“Fantastisches Personal!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Denver Cherry Creek

Courtyard by Marriott Denver Cherry Creek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Denver Cherry Creek
3.0 von 5 Hotel   |   1475 S Colorado Blvd, Denver, CO 80222 (ehemals Cherry Creek Hotel)   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 68 von 148 Hotels in Denver
Seattle, WA
“Fantastisches Personal!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Wir sind selbst Besitzer eines Marriott Hotels und haben noch nie so exzellente Erfahrungen gemacht wie mit jedem und jeder einzelnen Angestellten im Courtyard by Marriott in Cherry Creek, Colorado! Wir wohnen in Seattle und unser Sohn hat in Denver geheiratet, wobei Verwandte und Freunde aus Europa und anderen Staaten zu Besuch kamen. Wir reservierten 8 Zimmer und blieben für 5 bis 7 Tage in diesem Hotel. Das Management und das Personal haben sich selbst übertroffen in ihrem Service, ihrer Freundlichkeit, ihren Kenntnissen über die Gegend und der Zufriedenstellung unserer Familie. Die Zimmer waren sauber und entzückend. Das Haushaltungspersonal war klasse. Das Essen und der Service in Restaurant und Bar waren gleichermaßen hervorragend.

Eines Abends blieb der Barkeeper sogar 3 Stunden über die normale Öffnungszeit hinaus, nur um unsere Familie, die miteinander Zeit verbringen und in der Bar relaxen wollte, zufrieden zu stellen. Wegen Terroralarms in Großbritannien konnten einige unserer Verwandten nicht nach Europa zurückfliegen. Obwohl Hochsaison war bzw. ein Tag vor dem 4.Juli, gestatte der Manager ihnen länger im Hotel zu bleiben, wobei sie alles bekamen, was sie brauchten. Unser Aufenthalt war rundum gelungen!

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Denver Cherry Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Denver Cherry Creek

Anschrift: 1475 S Colorado Blvd, Denver, CO 80222 (ehemals Cherry Creek Hotel)
Lage: USA > Colorado > Denver
Nr. 68 von 148 Hotels in Denver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Denver Cherry Creek 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, TripOnline SA, Venere, EasyToBook, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Denver Cherry Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Denver Cherry Creek Hotel Denver
Courtyard Denver Cherry Creek
Marriott Denver
Denver Courtyard
Denver Marriott
Cherry Creek Hotel

Wenn Sie Courtyard by Marriott Denver Cherry Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.