“Mein erstes NBA Spiel” 5 von 5 Sternen

NRW
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mein erstes NBA Spiel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Im April 2010 habe ich im Pepsicenter mein erstes NBA-Spiel verfolgt.
Die Erinnerung an diese Location ist bei mir absolut positiv verblieben. Die Atmosphäre, die in dieser Halle entsteht ist atemberaubend und kann (in kleinerem Maßstab) mit der Atmosphäre in einem deutschen Fußballstadion mithalten.
Von der Innenarchitektur erinnert das Pepsi-Center etwas an die Lanxessarena in Köln.
Alle Wege sind klar und deutlich ausgeschildert und auch wenn Englisch nicht die Muttersprache ist findet man sich hier Problemlos zurecht.
Für den der die Gelegenheit hat hier vorbeizuschauen hier meine Empfehlung: Die Gelegenheit wahrnehmen!

Aufenthalt April 2010

Chemnitz, Deutschland
173 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Pepsi yes, Coke no”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Sehr moderne Sportarena am Rande von Downtown Denver. Hier spielt u.a. das NBA Team der Denver Nuggets. Die Sicht auf den Court ist auch in dieser Arena von allen Plätzen, die recht bequem sind, gut. Verhungern oder verdursten muß hier auch keiner, diverse Fast Food Kioske und Getränkestände sind in den verschiedenen Levels vorhanden. Parken ist in der Nähe gegen Gebühr möglich. Vor dem Besuch einer Sportveranstaltung in dieser Arena, gibt es in der Nähe verschiedene Bars, wo zu Heimspielen Spezials angeboten werden.
Freunde und Liebhaber von Coke müssen sich hier umstellen. Pur oder gemixt wird Pepsi angeboten.

Bayern
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hockey vom Besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir besuchten ein Spiel der Colorado Avalanche vs. Calgary Flames.
Das Spiel war sehr spannend und es gab eine tolle Wende im Ergebnis. Das Publikum war sehr sachkundig und begeisterungsfähig. Das Stadion ist modern und bequem und es gibt genug Parkplätze in der Nähe. Insgesamt ein Top Spiel und Erlebnis.