schöne Einrichtungen, wie sie dieses Hyatt seinen Gästen bietet. Das andere Hyatt bietet zwar größere Zimmer, aber dieses Hotel hat einen viel schöneren Fitnessraum und eine schönere Lobby. Der Fitnessraum ist GROSSARTIG! Ich würde hier allein wegen der Sportgeräte wohnen, da sie sehr wichtig für mich sind. Ich speiste im Hotel und der Service war wirklich langsam. Das Essen war durchschnittlich. Das Problem war, dass es nur einen Ober für den gesamten Bereich gab. Es war mitten am Nachmittag, aber zehn Tische besetzt, so dass die Bedienung langsam war. Das Restaurant war unterbesetzt. Insgesamt ist es ein großartiges Hotel, und ich würde und werde hier wieder bleiben.

Naperville, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Von der Sekunde an, als ich für meine 2 Übernachtungen eincheckte, war ich extrem beeindruckt vom Personal im Hyatt Regency. Sie waren über die Maßen höflich, machten Small Talk, waren perfekt ausgebildet, kein bisschen roboterhaft. Ich erfuhr das gleiche Maß an Professionalität von jedem/r einzelnen/r Angestellten, dem/der ich während meines Aufenthaltes begegnete. Sie waren alle sehr authentisch, was ich sehr überraschend fand angesichts des jungen Alters des Personals. Die Zimmer waren auch tadellos, modern und boten eine großartige Aussicht auf die Berge und die Stadt. Definitiv das beste Hotel, in dem ich in Denver gewohnt habe.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Denver At Colorado Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Denver At Colorado Convention Center

Nr. 2 der Luxushotels in Denver
Nr. 3 der Businesshotels in Denver
Nr. 6 der Romantikhotels in Denver
Nr. 9 der Familienhotels in Denver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Denver At Colorado Convention Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Denver At Colorado Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Denver At Colorado Hotel Denver
Hyatt Regency Denver At Colorado Kongresszentrum
Co Convention Center
Denver Hyatt Regency
Hyatt Denver
Hyatt Regency Denver Colorado Convention Center

Wenn Sie Hyatt Regency Denver At Colorado Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.